Produktaktivierung Windows 10 Pro auf neu installierter Festplatte.

Helfe beim Thema Produktaktivierung Windows 10 Pro auf neu installierter Festplatte. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte das Upgrade meines Betriebssystems" Windows 7 Professional" auf "Windows 10 Pro" durchgeführt. Ich habe nunmehr eine neue Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hajo-52, 25. November 2016.

  1. Hajo-52
    Hajo-52 Gast

    Produktaktivierung Windows 10 Pro auf neu installierter Festplatte.


    Ich hatte das Upgrade meines Betriebssystems" Windows 7 Professional" auf "Windows 10 Pro" durchgeführt.

    Ich habe nunmehr eine neue Festplatte eingebaut und möchte Windows 10 Pro sauber und neu installieren.

    Ist der bisherige Lizenzschlüssel unverändert für mich nutzbar oder gilt es auf Besonderheiten zu achten?

    Auch interessiert mich, wo es entsprechende Downloads gibt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Wenn du das Mainboard nicht gewechselt hast, müsste das mit dieser Anleitung und ohne Key gehen:

     
Thema:

Produktaktivierung Windows 10 Pro auf neu installierter Festplatte.

Die Seite wird geladen...

Produktaktivierung Windows 10 Pro auf neu installierter Festplatte. - Ähnliche Themen - Produktaktivierung installierter Festplatte

Forum Datum

Windows 10 Produktaktivierung

Windows 10 Produktaktivierung: Hallo zusammen, ich habe in meinem alten PC eine SSD Festplatte installiert. Die alte hatte den Geist aufgegeben. Diesen PC möchte ich noch für ein bisschen Surfen und Homeoffice nutzen. Ursprünglich befand sich auf diesem PC eine Windows 7 Home Premium Version, welche ich 2021 auf Windows 10...

Windows 10 Support 5. August 2022

Wird, wenn man auf einem neuen PC Windows installiert, die Festplatte gelöscht?

Wird, wenn man auf einem neuen PC Windows installiert, die Festplatte gelöscht?: Wird, wenn man auf einem neuen PC Windows installiert, die Festplatte gelöscht? also och habe eine M2 SSD, auf der och ein Spiel installiert habe. Diese SSD möchte och in meinem neuen PC benutzen. Auf diese SSD soll och Windows 10 installiert werden. Wird dann die SSD gereinigt/gelöscht ? Und...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Produktaktivierung

Produktaktivierung: Ich habe mein Motherboard getauscht und werde nun zur neuerlichen Aktivierung von Windows aufgefordert. Ich habe Windows 7 DVD und seinerzeit nach Angebot auf Windows 10 umgestellt. Wenn ich die angegebene Nummer rufe wird von mit eine Installations-ID verlangt. Unter Einstellungen/ Aktivierung...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Windows-Produktaktivierung nach Motherboardtausch

Windows-Produktaktivierung nach Motherboardtausch: Hallo, ich habe vor 2 Jahren einen PC mit Windows 10 Pro rechtmäßig erworben. Leider war kein Produkt-Key am PC geklebt und DVDs gibt es leider auch nicht mehr. Der Händler sprach von einer "Digitalen Lizenz". Ein Micosoft-Konto anlegen wollte ich damals nicht vermutlich ein Fehler. Nach...

Windows 10 Support 27. März 2020

Produktaktivierung an neuem System

Produktaktivierung an neuem System: Hallo zusammen, gestern habe ich mir einen neuen PC zusammengebaut. Als ich nach der Installation von Windows den Produkt-Key meiner Version (alter PC/Win 10 Pro) aktivieren wollte, kam die Meldung das dies nicht möglich sei. In meinem MS-Konto wird mein altes System sowie das neue angezeigt -...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Neue Festplatte auf der Windows 10 installiert werden soll

Neue Festplatte auf der Windows 10 installiert werden soll: Ich habe mir eine neue Festplatte zugelegt, diese auch schon eingebaut und mit einer neuen Partition versehen. Nun möchte ich nicht nur mein System neu aufsetzen, sondern auch noch, dass Windows sich nicht nochmal auf der alten, sondern auf der neuen Festplatte installiert. Ist das möglich,...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Produktaktivierung

Produktaktivierung: Hallo, ich habe meiner Tochter den PC mit Windows 10 Pro zu Weihnachten 2016 geschenkt. Nun kommt ganz plötzlich das Windows nicht aktiviert sei! Erste Frage Wieso kommt das jetzt??? Wenn ich nun die Version wieder aktivieren möchte kommt die Fehlermeldung 0X8007232B keine Verbindung zum...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Windows 10 Produktaktivierung

Windows 10 Produktaktivierung: Liebe Microsoft User, aufgrund eines Problems mit der Produktaktivierung von Windows 10 bitte ich Euch um Hilfe. Es handelt sich um folgendes Gerät: Notebook Lenovo Thinkpad L540 Dieses Gerät wurde damals mit Windows 8 Home von uns gekauft. Wir sind aber nicht mit Windows 8 zurecht...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Produktaktivierung Windows 10 Pro auf neu installierter Festplatte. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden