Programme (Editor, Paint) können nicht geschlossen werden, ohne die Datei zu speichern

Helfe beim Thema Programme (Editor, Paint) können nicht geschlossen werden, ohne die Datei zu speichern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wenn ich ein Programm wie den Editor oder Paint nutze, und möchte dieses Programm anschließend schließen, so kommt nicht mehr wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christoph Rückel, 26. November 2016.

  1. Christoph Rückel
    Christoph Rückel Gast

    Programme (Editor, Paint) können nicht geschlossen werden, ohne die Datei zu speichern


    Hallo zusammen,


    wenn ich ein Programm wie den Editor oder Paint nutze, und möchte dieses Programm anschließend schließen, so kommt nicht mehr wie früher das Dialogfenster, ob ich die Datei speichern möchte oder nicht (Änderungen gehen dann verloren), sondern es kommt direkt das Fenster "Speichern unter" mit einer Ordnerauswahl. Wenn ich dann auf Abbrechen gehe, wird das Programm jedoch nicht geschlossen, sondern ich bin wieder quasi "am Anfang". Ohne die Datei also zu speichern, kann ich das Programm nicht normal beenden. Einzig über den Task-Manager lassen sich die Programme schließen, ohne zu speichern.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


    Danke & Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 Christoph Rückel, 26. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Programme (Editor, Paint) können nicht geschlossen werden, ohne die Datei zu speichern

Die Seite wird geladen...

Programme (Editor, Paint) können nicht geschlossen werden, ohne die Datei zu speichern - Ähnliche Themen - Programme Editor Paint

Forum Datum

Kann bearbeitete Programm Dateien nicht mehr speichern

Kann bearbeitete Programm Dateien nicht mehr speichern: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Leute, seit Vorgestern ärgert mich mein Laptop neuerdings. Ich arbeite an einem Programm, will es speichern, und er sagt er kennt es nicht, ich habe es mal als Screenshot beigefügt. Bitte bald melden, wenn er/sie weiß, was ich tun kann.. Lieber...

Windows 10 Allgemeines 2. Oktober 2021

Programme/Spiele haben keine rechte, um Dateien auf C: zu speichern?

Programme/Spiele haben keine rechte, um Dateien auf C: zu speichern?: Hi, ich habe vor ein paar tagen ein spiel auf meine C: festplatte übertragen, nun habe ich das Problem, dass das spiel keine Spielstände auf C: speichert. Ich gehe mal davon aus, das das Spiel nicht die genügenden rechte dazu hat. (Auf C: ist bei mir auch windows installiert) Wie kann ich es...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Viele Programme werden ohne Fehlermeldung geschlossen

Viele Programme werden ohne Fehlermeldung geschlossen: Hallo Wie es der Titel schon sagt werden viele Programme beim Start einfach geschlossen. Das sind Programme wie bsp. Paradox Launcher, SWTOR aber auch die Ereignisanzeige oder der Editor. DISM und SFC wurden mehrfach ausgeführt und haben auch beschädigte Dateien gefunden, jedoch half das wenig....

Windows 10 Support 18. Februar 2021

JAR-Datei einfach so zu einer Editor-Datei

JAR-Datei einfach so zu einer Editor-Datei: Hallo, ich möchte eine Mod Worldedit auf meinem Pc Win 10 installieren. So bald ich aber den Installer auf dem Desktop gespeichert habe wird es trotz abspeicherung mit JAR zu einer Editor Datei... Ich weiß nicht was ich tun soll oder wie ich es umwandle. LG ;D Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

.asi Dateien werden mit Editor geöffnet?

.asi Dateien werden mit Editor geöffnet?: Hallo, Ich habe einen Gta mod runtergeladen aber die .asi Datei öffnet sich mit Editor was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/asi-dateien-werden-mit-editor-geoeffnet

Windows 10 Support 24. März 2020

Programme, die keine Dateien in meinen Dokumenten speichern können.

Programme, die keine Dateien in meinen Dokumenten speichern können.: Hallo, ich brauche Hilfe mit meinem Windows-Rechner. Ich habe meinen ersten benutzerdefinierten PC gebaut, ich habe Windows 10 zuerst ohne Schlüssel installiert, später habe ich einen Schlüssel für Windows 10 Pro gekauft und aktualisiert. Das Problem, das ich habe, ist, dass einige meiner...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

wie lösche ich Fresh paint dateien?

wie lösche ich Fresh paint dateien?: wie lösche ich eine Zeichnung i fresh paint? Weiterlesen...

Surface 13. Mai 2018

Dateien öffnen sich mit Editor

Dateien öffnen sich mit Editor: Ich habe mir eine Datei heruntergeladen und auch ein paar Videos, aber die Videos und den Ordner kann ich nur mit dem Editor öffnen oder mit meinem Browser. Wenn ich die Datei herunterlade ist sie noch nicht als Editor Datei erkannt, sondern halt noch als Videos oder Ordner. Erst wenn ich die...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Programme (Editor, Paint) können nicht geschlossen werden, ohne die Datei zu speichern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. paint 3d kann nicht geschlossen werden

    ,
  2. hilfe zu paint in windows 10 datei schließen

    ,
  3. paint datei kann nicht gespeichert werden

    ,
  4. windows 10 paint datei kann nicht gespeichert werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden