Probleme Zugriff Client - Client

Helfe beim Thema Probleme Zugriff Client - Client in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Habe - nachdem alle Versuche, sysprep zum Laufen zu bringen, gescheitert sind - ein Schul-Netzwerk mit Server 2012 und 75 Clients Win... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von helmut.groesslhuber, 25. Januar 2017.

  1. helmut.groesslhuber
    helmut.groesslhuber Gast

    Probleme Zugriff Client - Client


    Hallo zusammen!


    Habe - nachdem alle Versuche, sysprep zum Laufen zu bringen, gescheitert sind - ein Schul-Netzwerk mit Server 2012 und 75 Clients Win 10 (1607) mit Hilfe von Acronis Image verteilt und anschl. mit dem Tool sidchg64 die IDs neu vergeben. Im AD werden alle Rechner angezeigt, auch WSUS erkennt alles einwandfrei. ABER: Obwohl alle Zugriffe von Client zu Server und Server zu Client problemlos funzen, können die meisten Clients nicht untereinander. Witziger weise einige schon! Komisch, da ja alle Rechner zu 100% identisch sind!


    Kennt jemand dieses Problem?



    DANKE!

    Weiterlesen...
     
    #1 helmut.groesslhuber, 25. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Probleme Zugriff Client - Client

Die Seite wird geladen...

Probleme Zugriff Client - Client - Ähnliche Themen - Probleme Zugriff Client

Forum Datum

Crash client?

Crash client?: Hallo, Ich hab vor kurzem einen pc zusammengebaut, und habe immermal wieder die meldung, dass daten aus dem one drive papierkorb nach einer bestimmt zeit gelöscht werden. Komischerweise ist dort aber anscheinend ein crash client oder so drin, und ich errinere mich nicht sowas gelöscht zu haben....

Windows 10 Support 5. November 2023

VPN Client

VPN Client: Hallo, um bei einer Software die License freizuschalten benötige ich die IP-Adresse der Uni. Dazu habe ich das VPN-Programm Cisco der Uni runtergeladen und gestartet. Beim abschließen der Softwareinstallation kommt immer die Fehlermeldung:"This license can only be activated from within a...

Windows 10 Support 24. April 2020

Probleme bei der Darstellung vom Origin-Client

Probleme bei der Darstellung vom Origin-Client: Ich hab also das Problem (bisher nur beim Origin Client) dass mir dieser nur in der Miniaturansicht angezeigt wird. Wichtig: Anmelden über den Client ist ganz normal. Nur im weiteren Verlauf und das gilt auch für Sims4 werden in verkleinerter Darstellung angezeigt. Die Schrift ist nicht mehr zu...

Windows 10 Support 8. November 2018

Netzwerk Clients werden nicht angezeigt

Netzwerk Clients werden nicht angezeigt: Hallo zusammen. Wenn ich im Explorer auf Netzwerk klicke, werden die Clients nicht angezeigt. Habe schon alles Mögliche versucht, aber hat nichts geholfen. Ich habe Windows 10 Professional auf meinem Computer. Auf dem anderen PC wird alles sauber angezeigt. Hat auch Windows 10 Professional...

Windows 10 Support 6. August 2018

Probleme mit Client Typ von Teredo

Probleme mit Client Typ von Teredo: Hallo, ein Kumpel und ich haben momentan Verbindungsprobleme über die MS Xbox App. Multiplayer spielen ist unmöglich. Wir haben schon sehr viel probiert, unter anderem auch Teredo neu installiert usw. Bei meinem Kumpel kommt über "netsh in teredo show state" der Client Typ:...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Installation - Client Rechte

Installation - Client Rechte: Client fordert erforderliches recht Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

SIH-Client

SIH-Client: Hallo zusammen. was ist der SIH-Client und muss er als tägliche Aufgabe geplant sein oder kann ich ihn auch deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2017

von clients getrennt

von clients getrennt: kann meine B ilder nicht mehr öffnen "Objekt kann nicht geöffnet werden, da von clients getrennt". Was kann ich tun ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Probleme Zugriff Client - Client [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden