Programme bleiben ständig hängen

Helfe beim Thema Programme bleiben ständig hängen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Habe mein Surface Pro 4 (i7, 16GB, 256GB) seit letzter Woche und bin gar nicht begeistert. Hauptsächlich habe ich es mir gekauft, da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JennyOno, 8. August 2016.

  1. JennyOno
    JennyOno Gast

    Programme bleiben ständig hängen


    Hallo zusammen.

    Habe mein Surface Pro 4 (i7, 16GB, 256GB) seit letzter Woche und bin gar nicht begeistert. Hauptsächlich habe ich es mir gekauft, da ich ein leistungsstarkes 2 in 1 Gerät für mein Hobby (Grafikdesign, Zeichnen...) benötige. Problem ist nun, dass Surface bei allen möglichen Programmen hängen bleibt, die Maus ständig stockt und es allgemein einfach nicht flüssig läuft. Das ist bei den Adobe Creative Cloud Programmen (sollten laut Rezensionen im Internet flüssig laufen) und beim zeichnen/malen mit Fresh Paint ziemlich nervenaufreibend.

    Die neuesten Updates für Surface und Windows 10 habe ich heruntergeladen und installiert.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank im voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Programme bleiben ständig hängen

Die Seite wird geladen...

Programme bleiben ständig hängen - Ähnliche Themen - Programme ständig hängen

Forum Datum

Updates von Programmen aus dem App-Store bleiben bei der Installation hängen

Updates von Programmen aus dem App-Store bleiben bei der Installation hängen: Beim Update von installierten Programmen aus dem Windows Store bleiben diese bei der Installation hängen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Druckproblem - alle Druckaufträge bleiben hängen

Druckproblem - alle Druckaufträge bleiben hängen: Hallo, ich habe seit Herbst 2019 ein Problem beim Drucken. Da ich nur selten Drucke, kann ich das Auftreten des Problems zeitlich nicht genauer eingrenzen. Windows 10 Pro Version 1909, alle Updates installiert Surface Pro 5. Gen AV-Software: Windows Defender Andere AV-Software oder...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Apps bleiben hängen

Apps bleiben hängen: Hallo Mitglieder, ich bin neu bei euch und schlage mich mit folgendem Problem rum: Apps (3 kostenlose) die ich mir aus dem Microsoft Store heruntergeladen habe, hängen jetzt in einer Warteschlange. Obwohl meine Internetverbindung gut ist. Ich kann sie weder löschen, stoppen, deinstallieren,...

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2020

Druckaufträge bleiben in der Warteschlange hängen:

Druckaufträge bleiben in der Warteschlange hängen:: Der Drucker scheint verbunden zu sein, er wird in der Auswahl angezeigt, beim Druck absenden bleibt der Auftrag jedoch in der Warteschlange hängen. Wieso? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Bleiben Programme bestehen?

Bleiben Programme bestehen?: Hallo zusammen! Wenn ich jetzt noch von Windows 7 auf Windows 10 umrüßte, bleiben dann die alten Programme von W7 bestehend, so das ich ich sie auf W10 weiterhin nutzen kann? https://www.gutefrage.net/frage/bleiben-programme-bestehen

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

cortana - bildschirmansicht bleib hängen

cortana - bildschirmansicht bleib hängen: Ich habe das Office 365 paket als testversion auf dem Laptop. Nun wollte ich Cortana mit diesem verbinden - ging jedoch nicht da ich ja kein Geschäftskonto bei Windows habe. ABER nun steht auf meinem Bildschirm immer das Fenster: Cortana Experience with0365 - Anmeldung Dieses Fenster läßt...

Windows 10 Support 12. November 2016

Fotos bleiben hängen

Fotos bleiben hängen: Hallo wenn ich ein Foto öffnen möchte bleibt der Compi hängen. Auch eine Übertragung von der Speicherkarte auf den Compi geht nicht. Hiiilfe!!

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2016

Downloads vom Store bleiben hängen

Downloads vom Store bleiben hängen: Hallo, habe von WIN7 Home auf WIN 10 aktualisiert. Zunächst klappte alles, aber seit einigen Tagen hängen Downloads bzw. Aktualisierungen vom Store. Anbei ein Screenshot; das Bild ist immer dasselbe, es verändert sich nicht, wenn man wartet. Wenn man neue Apps (kostenlos) auswählt, erscheinen...

Windows 10 Support 9. September 2015

Programme bleiben ständig hängen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. programme hängen sich ständig auf

    ,
  2. programm hängt

    ,
  3. surface 4 problem hängen bleiben

    ,
  4. surface hängt sich ständig auf,
  5. programe window 10 hängen sich auf,
  6. programm bleiben kurz hängen,
  7. windows 10 bleiben programme hängen,
  8. programm häng,
  9. surface pro 6 hängt sich ständig auf,
  10. programm hängt sich häufig auf,
  11. Mauszeiger Bleibt Hängen Windows 10,
  12. pc programme bleiben hängen,
  13. peogramme starten nicht oder hängen sich auf,
  14. windows 10 programm hängt,
  15. program hängt benachrichtigung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden