Programme sperren Windows 10

Helfe beim Thema Programme sperren Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gerne für das angelegte Kinderkonto bestimmte Programme sperren lassen, bin aber nicht zu den Einstellungen gekommen, wo ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas96., 19. August 2015.

  1. Andreas96.
    Andreas96. Gast

    Programme sperren Windows 10


    Hallo,

    ich möchte gerne für das angelegte Kinderkonto bestimmte Programme sperren lassen, bin aber nicht zu den Einstellungen gekommen, wo ich die Programme sperren kann.

    Wäre schön wenn jemand weiß, wie das geht.

    Danke schon mal für die Antworten!

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas96., 19. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Programme sperren Windows 10

Die Seite wird geladen...

Programme sperren Windows 10 - Ähnliche Themen - Programme sperren

Forum Datum

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum ist das Symbol von ein Programm, auf der Taskleiste ein anderes, als das Symbol von der Datei z.B. auf dem Desktop?Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit und alle Treiber sind aktuellaußer der von der Grafikkarte und WLAN Karte, weil es damit Probleme...

Windows 10 Support 17. März 2024

Programm wird in der PowerShell mit vollem Pfad nicht aufgerufen

Programm wird in der PowerShell mit vollem Pfad nicht aufgerufen: Hallo, ich nutze sonst nur Linux, daher bin ich gerade unschlüssig wo mein Fehler liegt einen Aufruf in der PowerShell auszuführen. Ich habe das Tool ControlMyMonitor mit dem man über DDC Einstellungen am Monitor ändern kann, im meinem Fall hin und her schalten der Eingang zwischen Host und...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2024

Hilfe mit Windows-Insider-Programm in Windows

Hilfe mit Windows-Insider-Programm in Windows: Sehr geehrte Damen und Herren,nach dem letzten Windows-Insider-Programm-Update konnte ich keine Verbindung mit dem Internet mehr herstellen, weder über wlan noch über lan.Die Wlan-Anzeige in der Taskleiste war verschwunden. Erst nachdem das letzte Update durch einen Fachmann deinstalliert worden...

Windows 10 Insider 23. Februar 2024

benötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDD

benötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDD: Hallo Community,ich verwende Win-10 Pro 22H2 19045.4046 und erstelle Backups mit Acronis CPHO #40901. Die BU-Erstellung wird spürbar immer langsamer, sodaß ich versucht habe die ext. HDD Seagate Expansion Desk SCSI Disk Device 6 TB mit Win-Defrag, mit O&O Defrag 27 Pro, AOMEI-Defrag ... zu...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Windows Insider Programm verlassen

Windows Insider Programm verlassen: Hallo zusammen, leider muss ich aufgrund von nicht installierbaren Apps das Windows Insider- Programm verlassen. Als ich dies tun wollte, wurde ich auf eine Internetseite von Microsoft weitergeleitet. Ich habe mich mit meinem selben Microsoft Account angemeldet, wie auf meinem System. Allerdings...

Windows 10 Insider 12. Februar 2024

Programm-Aufruf für einen User sperren

Programm-Aufruf für einen User sperren: Hallo, habe einen "W10-PC" und ich habe - einen Admin-Zugang" und - einen User-Zugang ohne Admin-Rechte für meinen Sohn eingerichtet. Nun habe ich "Wiso 2024" (als Admin) installiert und möchte nicht, dass mein Sohn das Programm "Wiso 2024" als User öffnen kann. Wo kann ich das einstellen?...

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2024

Programme sperren für Kinder

Programme sperren für Kinder: Hallo Ist es möglich, auf eine einfache und simple Art Programme für Kinder zu sperren? Komme von macOS, und da ist es wirklich einfach und rasch erledigt. Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Programm schließen auf Windows 10 verhindern/sperren?

Programm schließen auf Windows 10 verhindern/sperren?: Guten Tag. Ich habe ein Problem und zwar habe ich in meiner Firma einen PC auf dem ein bestimmtes Programm läuft. Ich will verhindern, dass die Mitarbeiter bzw. die Sekretärin das Programm schließt, da es immer laufen muss (Ist ein Programm für das interne Wlan). Gibt es eine Möglichkeit das...

Windows 10 Support 1. November 2019

Programme sperren Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. markets.books.microsoft.com was ist das

    ,
  2. wie kann ich die anzeige letzte programme sperren

    ,
  3. was ist markets.books.microsoft.com

    ,
  4. www.markets.books.microsoft.com,
  5. markets.books.microsoft.com;markets.books.microsoft.com,
  6. windows 10 software sperren software,
  7. markets.books.microsoft.com virus,
  8. windows 10 programme sperren funktioniert nicht,
  9. markets.books.microsoft.com aufzubauen,
  10. edge hat versucht eine verbindung mit markets.books.microsoft.com aufzubauen,
  11. microsoftedge.exe hat versucht eine verbindung mit markets.books.microsoft.com aufzubauen,
  12. Verbindung mit markets.books.microsoft.com ,
  13. windows 10 programme für benutzer (Kind) sperren,
  14. wie sperre ich sexseiten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden