Programm Fehler in Minecraft

Helfe beim Thema Programm Fehler in Minecraft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich habe seit einigen Wochen das Problem das wenn ich jetzt z.b. Minecraft öffne(nicht den Launcher) das dann das Programm einfach ein Weißes bild... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fiereu, 2. Januar 2018.

  1. Fiereu
    Fiereu Gast

    Programm Fehler in Minecraft


    Hi,

    Ich habe seit einigen Wochen das Problem das wenn ich jetzt z.b. Minecraft öffne(nicht den Launcher) das dann das Programm einfach ein Weißes bild zeigt (nicht bei jedem Programm) aber im Vollbild ist dann das Bild wieder da.

    Sound funktioniert noch und wenn man zufällig knöpfe drückt funktionieren die auch.

    Da nicht jedes Programm ein Vollbild hat kann ich sie dann nicht nutzen.

    Wenn man das Programm dann auch vergrößer eintsteht um das weiße viereeck ein schwarzer Rand ( da wo man es vergrößert hat).

    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.


    Beispiele:


    LogProgramm Fehler in Minecraftnach schließen von Minecraft)

    13:24:57 launcher Preparing to launch minecraft client for 1.8.9
    13:24:58 launcher Checking installations.
    13:24:58 launcher Minecraft client 1.8.9 is ready to start.
    13:24:58 launcher Starting!
    13:24:58 launcher Using default game log configuration client-1.7.xml (outputs XML)
    13:25:00 ave Setting user: Xxxxx
    13:25:00 ave (Session ID is token:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx)
    13:25:01 ave LWJGL Version: 2.9.4
    13:25:02 bnn Reloading ResourceManager: Default
    14:25:03 game If on Windows, make sure to provide all of the necessary dll's as specified in the twitchsdk README. Also, make sure to set the PATH environment variable to point to the directory containing the dll's. <log4j:Event logger="ave" timestamp="1514895903115" level="ERROR" thread="Client thread"> <log4j:Message><![CDATA[Couldn't initialize twitch stream]]></log4j:Message> </log4j:Event>
    14:25:03 monitor expected <
    13:25:03 bpx Starting up SoundSystem...
    13:25:03 bpx Initializing LWJGL OpenAL
    13:25:03 bpx (The LWJGL binding of OpenAL. For more information, see http://www.lwjgl.org)
    13:25:03 bpx OpenAL initialized.
    13:25:03 bpx Sound engine started
    13:25:05 bmh Created: 512x512 textures-atlas
    13:25:28 ave Stopping!
    13:25:28 bpx SoundSystem shutting down...
    13:25:28 bpx Author: Paul Lamb, www.paulscode.com

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Programm Fehler in Minecraft

Die Seite wird geladen...

Programm Fehler in Minecraft - Ähnliche Themen - Programm Fehler Minecraft

Forum Datum

Wie behebe ich Verbindungsprobleme in Minecraft und anderen Programmen Connection Refused?

Wie behebe ich Verbindungsprobleme in Minecraft und anderen Programmen Connection Refused?: Hallo,ich habe einen neuen Computer und möchte gerne auf Minecraft-Servern spielen. Wenn ich allerdings versuche, Servern beizutreten, bekomme ich lediglich die Meldung "Connection refused". Das selbe passiert, wenn ich versuche in Star Wars Battlefront II online zu gehen oder in EA Play meine...

Windows 10 Support 17. Dezember 2022

Minecraft Microsoft Login Fehler

Minecraft Microsoft Login Fehler: Servus, innerhalb der Zusammenführung von Mojang und Microsoft wurde nun schon lang angekündigt dass man seinen Minecraft Account auf Microsoft übertragen sollte wenn man diesen nicht verlieren will.Jedenfalls wurde beim Anmelden meines Mojang Accounts auf Microsoft immer nur der "Demo Starten"...

Windows 10 Support 5. September 2021

Minecraft Dungeons Fehler

Minecraft Dungeons Fehler: Ich hab ein Problem beim Installieren von Minecraft Dungeons es kommt eine Fehlermeldung bei der steht Versuchen sie es später noch ein mal bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Dort steht auch kein Fehlercode. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

Fehler bei vielen programmen

Fehler bei vielen programmen: Aus einem mir nicht ganz verständlichen grund funktionieren viele programme nicht mehr seitdem ich den pc neu aufgesetzt habe. zuvor gab es deutlich weniger fehler beim istallieren von programmen oder beim ausführen. woran kann das liegen und hätte jemand einen tipp wie man das eventuell beheben...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Minecraft Switch und Tablet Fehler

Minecraft Switch und Tablet Fehler: Guten Tag, ich spiele Minecraft auf der Nintendo Switch und auf einem Android Tablet und kann seit einiger Zeit die Minecraft - Store Inhalte nicht mehr benutzen, obwohl ich mit dem passenden Microsoft- Account angemeldet bin. Es macht den Anschein, ich habe die Inhalte nie gekauft, aber ich...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2020

Fehler bei der Deinstallation von Programmen

Fehler bei der Deinstallation von Programmen: Hallo! Mein Laptop ist inzwischen ein klein wenig in die Jahre gekommen und ich wollte ihn etwas aufräumen. Ich wollte ein paar Programme deinstallieren, aber es gab jedes Mal unterschiedliche Fehlermeldungen entweder Fehler beim erstellen temporärer Dateien oder einfach ein schwerwiegender...

Windows 10 Support 21. Mai 2020

Fehler bei starten von Programmen

Fehler bei starten von Programmen: Hey, ich kann seit ungefähr 2 Tagen keine Programme mehr öffnen, es kommt immer die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc00000e5). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen." Wenn ich probiere diese Programme zu deinstallieren kommt die gleiche...

Windows 10 Support 11. September 2016

Fehler bei Minecraft!Bitte helfen!

Fehler bei Minecraft!Bitte helfen!: Hallo! Ich habe gerade eben Windows 10 aktualisiert und will jetzt gerne Minecraft spielen,aber ich muss ein Code zuerst einlösen. Bei mir kommt immer der Fehler: SVC-AuthenticationTokenInvalid vL6haDMsOUyjVSLP.6.14.1 2016/04/15 - 20:23:07 UTC Was kann ich dagegen tun? Bitte helfen!...

Windows 10 Support 15. April 2016

Programm Fehler in Minecraft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Programmfehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden