Profil reparieren? - Nur neues Benutzerkonto half

Helfe beim Thema Profil reparieren? - Nur neues Benutzerkonto half in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze Win 10 und Photoshop CC 2017. Einige Filter in Ps konnte ich bisher nicht nutzen. Ich erhielt jeweils die Fehlermeldung "Es konnten keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TillHofmann, 25. Juli 2017.

  1. TillHofmann
    TillHofmann Gast

    Profil reparieren? - Nur neues Benutzerkonto half


    Ich nutze Win 10 und Photoshop CC 2017. Einige Filter in Ps konnte ich bisher nicht nutzen. Ich erhielt jeweils die Fehlermeldung "Es konnten keine weiteren virtuellen Kacheln geöffnet werden." Nach dem Support von Adobe fanden wir die Lösung: Ein neues Benutzerkonto anlegen und damit beim Start von Windows anmelden. Jetzt funktionieren alle Filter in Ps. Was ist die Ursache, dass das alte Konto die Funktionen in Ps nicht unterstützte? Wenn das Profil defekt ist - läßt es sich reparieren? Wenn ja, wie?

    Weiterlesen...
     
    #1 TillHofmann, 25. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Profil reparieren? - Nur neues Benutzerkonto half

Die Seite wird geladen...

Profil reparieren? - Nur neues Benutzerkonto half - Ähnliche Themen - Profil reparieren Benutzerkonto

Forum Datum

Profil reparieren

Profil reparieren: Hallo, seit geraumer Zeit funktioniert die Search Funktion auf meinem Rechner nicht mehr. Es befinden sich mehrere Dateien (ca. 20) mit dem Namen "handbuch.doc" auf dem Rechner. Die Suchfunktion bringt nicht ein einziges Ergebnis. Wenn ich nach "*.doc" suchen lassen, werden einige hundert...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2020

neues Benutzerkonto erstellen

neues Benutzerkonto erstellen: Hallo Meine Schwester möchte Ihren Laptop weitergeben und aus diesem Grund habe ich Ihr Profil gelöscht. Nach Anleitung hiess es, ich solle mich als Administrator anmelden und dann Ihr Profil löschen. Das hat jetzt prima geklappt. Nun möchte ich den neuen Benutzer erstellen und das geht leider...

Windows 10 Support 4. September 2018

neues Benutzerkonto erstellen

neues Benutzerkonto erstellen: Hallo Meine Schwester möchte Ihren Laptop weitergeben und aus diesem Grund habe ich Ihr Profil gelöscht. Nach Anleitung hiess es, ich solle mich als Administrator anmelden und dann Ihr Profil löschen. Das hat jetzt prima geklappt. Nun möchte ich den neuen Benutzer erstellen und das geht leider...

Windows 10 Support 4. September 2018

Neues Benutzerkonto in win10

Neues Benutzerkonto in win10: Hallo, wieso lässt sich meine ....@....onmicrosoft.com - Adresse nicht für die Anlage eines neuen Benutzerkontos verwenden? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2018

Windows 10 Problem: Anleitungen für Startmenü reparieren half nicht

Windows 10 Problem: Anleitungen für Startmenü reparieren half nicht: Hallo Community Ich bin übers Ziel hinausgeschossen und jetzt am verzweifeln. Windows 10 neustes creators update. So, jetzt habe ich corel Draw x4 nach Anleitung aus dem Internet installiert und war so bescheuert zu glauben, dass das funktioniert. Aber bei nächsten Starten hat es mir das...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Kann kein neues Profil erstellen

Kann kein neues Profil erstellen: Hallo. Ich habe ein neues/ weiteres Konto für ein Familienmitglied eröffnet. Die Erstellung des Kontos hat problemlos geklappt. Wenn ich nun versuche für dieses neue Konto ein Profil auf irgendeinem PC in unserem Heimnetzwerk zu erstellen, erhalte ich auf allen PC's die Meldung das der Dienst...

Windows 10 Support 11. April 2016

Benutzerkonto Windows 10 ändern mit Admirechten

Benutzerkonto Windows 10 ändern mit Admirechten: Ich möchte nicht, dass über mein Passwort bei einem Provider Zutritt zu meinem System möglich ist. Wie oft wurden hier schon Passwörter und andere sensible Daten entwendet. Wie kann ich das wieder ändern? Es soll ein lokales Passwort beim Starten mit meinem Namen (ist der Fall) aber ohne...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Neues Benutzerkonto anlegen

Neues Benutzerkonto anlegen: Nach Update von W7 auf W10 kann ich kein weiteres Benutzerkonto anlegen um gegebenenfalls mit einem Microsoftkonto die Anmelung durchzuführen. Der Link unter Eionstellungen > Konto -lokales Konto : Stattdessen mit eienm Microsoftkonto anmelden regaiert zwar auf den Mauzeiger, dann passiert aber...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Profil reparieren? - Nur neues Benutzerkonto half [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzerkonto reparieren windows 10

    ,
  2. nach windows 1903 update user profiel defekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden