Problme mit der mit der WIFI-Verbindung.

Helfe beim Thema Problme mit der mit der WIFI-Verbindung. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, seit dem aktuellen Windows-Update kann ich meine WIFI-Verbindung nicht mehr nutzen. Das Gerät ist als solches verbunden, kann allerdings... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erbsenbein, 9. Oktober 2016.

  1. Erbsenbein
    Erbsenbein Gast

    Problme mit der mit der WIFI-Verbindung.


    Guten Tag,


    seit dem aktuellen Windows-Update kann ich meine WIFI-Verbindung nicht mehr nutzen. Das Gerät ist als solches verbunden, kann allerdings nicht auf das Internet zugreifen. Zur Zeit ist mein Laptop über ein Kabel mit den Router verbunden.


    Bei der Windows-Netzwerkdiagnose erschienen folgende Punkte:

    - Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt Nicht behoben

    - Es ist keine Kommunikation mit dem Gerät bzw. der Ressource (primärer DNS-Server) möglich Ermittelt


    Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.


    Vielen Dank! LG

    Weiterlesen...
     
    #1 Erbsenbein, 9. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo Erbsenbein Zuerst zum PC Mainboard Hersteller  und für W10 die System Treiber (Chip-Set) (Intel.inf) installieren Wenn Intel Chipsatz hier schauen Intel® Treiberaktualisierungs-Software testen Versuche
     
    Die Ursache könnten doppelte Treiber von Windows und dem alten Programm  sein
    Also alle Drahtlos Adapter  Software über Programme und Features  deinstallieren.

    Auch doppelte und veraltete Treiber im Geräte-Manager könnten der Grund sein
    Geräte-Manager-- ausgeblendete Geräte anzeigen alle WiFi-Geräte deinstallieren

    Neustart 

    etwas warten 
    Testen 

    berichten
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo, probiere doch mal folgendes:

    • Nach dem der WLAN-Key im Router hinterlegt ist, über > Systemsteuerung > Netzwerk und Internet > WiFi-Netzwerk wählen mit "Verbinden" (Anm.: sollte nicht funktionieren, da sich ja das Passwort geändert hat).
      Jetzt auf "Netzwerk nicht speichern" klicken.
      Nun nochmals auf das WiFi-Netzwerk klicken und erneut ein Klick auf "Verbinden"
    Jetzt sollte sich der Netzwerkschlüssel eingeben - und sich das Funk-Netzwerk aufbauen lassen?!
     
Thema:

Problme mit der mit der WIFI-Verbindung.

Die Seite wird geladen...

Problme mit der mit der WIFI-Verbindung. - Ähnliche Themen - Problme WIFI Verbindung

Forum Datum

Problme beim Installieren

Problme beim Installieren: Ich muss wieder eine Installation von Win 10 Pro machen. Meine alte freie Version. Gibt es eigentlich einen Untershied zwischen der alten freien Version und der Originaen Version ab 20 Euro ? Ich versuche vom DVD Laufwerk die Software zu installieren, aber er bootet nicht vom DVD Laufwerk,...

Windows 10 Support 1. Juli 2019

WiFi ein und abschalten getaktete Verbindung

WiFi ein und abschalten getaktete Verbindung: WiFi ein und abschalten getaktete Verbindung, wie kann ich das machen als Laie Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2019

Drucker per WiFi verbinden

Drucker per WiFi verbinden: Hallo, ich habe einen Epson xp 55 Drucker und er verbindet sich nicht mit meinem Lap top per WiFi. Muss ich noch etwas am Lap top einstellen damit er ihn findet? Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2019

PC über WiFi verbinden

PC über WiFi verbinden: Hallo, wo kann ich meinen PC mit WiFi, jedoch auch weiterhin mit Kabel verbinden, sodass ich nach Bedarf wie am Handy wechseln kann? Ich wohne außerhalb von Athen und habe zeitweise ein sehr schwaches Internet: [ATTACH] Vielen Dank für eure Hilfe! Inge Margarita Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

WiFi Netwerkadapter bricht Verbindung ab

WiFi Netwerkadapter bricht Verbindung ab: Seit einigen Tagen bricht die WiFi-Verbindung immer wieder ab. Die Diagnosefunktion berichtet dann: Drahtlosfunktion deaktiviert. Wo liegt das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Keine Verbindung mit WiFi / Wlan nach Start aus Ruhemodus

Keine Verbindung mit WiFi / Wlan nach Start aus Ruhemodus: Hallo, wenn ich bei Windows 10 den PC zuklappe oder manuell in den Ruhemodus schalte, dann bekomme ich nach dem erneuten Einschalten keine Verbindung mehr zum WLAN, auch manuell kann ich keine Verbindung herstellen. Ich sehe mein Netzwerk zwar in der WLAN-Liste, aber ich kann zwar Verbinden...

Windows 10 Support 10. Juni 2017

Unstabile WiFi Verbindung

Unstabile WiFi Verbindung: Mein Compaq Laptop mit Win 10 verliert immer wieder die WiFi Verbindung und sagt mir, es sehe keine Netzwerke. Im Device Manager muss ich klicken auf "disable" WiFi und dann wieder "enable". Erst danach kommt die Verbindung mit unserem Netzwerk zustande und die Internetverbindung funktioniert...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

WiFi-Verbindung, Store öffnet sich nicht

WiFi-Verbindung, Store öffnet sich nicht: Store lässt sich mit Windows 10 nicht öffnen; habe eine WiFi-Verbindung ins Net Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2015

Problme mit der mit der WIFI-Verbindung. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden