Programm noch vorhanden

Helfe beim Thema Programm noch vorhanden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem mit einem gelöschten Programm. Nachdem das Programm mit allem gelöscht wurde wollte ich es neu herunterladen. Beim installieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von eleonore, 7. März 2018.

  1. eleonore
    eleonore Neu hier
    Registriert seit:
    7. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Programm noch vorhanden


    Ich habe ein Problem mit einem gelöschten Programm.
    Nachdem das Programm mit allem gelöscht wurde wollte ich es neu herunterladen.
    Beim installieren sagt es mir "das Programm ist noch vorhanden".
    Es ist aber nirgendwo zu finden.
    Hat jemand eine Idee was man tun kann?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ eleonore, um welches Programm handelt es sich denn?
     
  4. eleonore
    eleonore Neu hier
    Registriert seit:
    7. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Shot online. Das ist ein Golfspiel
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
  6. eleonore
    eleonore Neu hier
    Registriert seit:
    7. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank hal9000. Ich konnte jetzt das Programm vollständig installieren. Habe zwar jetzt einen gameguard error 360, aber der wird sicher auch noch vergehen^^.
     
  7. eleonore
    eleonore Neu hier
    Registriert seit:
    7. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Oder gibt es auch eine Idee den Fehler auszumerzen?
     
Thema:

Programm noch vorhanden

Die Seite wird geladen...

Programm noch vorhanden - Ähnliche Themen - Programm vorhanden

Forum Datum

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum ist das Symbol von ein Programm, auf der Taskleiste ein anderes, als das Symbol von der Datei z.B. auf dem Desktop?Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit und alle Treiber sind aktuellaußer der von der Grafikkarte und WLAN Karte, weil es damit Probleme...

Windows 10 Support 17. März 2024

Programm wird in der PowerShell mit vollem Pfad nicht aufgerufen

Programm wird in der PowerShell mit vollem Pfad nicht aufgerufen: Hallo, ich nutze sonst nur Linux, daher bin ich gerade unschlüssig wo mein Fehler liegt einen Aufruf in der PowerShell auszuführen. Ich habe das Tool ControlMyMonitor mit dem man über DDC Einstellungen am Monitor ändern kann, im meinem Fall hin und her schalten der Eingang zwischen Host und...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2024

Programm nicht vorhanden, aber soll deinstalliert werden

Programm nicht vorhanden, aber soll deinstalliert werden: Hallo Microsoft- Community,ich möchte eine alte Version von ein Programm installieren, es kann nicht installiert werden, weil eine neuere Version installiert ist.Es ist so unter Windows 10 Home 21H1 64 Bit.Es ist nicht in den Windows Einstellungen unter APPS, & auch nicht in der Systemsteuerung...

Windows 10 Support 29. August 2022

Windows Pro 10 -- Updates für nicht mehr vorhandene Programme

Windows Pro 10 -- Updates für nicht mehr vorhandene Programme: Bei dem Update werden mir immer wieder Sicherheitsupdates von Programmen angezeigt, die nicht mehr existent sind (hier Office 2003). Diese sind wohl nicht korrekt deinstalliert worden. Ich nutze Office 2019. Wie kann man diesen Updateprocess beenden? Ralph Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Zuordnung eines E-Mail-Programms an vorhandenes Programm

Zuordnung eines E-Mail-Programms an vorhandenes Programm: Beim Versuch, Bilder als Anhang zu E-Mails zu versenden, erscheint der Hinweis, dass keine Zuordnung besteht. Dieses Problem kriege ich ums Verrecken nicht gelöst. Habe 64-Bit/Windows 10 Home, Version 1803 Danke für Nachhilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich...

nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich...: Hallo, brauche mal Hilfe nach neuestem update. Meine Desktopverknüpfungen funktionieren nicht mehr es kommt immer ne Fehlermeldung das das Programm unter dem angegebenen Pfad nicht zu finden ist obwohl alles vorhanden ist ???? Auch eine Neuinstallation der Programme führte im Anschluß zu...

Windows 10 Support 19. April 2019

Benutzerdektop also Start Programme Startleiste etc. nicht mehr vorhanden also alles schwarz

Benutzerdektop also Start Programme Startleiste etc. nicht mehr vorhanden also alles schwarz: Also ich habe momentan folgendes Problem ... Ich hatte ein Windows 10 Update danach hat sich mein PC automatisch neu gestartet hat auch einwandfrei funktioniert ... aus irgendeinem Grund ist aber der eigentliche Benutzerdektop also Start Programme Startleiste etc. nicht mehr vorhanden also alles...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Windows 10 Upgrade - Vorhandene Programme/Dateien

Windows 10 Upgrade - Vorhandene Programme/Dateien: Hallo, was passiert mit den vorhandenen Programmen bzw. Dateien auf meinem PC? Wird bei dem Upgrade alles überschrieben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Programm noch vorhanden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden