Programm nach Update "gesperrt"

Diskutiere und helfe bei Programm nach Update "gesperrt" im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. NilsCHZH
    NilsCHZH Gast

Moin

Auf Win10 hatte ich bis gestern Active Presenter in einer 6er-Version laufen. Alles wunderbar. Nach dem Update auf 7.3.3 kann ich das Programm nicht mehr nutzen. AP sagt mir, es könne ein frisch anzulegendes Projekt nicht anlegen. Ich vermute, dass irgendwas mit den Schreibrechten des Dokumente-Ordners nicht mehr stimmtm (hier liegen die Ordner ActivePresenter und ActivePresenter Templates). Mein erster Versuch war allerdings: Deinstallieren und die 6.1.6 aufspielen. Doch auch die hat das Problem, dass sich kein Projekt mehr erstellen lässt - also zurück auf die 7.3.3. Ich habe gestern (9.10.) allerdings auch ein Update auf die letzte Win-Version gemacht (2018-10). Ich habe Adminrechte. Wieso kann ich nicht schreiben? Ich denke, das ist das Problem ...?

Schöne Grüße

Nils

Weiterlesen...

Thema:

Programm nach Update "gesperrt"

Die Seite wird geladen...

Programm nach Update "gesperrt" - Ähnliche Themen - Programm Update gesperrt

Forum Datum

Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht...

Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht...: Hallo liebe Community, nachdem ich die Version 1809 (Build 17763.1) installiert habe, wollte ich erstmal keine neueren Insider-Builds erhalten, sondern abwarten! Bisher hatte ich für solche Phasen stest in den Windows-Insider-Programm- Einstellungen die Option "Senden sie...
Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht...

Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht...: Hallo liebe Community, nachdem ich die Version 1809 (Build 17763.1) installiert habe, wollte ich erstmal keine neueren Insider-Builds erhalten, sondern abwarten! Bisher hatte ich für solche Phasen stest in den Windows-Insider-Programm- Einstellungen die Option "Senden sie...
Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Windows-Update - Reaktionszeiten von anderen Programmen beeinträchtigt

Windows-Update - Reaktionszeiten von anderen Programmen beeinträchtigt: Hallo, ich habe mir gestern einen HP-LAPTOP gekauft. (8 GB Arbeitsspeicher). Habe die Einrichtung erledigt, Programme wie McAffee, Officepaket runtergeworden und eigenes Officepaket sowie Kaspersky installiert. Drucker installiert und Firefox als Standardbrowser...
Windows 10 Probleme 28. September 2018

nach autom. Update keinen Zugriff auf Programm

nach autom. Update keinen Zugriff auf Programm: Guten Tag Geplagte, Windows 10 64b startete gestern selbstständig ein update. Leider startet das Programm jetzt gar nicht mehr. Ich kann überhaupt nur noch mit mehrmaligem Drücken der Powertaste etwas bewirken. Beim ca. 5ten Mal werden dann Wiederherstellungsoptionen...
Windows 10 Probleme 24. September 2018

Update August 2018 - Programme nur noch als Admin ausführbar, Zugriff zweite Festplatte nur...

Update August 2018 - Programme nur noch als Admin ausführbar, Zugriff zweite Festplatte nur...: Hallo Zusammen! Nach dem letzten Update (WIN10 prof), erfordern fast alle Programme einen Start als ADMIN, obwohl der Benutzer ADMIN ist. - Dokumente auf der zweiten Daten-Festplatte können nur noch gelesen aber nicht mehr verändert werden. - Die Installation oder das...
Windows 10 Probleme 16. August 2018

Windows 7 lässt sich nicht auf Windows 10 updaten, weil angeblich Programme installiert sind

Windows 7 lässt sich nicht auf Windows 10 updaten, weil angeblich Programme installiert sind: Hallo zusammen, ich möchte auf Win10 upgraden, aber ich bekomme immer die Meldung, daß die unten stehenden Programme deinstalliert werden müssen. Diese sind aber nicht mehr auf dem Rechner und auch die sogenannten "Zone Alarm Killer" können nichts ändern. Wie kann ich Win...
Windows 10 Probleme 1. August 2018

Programme von Synology starten nicht mehr seit dem Update auf Version 1803

Programme von Synology starten nicht mehr seit dem Update auf Version 1803: Programme wie Synology Cloud Station Drive und Synology Assistant haben am 1.5.2018 aufgehört zu starten. Es gibt keine Fehlermeldung. An diesem Tag lief das Update auf Version 1803 bei meinem HP Elitebook. Ich habe mehrmals neu installiert und mit minimaler Konfiguration...
Windows 10 Probleme 29. Juni 2018

Nach Update keine Schrift mehr, Programme funktionieren nicht, Zurücksetzten geht auch nicht

Nach Update keine Schrift mehr, Programme funktionieren nicht, Zurücksetzten geht auch nicht: Hallo, nachdem mein Notebook mir immer wieder die Meldung gegeben hat, dass wichtige Updates nicht runtergeladen werden konnten, habe ich ihn nun vor ein paar Tagen manuell dazu gezwungen und diese Updates installiert, darunter befand sich auch das große April 2018-Update....
Windows 10 Probleme 28. Juni 2018

Nach Windows Update kann ich ein älteres Programm unter Windows nicht mehr auf dem PC (64...

Nach Windows Update kann ich ein älteres Programm unter Windows nicht mehr auf dem PC (64...: Guten Tag, nach Windows Updates kann ich ein älteres Programm unter Windows 10 Prof nicht mehr auf dem PC (64 bit) installieren (auch nicht im Kompatibilitätsmodus) auf dem Notebook (32 bit) aber schon. Wer kann nir dazu etwas sagen? Es grüßt Klaus Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 18. Juni 2018

Update 1803 deaktiviert computerschutz und lässt Programme nicht mehr starten

Update 1803 deaktiviert computerschutz und lässt Programme nicht mehr starten: Hallo, nach dem Update von Win 10 auf Version 1803 Build 17134.112 funktioniert praktisch nichts mehr an meinem PC. Programme lassen sich nicht mehr starten und nicht mal neustarten funkioniert. Es kommen unterschiedliche Fehlermeldungen bei Programmen. Nutze ich die...
Windows 10 Probleme 16. Juni 2018
Programm nach Update "gesperrt" solved