Programme, Software, Nero 11 lassen sich unter Windows 10 nicht installieren

Helfe beim Thema Programme, Software, Nero 11 lassen sich unter Windows 10 nicht installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nero 11 Installation (oder andere Software, welche mit Reboot abgebrochen wird): Nach einigen Fehlversuchen Nero zu installieren (Inst. wurde immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elena-Lena, 8. Oktober 2016.

  1. Elena-Lena
    Elena-Lena Mitglied
    Registriert seit:
    1. Oktober 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2

    Programme, Software, Nero 11 lassen sich unter Windows 10 nicht installieren


    Nero 11 Installation (oder andere Software, welche mit Reboot abgebrochen wird):

    Nach einigen Fehlversuchen Nero zu installieren (Inst. wurde immer mit Reboot abgebrochen), einer
    Änderung des Bootens (Win lies sich überhaupt nicht mehr starten, musste per Eingabeaufforderung
    bootrec /fixboot Enter
    bootrec/ fixmbr Enter
    bootrec/ rebuildbcd Enter den Systemstart wieder möglich machen.

    Daraufhin habe ich dann die Registry (regedit) gestartet.
    Dort dann in HKEY_LOKAL_MACHINE , Software, Nero gesucht.
    Dort dann Nero - Setup - Reboot gesucht.
    Reboot angeklickt - auf der re. Seite dann den Schlüssel RebootNeeded, den Schlüssel von 1 auf 0 geändert.
    Neustart - und das Setup von Nero gestartet - als Erstes wurde der Key verlangt und dann lief die Installation durch!
    Dieser o.a. Modus kann möglicherweise auch bei anderen Programmen/Software, welche immer wieder einen Neustart verlangen und sich danach einfach nicht weiter installieren lassen, helfen. Hilfreich wird m.E. immer sein, in der Registry nach solchen "Reboot"- Einträgen zu suchen. Natürlich gaaanz wichtig: Vor beabsichtigten Änderungen in der Registry unbedingt die Registry vorher sichern!

    Nun viel Erfolg beim weiteren Vorgehen wünscht

    Elena-Lena
     
    #1 Elena-Lena, 8. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit der Installation von Nero 16.

    Vielleicht hatte jemand schon das selbe Problem:

    Beim Versuch eine Originale Version von Nero 16 zu installieren wird man aufgefordert den "reboot Validator" zu installieren. Allerdings bricht das ganze hier auch sofort wieder ab und die Meldung "Die Rechte von Installer reichen nicht aus um auf diesen
    Ordner zuzugreifen: C:\Program Files\ (x86)Nero\KM." erscheint.

    Des weiteren steht darin weiter: "Melden Sie sich als Admin an oder fragen Sie den Sys. admin"

    Selbst wenn ich die Installation unter "als Admin ausführen" starte, bricht das ganze ab.

    Wie kann ich denn bei meinem eigen System etwas installieren wenn es von Seitens MS nicht erlaubt wird???

    Hat jemand eine Lösung für mich?
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Zur Kompatibilität sollten sich normalerweise die Hersteller der Programme am besten äußern können. Wende dich da bitte an den Support von NERO.

    Die Überprüfung auf Kompatibilität wird nicht ständig wiederholt. Wenn Nero komplett deinstalliert wurde, wird sie erst nach ein bis zwei Tagen des normalen Betriebs wiederholt. Dann sollte festgestellt werden, dass das Programm deinstalliert wurde.
     
  5. Elena-Lena
    Elena-Lena Mitglied
    Registriert seit:
    1. Oktober 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Hallo George,

    leider haben Sie nicht mitgeteilt, auf welches Betriebssystem Sie Nero installieren wollten.
    Ich gehe jetzt mal von Windows 8 aus:
    Um überhaupt ein Programm wie Nero installieren zu können, müßten Sie als Administrator angemeldet sein.
    So, wie Sie das beschrieben haben, fehlen Ihnen einfach die Rechte, um ein Programm zu installieren.
    Kennen Sie niemanden, der Ihnen da helfen könnte? Wenn nein, es gibt auch entsprechende Fachliteratur - auch für den Normal-Anwender, da kann man nachlesen, was zu tun ist um sich DIE Rechte zu verschaffen, welche man benötigt, um bestimmte Dinge/Installationen etc., auf seinem Rechner durchzuführen.
    Ohne diese auf dem PC erteilten Rechte des OS sind Ihnen da ziemlich die Hände gebunden.

    Oder machen Sie, was ich mache, wenn ich etwas nicht weiß: Ich frage die Frau Google. Ist natürlich zeitraubend, man muss vieles durchlesen. Dabei kommt es aber auch vielfach auf die genaue Fragestellung an.

    Weiterhin viel Erfolg wünscht Ihnen
    Elena-Lena
     
  6. Elena-Lena
    Elena-Lena Mitglied
    Registriert seit:
    1. Oktober 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Hallo George,

    jetzt, nachdem ich nochmals Alles gelesen habe, muss ich mich relativieren:
    Die Frage der Installationsrechte gilt natürlich analog auch und gerade für Windows 10!

    Ja, und wenn ich das doch schon alte Nero 11 auf Windows 10 installieren konnte, dann dürfte das doch mit Nero 16 in jedem Fall möglich sein! Es liegt m.E. nur an den Sicherheitseinstellungen, in welchen Sie sich den vollständigen Zugriff ermöglichen müssen.

    lb. Grüße Elena-Lena
     
Thema:

Programme, Software, Nero 11 lassen sich unter Windows 10 nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Programme, Software, Nero 11 lassen sich unter Windows 10 nicht installieren - Ähnliche Themen - Programme Software Nero

Forum Datum

Windows 11 Externe Programm installieren?

Windows 11 Externe Programm installieren?: Mein Bruder hat sich ein Laptop für die Schule gekauft, leider ist da Windows 11 drauf (bin kein fan davon) Wie kann man diese alberne Anzeige bei Windows 11 umgehen, um Programme zu installieren ? „die app die sie installieren möchten ist keine von microsoft geprüfte app“ Ich blick da absolut...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Win 11 - Wie ältere Programme installieren?

Win 11 - Wie ältere Programme installieren?: Ich habe ein älteres Programm und will es auf Win 11 installieren, aber es kommt eine Meldung, App kann nicht installiert werden, wenden sie sich anden Systemadmin. Kann man die Setup von CD im Kombil. Modus aktivieren über Eigenschaften (rechte Maustaste) auf Windows 10 auswählen mit rechte...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Welche Programme sollte man Installieren (Win10 / 11)?

Welche Programme sollte man Installieren (Win10 / 11)?: Hey. Diese Frage gilt an alle. Welche "Basis" Programme sollte man nach einer Neuinstallation installieren? z.b Firefox Word Office usw... Was sind so die Grundvorraussetzung damit man ein sogenannter "Basis" hat. MfG FlyingCat972...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Warum lassen sich alle Backup Programme nicht installieren

Warum lassen sich alle Backup Programme nicht installieren: Die besten kostenlosen Backup-ProgrammeAshampoo Backup Pro 14 – Kostenlose Vollversion: Partitionen sichern. ...Aomei Backupper: Laufwerke und Dateien vervielfältigen. ...O&O AutoBackup – Kostenlose Vollversion: Schlanker Echtzeit-Wächter. ...FreeFileSync: Dateien synchronisieren. ...PureSync:...

Windows 10 Support 16. Januar 2022

Programme lassen sich nicht mehr starten/installieren

Programme lassen sich nicht mehr starten/installieren: Hi, ich hab seit zk 1er Woche das Problem das ich manche Programme zb Origion nicht mehr starten oder neu installieren kann. Letzte Woche hat Windows automatisch ein Update gemacht, und seit dem ließ sich zb Origion aber auch andere Apps/Programme sowie direkt manche Spiele nicht mehr starten....

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Darf ich das Programm Nero löschen oder ist es Systemrelevant?

Darf ich das Programm Nero löschen oder ist es Systemrelevant?: Wenn ich meinen PC einschalte kommt immer das Fenster Sync UP von Nero. Das nervt und ich möchte das nicht. Ich rufe meine Programme bzw. Ordner und Dateien lieber konventionell auf. Das reicht mir. Was passiert wenn ich in der Systemsteuerung Sync UP oder sogar Nero deinstalliere? Kann ich...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Installieren von Software

Installieren von Software: Beim Installieren von Dragon Naturally Speaking erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung Host_SingleInstance, weder Nuance noch der Download Betreiber konnten helfen. Vor der Installation habe ich das System wiederherstellen müssen, dabei wurden alle Porgramme gelöscht. Danke für Anregungen...

Windows 10 Support 5. September 2017

Programme lassen sich nicht merh installieren/deinstallieren

Programme lassen sich nicht merh installieren/deinstallieren: Ich habe seit kurzer Zeit, dass ich unter Windows 10 keine Programme installieren oder deinstallieren kann. Bei jeder Installation/Deinstallation kommt immer die Hinweismeldung, dass bereits etwas installiert wird, und ich diese erst fertigstellen sollte. Es ist aber erkennbar keine Installation...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Programme, Software, Nero 11 lassen sich unter Windows 10 nicht installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nero 11 windows 10 kompatibel

    ,
  2. nero 11 windows 10

    ,
  3. nero lässt sich nicht installieren win 10

    ,
  4. nero lässt sich nicht installieren windows 10,
  5. nero 11 unter win 10,
  6. nero 8 installation bricht ab win 10,
  7. windows 10 nero 11 installieren,
  8. kann ich nero 11 platainum auf windows 11 installieren ,
  9. nero 11 platinum windows10,
  10. nero Platinum installation mit windows 10,
  11. programme/softwears,
  12. nero recode zeigt keinen Fortschritt win10,
  13. NERO 12 AUF WIN 10,
  14. Nero platinum suite lässt sich nicht installieren,
  15. nero lässt sich nicht installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden