Programmaufbau bei aktivem Internet

Helfe beim Thema Programmaufbau bei aktivem Internet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag! Mein Gerät: Toshiba Satellite c70D-B mit AMD A8 System Windows 10 Home, keine Tools nur Windows Anwendungen. Mein Problem bzw... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Edward91, 25. Dezember 2017.

  1. Edward91
    Edward91 Gast

    Programmaufbau bei aktivem Internet


    Hallo und guten Tag!

    Mein Gerät: Toshiba Satellite c70D-B mit AMD A8 System Windows 10 Home, keine Tools nur Windows Anwendungen.

    Mein Problem bzw was ich festgestellt habe.

    Wenn ich bei aktivem Internet z.B. Word aus dem Office Paket Enterprise 2007 öffne, oder ein Bildbearbeitungsprogramm wie Corel Draw 12, dauert es ziemlich lang bis sich das Programm aufbaut bzw. eine Datei geladen wird.

    Benutze ich jedoch das Gerät "offline" werden die Programme sofort geoffnet.

    Habe verschiedene Dienst versucht, Malware und Viren über Viren Live CD gesucht, ohne Erfolg.

    Hat jemand selbige Erfahrung gemacht und festgestellt wer oder was dies verursacht?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Programmaufbau bei aktivem Internet

Die Seite wird geladen...

Programmaufbau bei aktivem Internet - Ähnliche Themen - Programmaufbau aktivem Internet

Forum Datum

Bitlocker aktiveren

Bitlocker aktiveren: Hallöchen liebe Community, ich habe mir mein Windows neuinstalliert und habe ein kleines Problem. Es wird ein gelbes Ausrufezeichen bei meiner Festplatte angezeigt. Daraufhin wollte ich natürlich, dieses Problem beheben. Es soll wohl an dem Bitlocker liegen, aber leider konnte ich es nicht...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

Internet schaltet sich aus wenn Hotspot aktiv ist

Internet schaltet sich aus wenn Hotspot aktiv ist: Hallo zusammen, mein Internet schaltet sich Automatisch aus wenn ich meinen Hotspot einschalte und mich in diesen mit meinem Handy verwende. Manchmal nach 10 Minuten manchmal aber auch alle paar Sekunden. Habe schon paar sachen versucht hat das Problem aber nicht behoben. Habe im...

Windows 10 Support 15. April 2019

Plötzlich lädt kein Internet mehr, trotz aktiver Verbindung

Plötzlich lädt kein Internet mehr, trotz aktiver Verbindung: Hallo, habe seit Sonntag spät Nachmittag das Problem das plötzlich an meinem Windows 10 PC kein Internet mehr läuft. Es besteht eine aktive Verbindung über WLAN, so zeigt es mir der Router wie auch die WLAN Karte an. Der PC lädt aber keine Seite noch funktioniert irgendein Online Spiel....

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Windows erkennt aktive Internet Verbindung nicht an

Windows erkennt aktive Internet Verbindung nicht an: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Phänomen an meinem Rechner: Verbinde ich mich per Wlan mit einem Netzwerk erhalte ich als Ergebniss "kein Internet, gesichert" obwohl eine aktive Internetverbindung besteht. Das ganze würde mich grundsätzlich nicht weiter stören, aber es gibt...

Windows 10 Support 3. April 2018

Lastschriftkonto nicht aktiv.

Lastschriftkonto nicht aktiv.: Hallo liebe MS-Community, mein Problem hat sich nach wie vor nicht gelöst. Wähle ich im Store ein Produkt aus und gehe im Anschluß zu den Zahlungsoptionen, sehe ich das mein Konto eingerichtet ist (laut Support auch fehlerfrei) , aber aktivieren kann ich es nicht. (die Schaltfläche mit meinem...

Windows 10 Support 26. Dezember 2017

Mauszeiger zu aktiv:

Mauszeiger zu aktiv:: Habe ein neues Lenovo ideapad mit Windows 10. wann immer ich mit dem Mauszeiger auf irgendeine schaltbare Fläche komme, d.h. nur zeige, wird ohne Klick bereits das Feld aktiviert: zB direkt geschaltet oder gescrollt. So kann man nicht arbeiten. Wie kann man in den alten Modus Aktivierung nur...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

Windows ist nicht aktiv

Windows ist nicht aktiv: Ab diesem Thread teilen. mein windose ist nich aktiv Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Kauf-APPS nur aufrufbar bei aktiver Internet Verbindung

Kauf-APPS nur aufrufbar bei aktiver Internet Verbindung: Im Gegensatz zu Win8.1 kann ich unter win10 mobile verschiedene APP's nur öffnen wenn eine Internet-Verbindung besteht.(z.B. HERE). Damit ist der Einsatz des Smartphones aber stark eingeschänkt. Wenn das ein Einstellungsfehler ist bitte ich um Hilfe. Wenn die Programmierer ihre Programme ändern...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

Programmaufbau bei aktivem Internet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden