Programm kann nicht entfernt werden

Helfe beim Thema Programm kann nicht entfernt werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann das Programm Awescone Duplicat Finder nicht mehr schließen und deinstallieren. Wer kann mir helfen ? [IMG] Gruß Gerold... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Auergerold, 7. Januar 2016.

  1. Auergerold
    Auergerold Gast

    Programm kann nicht entfernt werden


    Hallo,


    ich kann das Programm Awescone Duplicat Finder nicht mehr schließen und deinstallieren. Wer kann mir helfen ?


    Programm kann nicht entfernt werden







    Gruß

    Gerold

    Weiterlesen...
     
    #1 Auergerold, 7. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Programm kann nicht entfernt werden

Die Seite wird geladen...

Programm kann nicht entfernt werden - Ähnliche Themen - Programm entfernt

Forum Datum

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?: Da mein Computer sehr lange Zeit brauchte bis zu 120 Min. beim hochfahren, habe ich wie von Microsoft/Windows empfohlen,Windows 10 zurückgefahren und neu installiert.Nun geht zwar alles wieder schnell, aber meine ursprünglich gespeicherten Programme sind nicht mehr vothanden.Ich bekomme immer...

Windows 10 Support Mittwoch um 21:52 Uhr

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...: Hallo,irgendwie bin ich in das Insider Programm aufgenommen worden - mir ist nicht klar, wieso - aber das soll hier nicht das Thema sein.Ich möchte das Programm ohne Windows-Neuinstallation verlassen. Problem: dazu benötige ich die entsprechende eMail-Adresse. Auf dem PC gibt es aber...

Windows 10 Insider 7. April 2024

windos will keine fremden programme annehmen

windos will keine fremden programme annehmen: ich möchte adpbe photoshop instalieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbar - was tun?

Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbar - was tun?: Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbarMein MiniDesktop als Einzelplatzcomputer wird von Windows plötzlich heruntergefahren - Blue Screen.Hallo Leute - ich habe ein Problem, mit dem ich nicht mehr klarkomme.Ich habe chkdsk /F als Admin gestartet - ich habe...

Windows 10 Support 7. April 2024

Beim Auffrischen meines PC wurden wichtige Programme entfernt...

Beim Auffrischen meines PC wurden wichtige Programme entfernt...: Beim Auffrischen meines PC´s wurden wichtige käuflich erworbene Programme entfernt, sogar die vom Drucker. Nach den Auffrischen hatte ich "Edge" und einen Liste "entfernte Apps" ! Habe schon alles versucht, leider erfolglos ! Hat jemand von Euch einen Tipp, wie man die Programme herstellen kann...

Windows 10 Support 7. August 2020

Windows10: Programme entfernt. Ist das besser?

Windows10: Programme entfernt. Ist das besser?: Schönen Guten Abend, liebe Community. Heute btw. gerade eben vor knapp 10 min. Habe Ich sämtliche Programme von meinem Computer (Notebook) geworfen, weil Ich auf YouTube Videos zur Verbesserung meines Rechners geschaut habe. Lange hatte Ich Avast Antivirus, Avast CleanUp, Avast Driver-Updater...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

W10 Update 1903 will mein Viren Programm entfernt haben

W10 Update 1903 will mein Viren Programm entfernt haben: Hallo, W10 Update 1903 will mein Viren Programm entfernt haben . Wie sollte ich das tun ? an meinem Tablett habe ich es gemacht jetzt bekomme ich es nicht mehr installiert . . . und am Tablett wurde meine Sys-Wiederherstellung gelöscht, so das ich es nicht mehr ruckgängig machen kann . . ....

Windows 10 Support 20. Juli 2019

Seit einer Systemaktualisierung, wurden Programme entfernt, die ich käuflich erworben habe.

Seit einer Systemaktualisierung, wurden Programme entfernt, die ich käuflich erworben habe.: Seit einer Systemaktualisierung, wurden Programme entfernt, die ich käuflich erworben habe. Unter anderem die Word Home and Student Version. Wie lassen sich die Programme wieder- herstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2017

Programm kann nicht entfernt werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 programm kann nicht entfernt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden