Programm gelöscht anstatt deinstalliert

Helfe beim Thema Programm gelöscht anstatt deinstalliert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe kürzlich ein Spiel (Diablo 3) installiert und mich dann entschieden das ich es nicht mehr brauche, weil es eine Test Version war. Da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simerone2k, 20. Februar 2016.

  1. Simerone2k
    Simerone2k Gast

    Programm gelöscht anstatt deinstalliert


    Hallo,

    Ich habe kürzlich ein Spiel (Diablo 3) installiert und mich dann entschieden das ich es nicht mehr brauche, weil es eine Test Version war. Da ich es jedoch nicht besser wusste habe ich den Ordner wo das Spiel drinnen war gelöscht anstatt das Programm bei Programme zu deinstallieren. Jetzt wird es jedoch noch bei Programme angezeigt und wenn ich versuche es zu löschen taucht ein kleines Battle.net Fenster auf wo ich "Jetzt deinstallieren" drücken kann, mir aber nur eine Fehlermeldung anzeigt.

    Meine Frage ist wie ich es jetzt von den Programmen entfernen kann.

    (Als ich es gelöscht habe war ich noch auf Windows 7)


    Für jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Versuche das Spiel nochmals zu installieren und anschliessend wieder zu deinstallieren - diesmal aber über "Programme deinstallieren" Programm gelöscht anstatt deinstalliert
     
Thema:

Programm gelöscht anstatt deinstalliert

Die Seite wird geladen...

Programm gelöscht anstatt deinstalliert - Ähnliche Themen - Programm gelöscht deinstalliert

Forum Datum

Programm deinstalliert sich selbst

Programm deinstalliert sich selbst: Hallo,ich habe ein Programm Klassenmappe V5, das sich seit längerem installiert habe.Seit kurzem deinstalliert sich das Programm von selbst nach jedem Neustart.Es ist zwar noch in der Taskleiste zu sehen aber nicht mit dem original Icon, aber als Anwendung, die man installieren könnte. Wenn ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2023

Was kann ich machen wenn ein Programm nicht deinstalliert werden kann?

Was kann ich machen wenn ein Programm nicht deinstalliert werden kann?: Hallo ich versuche schon etwas länger ein Program namens SAntivirus zu deinstallieren, was aber aus irgentwelchen Gründen nicht funktioniert. Ich habe es schon mit dem Programme Hinzufügen und entfernen versucht was aber leider nicht geht weil es mir sagt das ich meinen PC neustarten soll aber...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Programm nicht vorhanden, aber soll deinstalliert werden

Programm nicht vorhanden, aber soll deinstalliert werden: Hallo Microsoft- Community,ich möchte eine alte Version von ein Programm installieren, es kann nicht installiert werden, weil eine neuere Version installiert ist.Es ist so unter Windows 10 Home 21H1 64 Bit.Es ist nicht in den Windows Einstellungen unter APPS, & auch nicht in der Systemsteuerung...

Windows 10 Support 29. August 2022

Programm gelöscht kann nicht deinstalliert werden uninst.exe nicht gefunden Windows10?

Programm gelöscht kann nicht deinstalliert werden uninst.exe nicht gefunden Windows10?: Hallo, Ich habe vor einiger Zeit Programme aus den Windows Programmordnern manuell gelöscht. Allerdings sehe ich sie immer noch in apps und features. wenn ich dort auf deinstallieren klicke sagt er nur das er die exe zum deinstallieren nicht findet. eine Exe mit dem namen an den ort zu kopieren...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Bestimmtes Programm kann nicht deinstalliert werden?

Bestimmtes Programm kann nicht deinstalliert werden?: Ich benutze Windows 10 und möchte ein Programm deinstallieren, doch wenn ich mit Rechtsklick darauf drücke passiert nichts (https://imgur.com/a/E2MLvYf). Da es sich um eine sehr große Datei handelt wäre es gut, wenn Ich sie löschen könnte. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen....

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Deinstalliertes Programm läuft noch?

Deinstalliertes Programm läuft noch?: Ich habe versucht den Epic Games Launcher zu installieren. Hat soweit auch geklappt, bis ich dann versucht habe ein Spiel zu installieren. Da nicht mehr genügend Speicherplatz auf dem ?Hauptspeicher? (Ich habe scheinbar 2 Speicher? Bin nicht ganz sicher warum. Einer heißt "Acer (C:)" und der...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Anstatt in den Papierkorb, werden die Dateien unwiderruflich gelöscht...

Anstatt in den Papierkorb, werden die Dateien unwiderruflich gelöscht...: Hallo Seit dem letzten Start des Computers BS Win 10, ist es so, dass zu löschende Dateien, sofort unwiderruflich gelöscht werden. Sie sollten erst in dem Papierkorb abgelegt werden. Das ist mein Wille. In den Eigenschaften des Papierkorbes sind die Häkchen immer noch richtig gesetzt, da hat...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2019

Reste eines deinstallierten Programmes

Reste eines deinstallierten Programmes: Hallo zusammen, ich habe, da es immer mal wieder Probleme damit gab, das Programm Wondershare Video Converter, von meinem PC (Windows 10 Home) deinstalliert (über die Systemsteuerung). Das Wondershare Application Framwork, das die Probleme machte, habe ich auch deinstalliert - über das...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Programm gelöscht anstatt deinstalliert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. programm gelöscht aber nicht deinstalliert

    ,
  2. pc speed cat deinstallieren

    ,
  3. gelöschte programme zeigen

    ,
  4. windows 10 programm nicht deinstalliert sondern nur gelöscht,
  5. windows 10 gelöscht statt deinstalliert,
  6. habe das Security gelöscht anstadt es zu Upgrade,
  7. gelöschte programme anzeigen,
  8. programm im ordner löschen statt deinstallieren,
  9. habe reviver deinstalliert aber nicht im papierkorb zu finden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden