Produktkey-Eingabe überspringen - auch bei Cleaninstall?

Diskutiere und helfe bei Produktkey-Eingabe überspringen - auch bei Cleaninstall? im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. GrosserWindowsFan
    GrosserWindowsFan Gast

    Es heißt immer, wenn man geupgradet hat im Aktionsangebot-Rahmen von 7/8.1 auf 10 bzw. mit dem Win7/8/8.1-Key im Aktionszeitraum vom Gratisupgrade W10 clean installt hat, wird das OS bei künftigen Neuinstallationen per HardwareID-Abgleich aktiviert, so wie eine Onlineverbindung besteht.

    Wie siehts aus, wenn ich Windows 10 kaufe für ein neues Gerät? Jetzt bitte nicht sagen "Ausprobieren", danke. Würde hier eine Hardware-ID gebildet werden, sodass ich nach erstmaliger Installation bei der insgesamt zweiten Neuinstallation (also nach Formatieren) den Key NICHT eingeben müsste? Oder müsste ich ihn mangels Hardware-ID eingeben?

    Weiterlesen...
     
    #1 GrosserWindowsFan, 1. Januar 2017
Thema:

Produktkey-Eingabe überspringen - auch bei Cleaninstall?