Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner...

Helfe beim Thema Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, vielleicht kann mir jemand helfen! Weshalb kann ich meinen Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivieren auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OlafEmmerich, 20. April 2018.

  1. OlafEmmerich
    OlafEmmerich Gast

    Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner...


    Liebe Community, vielleicht kann mir jemand helfen! Weshalb kann ich meinen Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivieren auf einem Rechner mit Windows 10? Hat mich damals schlappe 100 € gekostet, die ich weiter nutzen möchte. Schon mehrere Stunden sinnlos verplempert, weil das offensichtlich idiotisch programmierte System über x Umwege nur scheinbar den Schlüssel akzeptiert, aber jeden Tag beim Aufruf von Word werde ich abermals zur Aktivierung aufgefordert. Heute kann ich in Word überhaupt nicht mehr arbeiten. Wie gehe ich vor? Besten Dank und viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 OlafEmmerich, 20. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner...

Die Seite wird geladen...

Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner... - Ähnliche Themen - Product Key Microsoft

Forum Datum

Office Home and Student 2021 kann nicht installiert werden.

Office Home and Student 2021 kann nicht installiert werden.: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Office Home and Student über den Microsoft Store gekauft. Kann es aber nicht installieren. Ich habe alle vorgängerversionen Deinstalliert und kann nichts mehr finden auf meinem Pc... Trotzten funktioniert die Insallation nicht : Er sagt das...

Windows 10 Support 18. November 2022

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Möchte auf einem zweiten Rechner Office Home and Student 2007 installieren. Geht das noch, und wenn ja, wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern

Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern: Hallo Microsoft-Team, auf meinem Rechner verwende ich "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007". Um flexibel zu sein, habe ich mir ein Laptop zugelegt und würde gerne die o.g. Programme auf dem Laptop zusätzlich verwenden. Ist das mit der bestehenden Lizenz möglich und was...

Windows 10 Support 10. November 2020

Microsoft Office Student

Microsoft Office Student: Guten Tag, ich habe durch die E-mail Adresse meiner Hochschule die Online Version von Microsoft erworben (kostenlos). Gibt es für diese kostenlose Studentenversion die Möglichkeit, die Apps bzw. die Offline Version für den Pc zu downloaden, oder muss ich mir dafür erst noch das Programm...

Windows 10 Support 22. November 2018

Office Home and Student unter Windows 10

Office Home and Student unter Windows 10: Bitte um Hilfe: nach dem Update von Windows 10 im Dezember 2017 funktioniert das Öffnen der Office Bestandteile einschließlich aller Dokumente nicht mehr richtig. Es wird nach jedem Aufruf neu konfiguriert. Auch nach dem wegklicken der Konfiguration öffnet sich dann die Anwendung bzw. das...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

Microsoft Office 2010 Home and Student-Installationsanfrage

Microsoft Office 2010 Home and Student-Installationsanfrage: Hallo Mrs. Richardson, ich habe ein ähnliches Problem und muss Office Home and Student downloaden. Den Original Product Key habe ich auch. Leider bekomme ich auf dem von ihnen oben angegebenen Link https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office?culture=DE-DE&ref=backup&country_id=DE...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Office home and Student 2013

Office home and Student 2013: Hallo, ich hab für meine Kinder jeweils ein Kinderkonto bei Microsoft Family eröffnet. Leider können sie nicht auf das installierte Office home and Student 2013 zugreifen. Wie kann ich Office für die Kinder freigeben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Hallo Ich beabsichtige von win7 auf win 10 zu gehen. Meine Frage: Kann ich Office Home and Student 2007 auf Win 10 mitnehmen? Hier habe ich viele Daten aufgebaut und die muss ich unbedingt behalten. Hat hier jemand Erfahrung? Dietmar Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2015

Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden