Programm "Surface Platform Installer"

Helfe beim Thema Programm "Surface Platform Installer" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wollte etwas Speicherplatz auf dem Surface Pro 4 freimachen und habe daher einige Programme deinstalliert. Kann ich das Programm "Surface Platform... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuMae, 10. Januar 2018.

  1. GuMae
    GuMae Gast

    Programm "Surface Platform Installer"


    Wollte etwas Speicherplatz auf dem Surface Pro 4 freimachen und habe daher einige Programme deinstalliert. Kann ich das Programm "Surface Platform Installer" problemlos deinstallieren? Es ist 2,67 GB groß (Version 17.010.01.0) und ein paar Monate nach Kauf des Surface installiert. Im Startmenü oder in der Suche wird es nicht gefunden, den Pfad (Windows/Installer) kann ich nicht finden und auch googlen ergab nichts Positives oder Negatives.

    Vielen Dank und viele Grüße!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Programm "Surface Platform Installer"

Die Seite wird geladen...

Programm "Surface Platform Installer" - Ähnliche Themen - Programm Surface Platform

Forum Datum

Fehler Qt Platform Plugin

Fehler Qt Platform Plugin: Servus Freunde, nach jeden Start des Computers bekomme ich den Error von mehreren Programmen, das das Qt Platform plugin fehlt. Ich denke das ist eine Dll von Python. Doch ich weiß nicht, wie ich diese Reparieren kann. SFC und DISM haben leider nicht geholfen. Ich hoffe auf eine schnelle...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

TPM - Trusted Platform Module

TPM - Trusted Platform Module: Guten Tag! Seit gewisser Zeit ca 2-3 Monaten habe ich das Problem, das beim Pc beide Monitore dunkel werden, die Lüfter hoch drehen wie verrückt und ich nichts mehr bedienen kann. Dies passiert jedes mal zufällig, unabhängig von der Zeit wielange der Pc schon lief oder in dem Moment...

Windows 10 Support 14. September 2020

Mein Surface schließt Programme

Mein Surface schließt Programme: Guten Tag! Ich habe mit meinem Mircrosoft Surface Pro 6 folgendes Problem: Ich habe gestern geskypt + gleichzeitig im Internet recherchiert. Der Laptop hat alle paar Minuten Skype geschlossen, ohne jegliche Fehlermeldung. Habe mein Antivirus Avast durchlaufen lassen, alles ist ok. Die...

Surface 23. März 2020

TPM - Trusted Platform Module

TPM - Trusted Platform Module: Guten Tag! Ich habe schon seit 10 Tagen einen TPM-FehlerLaptop schalter sich insta. aus und startet sich neu...falls es möglich ist.: "Beim Gerätetreiber für das Trusted Platform Module TPM ist ein nicht behebbarer Fehler in der TPM-Hardware aufgetreten, der die Verwendung der TPM-Dienste z....

Windows 10 Support 21. Dezember 2019

ASCOM Platform Installation ermöglichen

ASCOM Platform Installation ermöglichen: Hallo Ich möchte die ASCOM Software benutzen und habe die Installation der Platform schon gemacht, dabei traten Fehler auf die ich dem ASCOM Team als Logfile zugeschickt habe. Vermutlich unabhängig davon betroffen sind auch sicherheitsrelevante Einstellungen seitens Windows, die ich gerne so...

Windows 10 Support 3. Juli 2019

Trusted Platform Module (TPM) und BITLOCKER

Trusted Platform Module (TPM) und BITLOCKER: Hallo ! Habe fast das ganze WWW durchsucht ;-) und suche nun meine letzte Chance. Bin kein Profi, weiß aber vorher das Internet zu befragen, bevor ich zu diesem Strohhalm greife. Ich bitte um Hilfe: Ausgangspunkte WINDOWS 10 PRO installiert (später auch in mehreren Versionen) BITLOCKER...

Windows 10 Support 15. April 2019

Installer Ordner Surface RT ausmisten

Installer Ordner Surface RT ausmisten: Hallo, wie miste ich den Installer Ordner unter Windows RT aus? Der belegt grade 12 Gigabyte und damit fast die Hälfte der Festplatte. Weiterlesen...

Surface 22. Mai 2018

Win10 Sicherung der Programme und Clean Install

Win10 Sicherung der Programme und Clean Install: Hallo Zusammen Bin das erste mal auf den Seiten einer Community und hoffe ich kann mich verständlich für euch ausdrücken. Habe mir meinen PC selbst zusammen gekauft/gebaut mit einer Samsung 850 EVO SSD 256 GB, 2TB HDD, Asus Mainboard mit Q9400 CPU, 8GB Arbeitsspeicher, DVD-Brenner. Habe...

Windows 10 Support 17. August 2015

Programm "Surface Platform Installer" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface platform installer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden