Programme funktionieren nach Anniversary Update nicht mehr !

Helfe beim Thema Programme funktionieren nach Anniversary Update nicht mehr ! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seidem ich dieses be********e Update geladen habe, funktionieren einige Programme auf einmal einfach gar nicht mehr. Sie starten oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von philipp952806, 7. August 2016.

  1. philipp952806
    philipp952806 Gast

    Programme funktionieren nach Anniversary Update nicht mehr !


    Hallo,


    seidem ich dieses be********e Update geladen habe, funktionieren einige Programme auf einmal einfach gar nicht mehr. Sie starten oder reagieren nicht mehr, der PC hängt andauernd. Vorher funktionierte das Sytem einwandfrei !!!!!!!! Sofort beheben !!!!!!!!!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 philipp952806, 7. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Programme funktionieren nach Anniversary Update nicht mehr !

Die Seite wird geladen...

Programme funktionieren nach Anniversary Update nicht mehr ! - Ähnliche Themen - Programme funktionieren Anniversary

Forum Datum

Windows Programme funktionieren nicht mehr?

Windows Programme funktionieren nicht mehr?: Kein Store, Onedrive oder Windows Fotos funktioniert. Es öffnet sich kurz ein Fenster und schließt sich wieder. Hab schon alle google Ergebnisse durch und würde gerne wissen woran das liegen könnte. Ich benutze Windows 10 und bislang war immer alles in Ordnung....

Windows 10 Support 6. Juli 2022

Programme funktionieren nach Funktionsupdate nicht mehr.

Programme funktionieren nach Funktionsupdate nicht mehr.: Ich habe einen PC für Videoschnitt. Mehrere Programme machen nun Probleme wg. Lizenz Registrierung Der Freemake Videoconverter ging nach Neueingabe des Registrierungsschlüssels wieder. Mit Edius 9 von Grass Valley spiele ich mich nun schon einen Tag herum - eID neu / Registrieunscode 50x...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Funktionupdate - Einige Programme funktionieren nicht mehr

Funktionupdate - Einige Programme funktionieren nicht mehr: warum funktionieren einige programme in windows 10 und nach dem funktionupdate nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2017

Steam, Origin, Uplay funktionieren nach dem Anniversary Update nicht mehr

Steam, Origin, Uplay funktionieren nach dem Anniversary Update nicht mehr: Seit dem Anniversary Update funktionieren alle Gaming-Plattformen (Steam, Uplay, Origin) nicht mehr. Ich habe bereits mehrfach Wiederherstellungen auf vor dem Update vorgenommen, jedoch bleibt das Problem bei Neuinstallation des Anniversary Update dasselbe. Vorher funktionierte es einwandfrei...

Windows 10 Support 2. November 2016

Anniversary Update Kameras funktionieren nicht

Anniversary Update Kameras funktionieren nicht: Hallo Zusammen, nach dem Anniversary Update funktionieren die Kameras an meinem SP4 nicht mehr und damit auch kein Windows Hello mehr. Alle Treiber sind wohl installiert. Bei Windows Hello im Gerätemanager ist auch der aktuelle Treiber installiert, auch wenn im ersten Reiter die Meldung kommt,...

Windows 10 Support 28. September 2016

Seit Anniversary-Update starten Programme nicht mehr automatisch

Seit Anniversary-Update starten Programme nicht mehr automatisch: Hallo, ich habe das Problem, dass seit dem Anniversary-Update die Programme "Tweetz Desktop" und der "Avira Launcher" (Tray vom Avira Anitvirus Free) nicht mehr automatisch mit dem System starten. Vorher lief alles super, Updates/Neuinstallation habt nicht geholfen. Hat jemand ein ähnliches...

Windows 10 Support 12. August 2016

Nach Anniversary Update Remote-Desktop-Verknüpfung funktionieren nicht mehr!

Nach Anniversary Update Remote-Desktop-Verknüpfung funktionieren nicht mehr!: Hallo zusammen! Nach dem dem Anniversary Update lassen sich Remote-Desktop-Verknüpfungen weder starten noch bearbeiten. Remote-Desktop als App funktioniert! Verknüpfungen die durch "speichern unter" erstellt wurden funktionieren nicht ! Gruß Ste Phan Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Windows 10 - Update - Programme funktionieren nicht mehr

Windows 10 - Update - Programme funktionieren nicht mehr: Liebe Community, ich besitze einen recht neuen PC (11/15 gekauft), bei dem Windows 10 Home bereits vorinstalliert war. Nach und nach wurden die benötigten Programme (wie Adobe Lightroom) aber auch Spiele (wie Battlefield 4) aufgespielt - und diese liefen bis Samstag einwandfrei. Am 9.1....

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Programme funktionieren nach Anniversary Update nicht mehr ! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach update funktionierten keine programme mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden