Programme starten wieder nach Reboot

Helfe beim Thema Programme starten wieder nach Reboot in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Seid dem Fall Creators Update habe ich das Problem, dass alle Google Chrome, der Taskmanager und weitere Programme nach einem Reboot... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benjo23409, 17. Januar 2018.

  1. Benjo23409
    Benjo23409 Gast

    Programme starten wieder nach Reboot


    Hallo Zusammen

    Seid dem Fall Creators Update habe ich das Problem, dass alle Google Chrome, der Taskmanager und weitere Programme nach einem Reboot auch wieder starten und z.B. die Tabs wiederhergestellt werden. Ich habe bereits alles Probiert von Autostart usw.

    Nach einigen Recherchen im Netz konnte ich herausfinden dass dieses Problem ein "Feature" ist (um ein schnelles Weiterarbeiten zu ermöglichen) was mir persönlich allerdings nichts bringt da ich ungerne beim Start meines pcs und beim Anmelden ein Youtubevideo höre, dass vom Abend vorher noch offen war und ich den Rechner einfach heruntergefahren habe.

    Diesem Tool nach zu Urteilen(http://james-ross.co.uk/projects/arr) ist für Chrome ein Eintrag vorgenommen, der bei einem Reboot Chrome wiederherstellt. Allerdings kann man mithilfe dieses Tools diese Einträge nicht bearbeiten. Daher lautet meine Frage wie man diese Option wieder deaktivieren kann weil es extrem nervig ist wenn beim Hochfahren plötzlich lautstark Musik aus den Boxen dröhnt.

    Bevor jetzt jemand kommt vonwegen normaler Autostartordner oder im Taskmanager über mscconfig... da habe ich alles gecheckt und nichts gefunden


    Mein Antivirus ist es auch nicht schuld, habe nur den Windowsdefender.


    Bitte um schnelle Hilfe, weil ich mich jeden Tag darüber aufrege weil ich immer vergesse die Tabs vorm Ausschalten zu schließen

    Gruß

    Benjo


    PS: Ich hatte vor einigen Wochen es schonmal geschafft dieses Problem zu beseitigen (es ist also möglich!!) habe nur leider vergessen wie... (finde auch die Internetseite nichtmehr habe wirklich eewig gesucht

    Weiterlesen...
     
    #1 Benjo23409, 17. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Programme starten wieder nach Reboot

Die Seite wird geladen...

Programme starten wieder nach Reboot - Ähnliche Themen - Programme starten Reboot

Forum Datum

Programme starten nicht

Programme starten nicht: Hallo,ich kann leider weder über den Desktop noch über das Startmenü Programme, Apps usw. öffnen. Deshalb versuchte ich einen Neustart- ohne Erfolg.Nachdem ich das System heruntergefahren habe, fährt es nicht mehr richtig hoch. Die Anmeldung klappt, aber ich komme nicht mehr zu Desktop und...

Windows 10 Support 7. Dezember 2023

Programme lassen sich nicht starten

Programme lassen sich nicht starten: Hallo Zusammen, ich habe am Hauptrechner seit einigen Wochen (grob2 Monaten) das Problem, dass Windows normal startet, ich kann dann auch Programme normal starten und darin arbeiten, einige Minuten Später kann ich keine weiteren Programme mehr starten, kann aber in gestarteten Programmen...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. August 2023

Starten eines Programmes, KernelBase.dll

Starten eines Programmes, KernelBase.dll: Hallo, ich verzweifle gerade, gleich was ich bisher getan habem egal ob bei der cmd bBefehle wie sfc /scannow oder Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth bzw Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth bewirken nicht, dass mein Programm wieder starten kann. Es wird immer das Problem: Name...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

starten von Programmen

starten von Programmen: das starten von programmen dauert sehr lange, unter umständen einige minuten Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Starten von Programmen in der Suchfunkiton

Starten von Programmen in der Suchfunkiton: Hallo, wenn ich über die Suchleiste Programme finde, kann ich diese aus den Suchergebnissen heraus nicht öffnen. Ich muss sie dann manuell im Startmenü suchen, dann klappt das Öffnen ohne Probleme. Kann mit jemand damit helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2017

Mit Cortana Programme starten

Mit Cortana Programme starten: Hallo Leute. Mit Cortana soll man auch Programme starten können "Hey Cortana, starte Rechner" nur startet Cortana bei mir immer Edge mit Suche nach ".Starte Rechner". Habe Win10 englisch installiert mit Sprachpacket Deutsch. Da es in Region Deutschland keine englische Spracheingabe gibt....

Windows 10 Support 13. September 2015

Endloser Reboot nach Start bei Windows 10

Endloser Reboot nach Start bei Windows 10: Guten Tag. Wie oben geschrieben habe ich das Problem, das sich Windows dauerhaft neu lädt, wenn ich am Desktop ankomme. Das beginnt etwa nach 20 Sekunden und ab dann ist die Bedienung vollkommen unmöglich, da alle 1/2 Sekunden alles Beendet wird. Das Update von Win7 habe ich auf dem PC vor ein...

Windows 10 Support 1. September 2015

Programme starten nicht

Programme starten nicht: Installiere CCLeaner oder Driver Booster Tune up etc bei Windows 10 Wenn Installation beendet und man klickt es an steht da immer kann Exe nicht finden auch ITunes egal was. was mach ich falsch. Danke im voraus MFG Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Programme starten wieder nach Reboot [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden