Programme entfernen

Helfe beim Thema Programme entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10. Ein älteres Kalkulationsprogramm ist auf dem Rechner das ich nicht mehr brauche. Wenn ich über Systemsteuerung gehe,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SiegfriedSchmidt51, 28. August 2016.

  1. SiegfriedSchmidt51
    SiegfriedSchmidt51 Gast

    Programme entfernen


    Hallo, ich habe Windows 10.

    Ein älteres Kalkulationsprogramm ist auf dem Rechner das ich nicht mehr brauche.

    Wenn ich über Systemsteuerung gehe, Programme deinstallieren kommt die Meldung : Schwerwiegend Can`t find BFLS.

    Wenn ich dann das Programm in der unteren Leiste anklicke kommt die Meldung : Möchten Sie wirklich löschen , dann Ja, es folgt Wartungsoperation abgeschlossen . Aber das Programm ist immer noch in der Systemsteuerung sichtbar.

    Wie bekomme ich es vom Computer ?


    SiegfriedSchmidt51

    Weiterlesen...
     
    #1 SiegfriedSchmidt51, 28. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Klicke unten links auf die Lupe und gib folgendes ein:
    "Programme und Features"
    In der erscheinenden Maske das fragliche Programm mit Rechtsklick wählen und deinstallieren

    Programme entfernen

    Sollte das nicht gehen installiere den CCleaner Free:
    CCleaner - Free Download - Piriform


    Programme entfernen
     
Thema:

Programme entfernen

Die Seite wird geladen...

Programme entfernen - Ähnliche Themen - Programme entfernen

Forum Datum

bestimmten Eintrag aus Programme und Features entfernen?

bestimmten Eintrag aus Programme und Features entfernen?: Hallo Microsoft- Community,ich möchte nur ein bestimmten EintragProton VPN aus Programme und Features entfernen.Ich fragte schon Google, es wurde mir "gesagt" in der Registry unter diesen Pfad das Programm suchen wo der Name bei "DisplayName"...

Windows 10 Support 28. August 2022

Windows Programme doppelt entfernen oder lassen?

Windows Programme doppelt entfernen oder lassen?: Ich weiß nicht warum ich das so oft in allen verschiedenen Jahren drauf habe, vermutlich wurde das mit verschiedenen Programmen mit installiert, kann man einfach alle bis auf eins deinstallieren? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-programme-doppelt-entfernen-oder-lassen

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Windows 10 Programm entfernen?

Windows 10 Programm entfernen?: Schon länger erscheint bei derAnmeldung Windows 10 aber parallel popt noch das unerwünschte Kiosk auf. Wie kann ich ich dieses lästige Gespinst blos entfernen, ausmerzen ??? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-programm-entfernen

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Windows 10 Programme PERMANENT aus dem Autostart entfernen, möglich?

Windows 10 Programme PERMANENT aus dem Autostart entfernen, möglich?: Hii, Programme wie Skype landen nach jedem Update wieder im Autostart, kennt jemand von euch eine Möglichkeit dies permanent zu verhindern? vorab schon mal ein großes dankeschoen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-programme-permanent-aus-dem-autostart-entfernen-moeglich

Windows 10 Support 21. September 2020

Welches Programm ist das und wie entferne ich es?

Welches Programm ist das und wie entferne ich es?: Hallo ich habe seit neusten wenn ich .png Dateien öffnen will ein Programm namens Update mit aufgelistet. Allerdings weiß ich nicht was das ist und würde es gerne entfernen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welches-programm-ist-das-und-wie-entferne-ich-es

Windows 10 Support 11. September 2020

Sehr viele "excluededportrange"s wie kann ich diese entfernen, welches Programm legt sie an?

Sehr viele "excluededportrange"s wie kann ich diese entfernen, welches Programm legt sie an?: Ich habe seit Úpdate 2004 dieses Problem sehr häufig: Dienste und Programme starten nicht da sie den benötigten Port nicht binden können. Oft funktionierte es dann nach einem Neustart. Nun habe ich die Ursache gefunden, aber keine Lösung: Der Befehl netsh interface ipv4 show excludedportrange...

Windows 10 Netzwerk & Internet 21. August 2020

Von Defender erkanntes unerwünschtes Programm lässt sich nicht entfernen

Von Defender erkanntes unerwünschtes Programm lässt sich nicht entfernen: BS. Windows 10 Prof. 64-bit Vers.: 2004 Build 1941.388 Defender, und keinen anderen Visenscanner Nach einem Update des Mini Tool Partition Wizard hatte ich eine Meldung im Defender über ein Programm potentiell unerwünscht Gefahrenstufe Niedrig. Ich habe mit den Bordmitteln alles versucht...

Windows 10 Sicherheit 20. Juli 2020

Von Defender erkanntes unerwünschtes Programm lässt sich nicht entfernen

Von Defender erkanntes unerwünschtes Programm lässt sich nicht entfernen: BS. Windows 10 Prof. 64-bit Vers.: 2004 Build 1941.388 Defender, und keinen anderen Visenscanner Nach einem Update des Mini Tool Partition Wizard hatte ich eine Meldung im Defender über ein Programm potentiell unerwünscht Gefahrenstufe Niedrig. Ich habe mit den Bordmitteln alles versucht...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Programme entfernen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden