Profilbild meines Accounts unter Windows 10

Helfe beim Thema Profilbild meines Accounts unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; An einem Rechner (und auch nur an einem) aktualisiert sich das Profilbild einfach nicht. Es bleibt immer ein altes von ganz früher. Auf den anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Roland Dirkorte, 23. Januar 2018.

  1. Roland Dirkorte
    Roland Dirkorte Gast

    Profilbild meines Accounts unter Windows 10


    An einem Rechner (und auch nur an einem) aktualisiert sich das Profilbild einfach nicht. Es bleibt immer ein altes von ganz früher. Auf den anderen Rechnern ist dagegen immer das aktuelle Profilbild meines Microsoft-Kontos zu sehen...

    Weiterlesen...
     
    #1 Roland Dirkorte, 23. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Profilbild meines Accounts unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Profilbild meines Accounts unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Profilbild Accounts

Forum Datum

Altes Profilbild löschen

Altes Profilbild löschen: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:Durch Zufall habe ich bei einer Bekannten festgestellt, dass meine Mobilnummer mit einem uralten Foto verknüpft ist.In ihren Kontakten wird unter meiner Mobilnummer dieses alte Foto angezeigt, bei anderen Personen ist es genauso, ich habe das...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Profilbild in To Do App wird nicht aktualisiert

Profilbild in To Do App wird nicht aktualisiert: Profilbild in Microsoft geändert, wird auch angezeigt, Name geändert, wird auch angezeigt, in der to do App auf meinem Handy kein Microsoft Gerät ändert sich aber in den Kisten aber nichts. Nur die Initialen mit der willkürlichen Farbe werden angezeigt. 24 Std abgewartet für Aktualisierung -...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2022

Als Admin die Profilbilder ändern für die Benutzer?

Als Admin die Profilbilder ändern für die Benutzer?: Habe morgen eine Prüfung und habe die Vermutung das dies vielleicht in der praktischen Prüfung dran kommen könnte, denn der Ausbildner erwähnte kurz das wir das machen sollten nach den anderen Aufträgen, aber hat es dann nachher nicht mehr angesprochen. Also wie kann man als Admin, also jemand...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Seite oder App für windows um Profilbilder/titelbilder für Steam, Twitch und co zu machen?

Seite oder App für windows um Profilbilder/titelbilder für Steam, Twitch und co zu machen?: suche eine seite oder eine App die man sich auf windows installieren kann um sich profilbilder oder titelbilder für twitch, steam u.ä machen zu lassen, am besten wäre kostenlos ^^ danke im vorraus...

Windows 10 Support 7. März 2022

Profilbild bei der Anmeldung ändert sich

Profilbild bei der Anmeldung ändert sich: Auf meinem PC können sind sich zwei Benutzer anmelden - ein Benutzer mit lokalem Konto und ein weiterer als Admin. Wechsle ich während einer Sitzung von lokal zu Admin oder umgekehrt, passiert es häufig, dass anschließend die Anmeldebilder gleich sind.Hat hierzu jemand einen...

Windows 10 Support 9. September 2021

Profilbild account picture

Profilbild account picture: Ich möchte ein Bild vom desktop löschen. Die Seite "Windows/Profilbilder" im Explorer ist leer, aber das Bild verschwindet nicht vom desktop beim Hochfahren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Synchronisation Microsoft Account Profilbild (in Edge Browser) funktioniert nicht, Avatare ...

Synchronisation Microsoft Account Profilbild (in Edge Browser) funktioniert nicht, Avatare ...: Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung der Änderungen an meinem Microsoft Profil unter Windows 10. Wie ich gelesen habe tritt das Problem vermehrt auf und scheint somit ein Fehler im Betriebssystem zu sein, selbiger Fehler trat schon unter Windows 8 auf und wurde nie behoben....

Microsoft Edge 31. August 2016

Synchronisation Microsoft Account Profilbild funktioniert nicht

Synchronisation Microsoft Account Profilbild funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung unter Windows 10. Wie ich gelesen habe tritt das Problem vermehrt auf und scheint somit ein Fehler im Betriebssystem zu sein, selbiger Fehler trat schon unter Windows 8 auf und wurde nie behoben. Wenn ich online das Profilbild meines...

Windows 10 Support 3. September 2016

Profilbild meines Accounts unter Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden