programm nach installation nicht ausführbar

Helfe beim Thema programm nach installation nicht ausführbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe im microsoft keyboard-center driver heruntergeladen und installiert. (64 bit version für mein windows 10) Programm läßt sich nach installation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dieter Spichtinger, 26. August 2017.

  1. Dieter Spichtinger
    Dieter Spichtinger Gast

    programm nach installation nicht ausführbar


    habe im microsoft keyboard-center driver heruntergeladen und installiert. (64 bit version für mein windows 10)

    Programm läßt sich nach installation nicht öffnen. wer kennt sich aus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Dieter Spichtinger, 26. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Windows 10: Programme als Administrator ausführen

    Damit bestimmte Programme auf Ihr System zugreifen können, müssen Sie diese unter Windows 10 als Administrator ausführen. Wir zeigen Ihnen, wie das funktioniert.

    Programme und Spiele unter Windows 10 als Administrator ausführen
    • Klicken Sie unter Windows 10 mit der rechten Maustaste auf die Exe-Datei oder eine Verknüpfung des gewünschten Programms.
    • Wählen Sie den Eintrag "Als Administrator ausführen" und bestätigen Sie die Warnung der Benutzerkonstensteuerung mit "Ja".
    • Tipp: Möchten Sie das Programm immer als Admin starten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Programm-Verknüpfung und wählen "Eigenschaften" aus. Im Reiter "Kompatibilität" aktivieren Sie die Option "Programm als Administrator ausführen" und speichern die Änderungen abschließend mit "Ok".
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo,

    seit gestern kann ich Programme unter Windows 10 nur noch als Admin ausführen. Starte ich diese ohne Admin-Rechte ,erscheinen diese zwar im Taskmanager unter dem Reiter "Hintergrundprozesse", werden aber nicht geöffnet.
    Apps kann ich wiederum öffnen.

    Konkret handelt es sich z.B. um die Programme WinRar und 7Zip.
    [Auch Office Produkte von MS waren betroffen, eine Neuinstallation behob das Problem.]
    Installiere ich 7Zip/WinRar erneut, bleibt das Problem jedoch bestehen.

    Im Internet fand ich nichts Passendes, oft war von Malware die Rede (z.B. Win7 Antispyware2011), welche allerdings bisher nicht mit win10 in Verbindung gebracht wurde.
    Virsenscan negativ (GData), das System wurde vor einigen Monaten von win8 auf win10 geupdatet.

    Meine konkrete Frage: Wie kann ich diese Programme wieder "normal" starten?

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
     
Thema:

programm nach installation nicht ausführbar

Die Seite wird geladen...

programm nach installation nicht ausführbar - Ähnliche Themen - programm installation ausführbar

Forum Datum

Keine Programme mehr ausführbar PC?

Keine Programme mehr ausführbar PC?: Gestern Abend fing das Vodafone Internet an zu spinnen. Router neugestartet und alles ging wieder. Seitdem funktioniert auf meinem PC aber nichts mehr. Ich kann in Google suchen und YouTube aufrufen, aber keine anderen Seiten besuchen oder irgendwelche Programme auf meinem PC ausführen. Bei...

Windows 10 Support 18. September 2023

Verknüpfungen nicht mehr ausführbar?

Verknüpfungen nicht mehr ausführbar?: Ich kann folgende Verknüpfungen nicht mehr öffnen und sie enden mit .url [ATTACH] Kann mir jemand weiterhelfen? danke https://www.gutefrage.net/frage/verknuepfungen-nicht-mehr-ausfuehrbar

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Installation von programmen

Installation von programmen: Hi, ich bin zwar kein Computerfachmann, aber habe bis jetzt eigentlich meine Programme immer ohne Probleme installieren können. Nun habe ich einen neuen Computer mit Windows 10 und bekomme immer folgende Meldung: "Möchten sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an diesen Gerät vorgenommen...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

Installationen von Programmen einschränken

Installationen von Programmen einschränken: Obwohl ich Administrator bin und die restlichen Konten auf meinen Laptop als Standardbenutzer eingestellt habe, kann mein kleiner Bruder z.B. jegliche Spiele ohne einschränken aus dem Steam-Store runterladen ohne das Kennwörter erfordert wird. Meine Sorge ist, dass er Programme installiert die...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

"Erste Schritte" nicht ausführbar.

"Erste Schritte" nicht ausführbar.: Ich suche nun schon seit Monaten nach einer Lösung für das Problem, dass in den PC-Einstellungen unter Updates und Sicherheit -> Windows-Insider-Programm der Button "Erste Schritte" deaktiviert ist, obwohl Windows selbst aktiviert ist und eine Preview Build läuft. Offensichtlich bin ich nicht...

Windows 10 Insider 10. Januar 2019

Office Programm Installation

Office Programm Installation: Habe in meiner Programmliste 2 Installationen gefunden: Office 365 sowie: Mein Office. Kann ich eine davon löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2018

Nach Windows 10-Update sind installierte Programme nicht mehr ausführbar

Nach Windows 10-Update sind installierte Programme nicht mehr ausführbar: Nach jedem Windows 10-Update verschwinden sämtliche installierten Programme bzw. sind nicht mehr ausführbar. Das System kann die Programme nicht finden und fordert zur Neu-Installation auf. In Wirklichkeit hat das Update sämtliche installierten Programme in einen Ordner "Windows old" verschoben....

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2018

Installation von Programmen

Installation von Programmen: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop mit windows 8 zugelegt. Ich habe das Upgrade windows 10 installiert. Nun mein Problem, beim installieren von diversen Spielen und programmen sind diese nicht vorhanden nach dem Setup. Bei manchen Spielen sagt er mir Direct x nicht vorhanden...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

programm nach installation nicht ausführbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. installation unter 64 nicht ausführbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden