Product Key von Office 365?

Helfe beim Thema Product Key von Office 365? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Office Paket zum Jahresabo von € 69,00 gekauft, d. h. es wurde schon vor fast einem Monat von meinem Bankkonto abgebucht. Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobertGanser_233, 17. November 2017.

  1. RobertGanser_233
    RobertGanser_233 Gast

    Product Key von Office 365?


    Ich habe das Office Paket zum Jahresabo von € 69,00 gekauft, d. h. es wurde schon vor fast einem Monat von meinem Bankkonto abgebucht. Nun habe ich aber weder einen Beleg noch eine Rechnung erhalten, und kann daher keinen Product Key eingeben und alles richtig in Betrieb nehmen. Anrufen kann ich beim Support nicht, habe weder eine deutsche noch eine US-amerikanische Telefonnummer. Kann mir wer bitte weiter helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 RobertGanser_233, 17. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ RobertGanser_233
    wo gekauft?
     
Thema:

Product Key von Office 365?

Die Seite wird geladen...

Product Key von Office 365? - Ähnliche Themen - Product Key Office

Forum Datum

Office 365

Office 365: hallo, ich habe folgende Frage...wenn man eine lizenz für office 365 besitzt, wie melde ich mich bei einem weiteren laptop an? muss ich da eine app runterladen oder wie funktioniert das? lg snorre

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2023

Microsoft Office 2016 - Product Key deaktivieren?

Microsoft Office 2016 - Product Key deaktivieren?: Hallo Leute, ich würde meinen Gaming PC gerne neu aufsetzen. Auf diesem PC ist Microsoft Office 2016 in der Home and Student Version installiert. Lieder bietet Microsoft Office keine Möglichkeit, wie z.B. Windows, den Product Key auf dem genutzten System zu deaktivieren, um ihn dann auf dem...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Office 365

Office 365: Hallo bin neu hier. Beim Installieren von Office bekomme ich die Meldung sie sind anscheinend nicht mit dem Internet nicht verbunden. 0x800704cf Wer kann mir dabei helfen

Windows 10 Allgemeines 23. September 2022

office 365

office 365: Hallo, habe nach einem Hardwarefehler eine neue Festplatte erhalten (WIN 10) und nun meine onedrive-Dateien auf den Laptop übertragen. Nun lassen sich aber weder word-dateien noch pdf.-dateien "lokal" aus dem explorer öffnen - ständig kommt eine Fehlermeldung ("word/ adobereader kann die Datei...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2021

Office 2019 product key?

Office 2019 product key?: Leider hatte mein PC ein Software Fehler der sich auch nach Absprache mit dem Support nicht hat beheben lassen. Aus diesem Grunde musste ich Windows neu Installieren. Soweit so gut, allerdings ist dabei auch der Produkt key von Office 2019 verloren gegangen. Ich besitze ein vollbackub allerdings...

Windows 10 Support 1. März 2021

Product Key für Office 16

Product Key für Office 16: Hallo, habe von meinem Lieferanten Office 16 auf einem HP-Laptop installiert bekommen mit Product Key kann z,B Excel aufrufen und mit arbeiten, beim abspeichern sichert er die Daten nicht. Bei Aufruf von Excel verlangt er ständig eine Aktivierung, aber auch ein wiederholter eintra der...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Produkt Key für Office 365 verloren

Produkt Key für Office 365 verloren: Hilfe, ich habe den Produkt Key für Office 365 verloren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

Office 365

Office 365: Beim Erwerb eines Lumia 650 erhält man ja bekannterweise ein Officer 365-Abonnement für ein Jahr dazu. Dies geschah soweit ich weiß bisher über die Lumia Offers App, allerdings funktioniert diese aktuell nicht (mehr?). Ich weiß auch nicht, ob man darauf (das Office Abo) überhaupt Anspruch hat,...

Windows 10 Mobile 16. August 2016

Product Key von Office 365? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden