Prolific USB-to-Serial Comm Port

Helfe beim Thema Prolific USB-to-Serial Comm Port in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Prolific USB-to-Serial Comm Port keinen zugriff Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UweGlücker, 27. Mai 2016.

  1. UweGlücker
    UweGlücker Gast

    Prolific USB-to-Serial Comm Port


    Prolific USB-to-Serial Comm Port keinen zugriff

    Weiterlesen...
     
    #1 UweGlücker, 27. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Prolific USB-to-Serial Comm Port

Die Seite wird geladen...

Prolific USB-to-Serial Comm Port - Ähnliche Themen - Prolific USB Serial

Forum Datum

alle USB ports disconnecten?

alle USB ports disconnecten?: Hi, bei meinem pc disconnecten immer wieder alle Geräte, die mit USB verbunden sind (Tastatur, Maus, Headset...). Meistens, wenn ich einen Download am laufen habe. Kann man das irgendwie beheben? https://www.gutefrage.net/frage/alle-usb-ports-disconnecten

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

[gelöst] USB-Port permanent entfernen

[gelöst] USB-Port permanent entfernen: Heyho, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Ich habe an meinem Gehäuse mehrere USB-Anschlüsse, die auch alle mit dem Mainboard verbunden sind und einwandfrei funktionieren. Dennoch kommt oftmals permanent im Sekundentakt der connected/disconnected-Sound, und der Rechner wird kurz...

Windows 10 Treiber & Hardware 9. Februar 2021

Fehlermeldung unter Anschlüsse, USB Serial Port

Fehlermeldung unter Anschlüsse, USB Serial Port: Wie kann ich unter Windows 10 den FIFO Pufferein- bzw auschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2020

USB Ports spinnen ?!

USB Ports spinnen ?!: Hallo , ich habe folgendes Problem und such mir schon die Tage nen Wolf im Netzt und finde nichts. Deshalb hier mein Anliegen bzw. Frage und vielleicht kann mir geholfen werden. Meine USB-Anschlüsse spielen verrückt und zwar alle. Wenn ich also einen Stick , Handy per Kabel und Mouse...

Windows 10 Support 3. November 2019

Treiberinstallation für USB-Serial CH340G schlägt fehl

Treiberinstallation für USB-Serial CH340G schlägt fehl: Hallo, ich habe mir ein paar Wemo D1 mini gekauft und möchte diese an meinem Windows 10 PC über die USB Schnittstelle anschließen. Auf dem Board ist ein CH340G verbaut. Wemos bietet hierfür einen Treiber an. [ATTACH] Ist das Board nicht angeschlossen, so meldet das Tool nach der...

Windows 10 Treiber & Hardware 20. Januar 2018

Prollific USB-to Serial Comm Port (COM6)

Prollific USB-to Serial Comm Port (COM6): Hallo zusammen, ich habe auf meinem Window 10 (64bit) eine "Buchliebhaber" Software geladen. Ich habe bereits einen dazu gehörenden Barcode-Laserscanner Mobil mit einem USB-RS232 Adapter (Adapter USB-to-Serial) aus 2011. Beim Einstecken des Adapters soll automatisch der "Assistent für das...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

USB to serial adapter, code 45

USB to serial adapter, code 45: Mitte Februar 2016: seit dem die letzten updates eingespielt sind erhalte ich vom Geräte-Manager für drei verschiedene (!) USB-to-serial Adapter den code 45 angezeigt. Interessant dabei: die Adapter werden als Geräte richtig erkannt. Mehrfaches ein- und ausstecken bringt nichts. Das selbe...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Windows 10: USB Serial Port Treiber - wie handhaben?

Windows 10: USB Serial Port Treiber - wie handhaben?: Die Frage geht eigentlich an die MS Software-Entwickler. Windows 10 installiert automatisch und ungefragt einen eigenen Treiber für USB-CDC-Geräte. Das Gerät ist dann im Gerätemanager als "USB Serial Port" zu finden....

Windows 10 Support 25. August 2015

Prolific USB-to-Serial Comm Port [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. prolific usb-to-serial comm port windows 10

    ,
  2. profilic usb-to-serial com port driver

    ,
  3. prolific usb-to-serial comm port com3

    ,
  4. profilic usb-to-serial com port driver win10,
  5. prolific usb-to-serial comm port windows 10 treiber,
  6. prolific usb serial code wird nicht erkannt,
  7. prolific usb to serial com port,
  8. treiber prolific usb-to-serial comm port,
  9. profilic win10,
  10. profilic usb to serial comport,
  11. prolific usb-to-serial comm port treiber,
  12. prolific usb to serial adapter fehler,
  13. profilic serial keine verbindung,
  14. profilec com1 treiber deinstallieren,
  15. usbto serial schnittstelle bereits geöffnet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden