Produktkey nicht erkannt/verifiziert - Update unmöglich

Helfe beim Thema Produktkey nicht erkannt/verifiziert - Update unmöglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein 1 Jahr altes Win 10 mittels damaliger DVD neu auf neuer SSD installiert. Der folgende Updateversuch mißlingt mit Fehler 080070005. Den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von harrygerman, 4. August 2016.

  1. harrygerman
    harrygerman Gast

    Produktkey nicht erkannt/verifiziert - Update unmöglich


    Ich habe mein 1 Jahr altes Win 10 mittels damaliger DVD neu auf neuer SSD installiert. Der folgende Updateversuch mißlingt mit Fehler 080070005. Den habe ich mit Windows 10-Update Assistent versucht zu beheben. Nach download und auch scheinbarer Aktualisierung leider die Fehlermeldung, das der Produktkey nicht gelesen/verifiziert werden konnte. Ich habe aber eine aktivierte und gültige Version - nur ein altes Built.

    Weiterlesen...
     
    #1 harrygerman, 4. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Produktkey nicht erkannt/verifiziert - Update unmöglich

Die Seite wird geladen...

Produktkey nicht erkannt/verifiziert - Update unmöglich - Ähnliche Themen - Produktkey erkannt verifiziert

Forum Datum

Produktkey

Produktkey: Ich habe einen Produktkey für Office Home& Student, wenn ich ihn ein gebe kommt die Fehlermeldung: Dieser Produktkey wurde mit einem anderen Konto verwendet. Bis vor kurzem funktionierte Office auf meinem Laptop, doch jetzt akzeptiert er meinen Key nicht. Kann man das Konto heraus finden mit dem...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2022

Produktkey?

Produktkey?: Hallo, ich habe Windows 10 installiert und habe keinen Productkey eingegeben und ich hab keinen von Windows 7 jetzt kann ich ihn nicht rausfinden. Muss ich es jetzt kaufen? Bitte um hilfe https://www.gutefrage.net/frage/produktkey-2

Windows 10 Support 19. September 2020

Produktkey

Produktkey: Hallo, hatte damals einen Rechner mit Win 7 Systembuilder gebaut, dann auf Win 10 upgedatet. Lizensschlüssel ausgelesen, öfters mal Neuinstalliert und nie Probleme bei der Aktivierung gehabt. Jetzt wurde es Zeit meinen Rechner zeitgemäß aufzurüsten. Mein Microsoft Konto mit der digitalen Lizens...

Windows 10 Support 16. März 2019

produktkey

produktkey: Habe Windows Home Produkt Key soll Aktivieren werden , ich hab mein pc nur Wiederhergestellt er war vorher Aktiviert was kann ich tun k. krieger Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2018

nicht verifizierte Programme

nicht verifizierte Programme: Hallo alle Ich schreibe eigene Programme. Das Problem dabei ist dass beim start der Hersteller nicht verifiziert werden kann(alles gut soweit). Ich möchte aber nicht jedesmal diese Meldung bekommen. Kann ich diese Programme bei meinem PC als sicher markieren, damit diese Meldung nicht mehr...

Windows 10 Support 6. November 2016

Nach Windows 10 Pro Anniversary Update wird der Produktkey nicht mehr erkannt

Nach Windows 10 Pro Anniversary Update wird der Produktkey nicht mehr erkannt: Hallo, Ich hab das Windows 10 Pro Anniversary installiert und seit dem sagt Windows das mein Produktschlüssel schon auf einem anderen Gerät aktiviert sei. Aber vor dem Update hat alles gut funktioniert. Weiß jemand eine lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2016

Produktkey anzeigen

Produktkey anzeigen: Vielleicht eine blöde Frage, aber seid nachsichtig mit mir: Habe mir ein Laptop mit vorinstalliertem Win 10 64 bit zugelegt. Ergo habe ich keine Win-CD und auch keinen Key. Kann ich mir den irgendwo/irgendwie anzeigen lassen? Falls irgendwann die Mühle so zugemüllt ist (*ggg*),dass ich sie neu...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2016

Produktkey

Produktkey: Hatte das Angebot war genommen meinen pc von Windows 7 auf Windows 10 aufzurüsten. Mein Rechner machte in den letzten Tagen einige Probleme. Der Rechner wurde daraufhin zurück gesetzt aber er ließ sich nicht mehr starten. Darauf habe ich über mir die Windows 10 Version neu geladen und...

Windows 10 Support 1. November 2015

Produktkey nicht erkannt/verifiziert - Update unmöglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 upgrade der produktkey konnte nicht veifiziert werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden