Programm wird im Control Panel angezeigt obwohl mehrfach deinstalliert!

Helfe beim Thema Programm wird im Control Panel angezeigt obwohl mehrfach deinstalliert! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor einiger Zeit hatte ich ein Programm installiert(Cryengine Launcher),dieses möchte ich aber wieder deintsallieren.Mein Problem besteht jetzt nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SanelSalihovic, 27. August 2016.

  1. SanelSalihovic
    SanelSalihovic Gast

    Programm wird im Control Panel angezeigt obwohl mehrfach deinstalliert!


    Vor einiger Zeit hatte ich ein Programm installiert(Cryengine Launcher),dieses möchte ich aber wieder deintsallieren.Mein Problem besteht jetzt nun darin,dass ich das Programm schon mehrfach über das Control Panel deinstalliert habe,es mir aber immernoch angezeigt wird im Startmenü und im Control Panel.Ich habe die Dateien dann manuell gelöscht habe,es sich aber weiterhin nichts getan hat.Ich habe auch den PC neugestartet,doch das ändert auch nichts.Es befindet sich jetzt keine einzige Datei mehr auf dem PC,trotzdem sieht man im Startmenü und im Control Panel das Programm weiterhin.(Hab schon das Programm aus dem Startmenu Ordner gelöscht,aber es passiert auch hier nichts...)


    Kann mir da jemand weiterhelfen?



    MFG Sanel

    Weiterlesen...
     
    #1 SanelSalihovic, 27. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Programm wird im Control Panel angezeigt obwohl mehrfach deinstalliert!

Die Seite wird geladen...

Programm wird im Control Panel angezeigt obwohl mehrfach deinstalliert! - Ähnliche Themen - Programm Control Panel

Forum Datum

Realtek Treiber ohne Control Panel ?

Realtek Treiber ohne Control Panel ?: Moin zusammen, frage in die Runde zu Realtek Treiber Nutzern. Wenn ich die letzte Version (2.82) installiere vermisse ich das Controlpanel, über das ich die Lautsprecher administrieren kann, nämlich das ich eine 4.1 Anlage dran habe. Sound kommt nur noch über die grüne Buchse, die schwarze...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

familienkonto zugriff auf control panel blockieren

familienkonto zugriff auf control panel blockieren: hallo liebe community, ich müsste dringend mal wissen , ob ich für unseren Sohn das benutzerkonto so einstellen kann, dass er nicht in die einstellungen kommt und irgendwelchen murks machen kann. wir haben ihm wegen dem Family safe ein Microsoftkonto angelegt um steuern zu können , wie lange und...

Windows 10 Support 16. März 2021

Nvidia Control Panel startet nicht?

Nvidia Control Panel startet nicht?: ich wollte ein paar Sachen einstellen und brauchte dafür das control panel von Nvidia allerdings wenn ich es starte passiert einfach nichts der Mauszeiger hat nur für ca. ne Sekunde dieses lade Zeichen aber nichts passiert kann mir irgendwer helfen oder hatte das Problem Schonmal?...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Ist diese Soundblaster Control Panel auch mit andere Soundkarte Kompatible?

Ist diese Soundblaster Control Panel auch mit andere Soundkarte Kompatible?: Hallo. Also ich wollte fragen ob Soundblaster Control Panel auch mit andere Soundkarte Kompatibel (Beispiel Onboard Soundkarte von Realtalk z. B.). Weil da ich unterwegs mit Windows 10 Tablet Musik höre, und mich dann nervt das bei manche Musik zu Leise und zu Laut wird, und ich ständig mit...

Windows 10 Support 23. April 2020

Intel Graphics control panel disappeared

Intel Graphics control panel disappeared: Since I've updated my PC to Windows Insider Preview, theIntel Graphics control panel disappeared. I've tried to update the graphic card, but nothing worked since Windows told me the graphic card is already in its newest version. Reinstalling didn't work either because when I restart my PC,...

Windows 10 Insider 6. März 2020

Programm wird nicht angezeigt und kann deshalb nicht deinstalliert werden

Programm wird nicht angezeigt und kann deshalb nicht deinstalliert werden: Nach einer fehlgeschlagenen Neuinstallation von Adobe Photoshop wollte ich das Programmpaket Adobe CS3, in dem der Photoshop enthalten ist, deinstallieren, kann es aber leider nicht bei den "Apps and Features" finden (auch den Photoshop nicht). Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018

App wird im Store mit ÖFFNEN angezeigt obwohl sie deinstalliert ist!

App wird im Store mit ÖFFNEN angezeigt obwohl sie deinstalliert ist!: Hallo alle zusammen! Ich habe Probleme mit einer App(Box Anrufe App) in Windows 10 Folgendes ist passiert: App ist im Startmenü vorhanden nach anklicken keine Reaktion, danach habe ich einen Neustart gemacht ohne Erfolg Dann habe ich die App kurzerhand Deinstalliert und Wollte nach einem...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Benachrichtigungen für deinstallierte Programme oder für Programme mehrfach

Benachrichtigungen für deinstallierte Programme oder für Programme mehrfach: Unter Einstellungen - System - Benachrichtigungen und Aktionen - Benachrichtigungen dieser Apps anzeigen werden Programme/Apps angezeigt, die schon deinstalliert sind. Außerdem sind Programme mehrfach aufgeführt. Woher kommt das? Und kann man das bereinigen? Über eine Antwort würde ich mich...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Programm wird im Control Panel angezeigt obwohl mehrfach deinstalliert! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehlermeldung programm installiert obwohl deinstalliert

    ,
  2. windows 10 programme wird angezeigt obwohl es gelöscht ist

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden