Programm Icons nach Creators Update doppelt auf Desktop und im Startmenü

Helfe beim Thema Programm Icons nach Creators Update doppelt auf Desktop und im Startmenü in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe in den letzten an einigen meiner PC und Laptops das Creators Update gemacht und das ohne Probleme. Bis auf den letzten. Ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fredz_529, 4. Januar 2018.

  1. Fredz_529
    Fredz_529 Gast

    Programm Icons nach Creators Update doppelt auf Desktop und im Startmenü


    Hallo zusammen, ich habe in den letzten an einigen meiner PC und Laptops das Creators Update gemacht und das ohne Probleme. Bis auf den letzten. Ein Fujitsu Desktop PC mit Win10 pro 32bit.


    Er zickte schon beim neuen Booten rum und wollte eine neue Registrierung. Nachdem alles abgeschlossen war, haben die meisten Programm-Icons Zwillinge auf dem Desktop und im Startmenü, wie auf dem angehängten Screenshot. Die Programme lassen sich sowohl über das original Icon, wie auch mit dem Zwilling und seiner (1) am Schluss starten. Weiß jemand, wie man das rückgängig machen kann oder wie das passieren konnte?


    Vielen Dank für die Antworten im Voraus.

    Programm Icons nach Creators Update doppelt auf Desktop und im Startmenü

    Weiterlesen...
     
    #1 Fredz_529, 4. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Programm Icons nach Creators Update doppelt auf Desktop und im Startmenü

Die Seite wird geladen...

Programm Icons nach Creators Update doppelt auf Desktop und im Startmenü - Ähnliche Themen - Programm Icons Creators

Forum Datum

Einige Icons in Taskleiste nach Programmstart doppelt

Einige Icons in Taskleiste nach Programmstart doppelt: Hallo, wie die Überschrift schon sagt, sind einige Icons in der Taskleiste nach Programmstart doppelt, so bei Dreamweaver, CorelPaint und CorelDraw. Hab dies erfolglos probiert: - Start über Startmenü -> an Taskleiste anheften - Icon-Verknüpfung auf dem Desktop erstellt und in die Taskleiste...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Nach Update 1709 Programme doppelt

Nach Update 1709 Programme doppelt: Guten Tag, vor einigen Wochen habe ich das erste Mal auf meinen Laptop das Update 1709 installiert. Anschließend wurden auf dem Bildschirm jedoch von den meisten Programmen keine Icons mehr angezeigt und im Startmenü sind alle Programme doppelt gelistet, also "Programmname" und "Programmname...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

App, Icon, doppelt

App, Icon, doppelt: Hallo liebe Community, ich habe gerade festgestellt, daß das Icon der Xbox-App bei mir unter Apps & Features doppelt angezeigt wird. Einmal leer und einmal korrekt. Im Startmenü ist es nur einmalig vorhanden, dort wird allerdings das leere Icon angezeigt. Die App an sich funktioniert und...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Windows 10 Updates: Alle Icons auf dem Desktop weg, das Startmenü im Urzustand alle Treiber weg

Windows 10 Updates: Alle Icons auf dem Desktop weg, das Startmenü im Urzustand alle Treiber weg: Hallo, Seit der Einführung von W Millennium habe ich meinen PC`s nie ein Update verschafft. Jetzt wollte ich mal sehen was das für Auswirkungen hat. Und prompt nur noch Kaos. Wer hat auch nach einem W 10 Update Probleme mit den Voreinstellungen. Alle Icons auf dem Desktop weg,...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Doppelte Pfeile über meinen Icons?

Doppelte Pfeile über meinen Icons?: Doppelte sich treffende, blaue, weis umrandete Pfeile oben über meinen Icons! Könnt mir jemand helfen, den Icon Cache zu leeren hat nichts gebracht?! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2015

Desktop Icon eines Programmes plötzlich weiss

Desktop Icon eines Programmes plötzlich weiss: Hallo Leute, gestern nach dem Windows Update habe ich bemerkt des ein Desktop Icon eines Programmes (Active Sky Next) plötzlich blank ist. Auch im Zielordner wo die original asn.exe liegt ist diese blank. Ich habe schon versucht das Icon zu ändern. Aber da passiert leider nichts. Das Progrmm...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

doppelter Desktop

doppelter Desktop: Seit ich das upgrade auf Windows 10 gemacht habe startet mein PC mit windows10 und dann kommt das Desktop von windows7. Auf windows10 muß ich dann umschalten. Ich habe also 2 Desktop auf meinem PC. Ich kann mit Windows 7 und 10 arbeiten? Was muß ich tun um nur mit windqws10 zu arbeiten?...

Windows 10 Support 25. September 2015

Programm-Icons im Startmenü

Programm-Icons im Startmenü: Nach dem Upgrade werden von einigen Programmen die Icons nicht mehr richtig angezeigt. Man sieht nur noch eine Kachel mit dem Noname-Icon... Hatte jemand dasselbe Problem und konnte man das lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2015

Programm Icons nach Creators Update doppelt auf Desktop und im Startmenü [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 desktop doppelte verknüpfungen

    ,
  2. microsoft office doppelte icons

    ,
  3. win10 doppelte anmeldeicons

    ,
  4. Windows 10 icons auf desktop doppelt,
  5. doppelte icons auf dem desktop windows 10,
  6. doppelte icons auf dem bildschirm,
  7. avira icon doppelt aof dem desktop,
  8. windows 10 doppelte desktop icons,
  9. doppelte icons im startmenü aufräumen windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden