Product Key wird von altem Windows noch verwendet

Helfe beim Thema Product Key wird von altem Windows noch verwendet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Ich habe soeben meinen Rechner neu aufgesetzt. Das einzigste was sich geändert hat ist die Festplatte. Wenn ich versuche WIndows mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tyh nel, 30. Januar 2017.

  1. tyh nel
    tyh nel Gast

    Product Key wird von altem Windows noch verwendet


    Hallo Leute,

    Ich habe soeben meinen Rechner neu aufgesetzt.

    Das einzigste was sich geändert hat ist die Festplatte.


    Wenn ich versuche WIndows mit meinen Key jetzt zu aktivieren,

    sagt er das der Key noch verwendet wird was nicht sein kann denn

    ich sitzte am gleichen PC wo er vorher regestriert war.


    Ich habe keine ahnung warum Windows mir das anzeigt.


    Was kann ich machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Product Key wird von altem Windows noch verwendet

Die Seite wird geladen...

Product Key wird von altem Windows noch verwendet - Ähnliche Themen - Product Key altem

Forum Datum

Product Key

Product Key: Hallo ich habe einen digitalen Product Key bin aber draufgekommen dass ich scheinbar einen Product Key verwende der den Fehler 0x80070426 auslöst. Kann mir wer helfen ich habe keine Ahnung wie diese Eintragung entstanden ist.Danke [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2020

Product key bereits verwendet?

Product key bereits verwendet?: Hallo zusammen, und zwar hab ich folgendes Problem. Ich habe gestern mein neues Laptop bekommen. Zu dem laptop habe ich gleich einen windows 10 home product key gekauft. Als ich windows 10 aufgesetzt habe und ich nach dem key gefragt wurde habe ich ihn eingegeben und er hat es angenommen. Als...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Was passiert mit dem alten Product-Key?

Was passiert mit dem alten Product-Key?: Moin alle zusammen, ich hätte zwei Fragen bezüglich eines Upgrades von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro und einem Computer-Wechsel. 1. Nehmen wir an, dass ich mir einen Key für Windows 10 Pro kaufe und diesen dann in den Einstellungen aktiviere, was passiert dann mit dem ''alten''...

Windows 10 Support 14. August 2019

Windows Product Key

Windows Product Key: Ich habe vor kurzem mein Mainboard gewechselt also auch meine Hardware, jetzt habe ich das Problem das ich mein Key nicht mehr habe. Was kann ich da machen. Bitte helft mir! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2018

Product Key

Product Key: Hallo Experten, wo finde ich den Product-Key für vorinstalliertes Windows 10 für auf einem Medion Notebook Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Wie oft kann ein Product Key verwendet werden?

Wie oft kann ein Product Key verwendet werden?: Hallo, ich möchte mir demnächst einen Windows 10 Pro Product Key kaufen, möchte jedoch WIndows erst in einer virtuellen Maschine austesten bevor ich es mir auf meinem PC installieren. Ich weiß jedoch nicht, ob man einen Windows Key nur 1 mal verwenden kann. Ist es möglich zuerst den Key in...

Windows 10 Support 8. September 2016

Neu gekaufter Product Key wird bereits verwendet

Neu gekaufter Product Key wird bereits verwendet: Hallo :) Ich habe vor ein paar Tagen eine Windows 10 Pro Lizenz online erworben. Ich wollte erst meine Win 10 home Lizenz von meinem Laptop auf meinen Tower übertragen. Aber da diese ein Upgrade von Win 7 war ist dies ja leider nicht möglich. Also habe ich Win 10 Professional installiert, den...

Windows 10 Support 3. September 2016

Product Key

Product Key: Wie und wo finde ich den Product Key von Windows 10, falls ich ihn brauche für einen neuen PC? Für eine Info bin ich dankbar. Gruss musicus [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Product Key wird von altem Windows noch verwendet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden