Prozesse laufen doppelt und dreifach, Desktop stürzt regelmässig ab

Helfe beim Thema Prozesse laufen doppelt und dreifach, Desktop stürzt regelmässig ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe mir letzten Monat das Windows 10 Update heruntergeladen und installiert. Damals hat alles schön funktioniert, keine Probleme traten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dario Ackermann, 29. August 2015.

  1. Dario Ackermann
    Dario Ackermann Gast

    Prozesse laufen doppelt und dreifach, Desktop stürzt regelmässig ab


    Hallo!


    Ich habe mir letzten Monat das Windows 10 Update heruntergeladen und installiert.

    Damals hat alles schön funktioniert, keine Probleme traten auf.


    Nach diesem Update vor zwei Wochen (leider weiss ich nicht welches) kam ich bis zum Anmeldebildschirm. Nach dem Einloggen musste ich ca. 5 Minuten warten bis der Desktop erschien (aber den Affengriff betätigen und über den Task-Manager Prozesse starten war kein Problem).


    Ich dachte, das würde sich legen. Falsch gedacht.



    Momentan stürzt mir hie und da wieder die explorer.exe ab, und der Desktop verschwindet einfach im Nirvana.

    Zudem ist mir aufgefallen, dass viele Prozesse plötzlich doppelt und dreifach laufen.


    Was ist hier los und, wie krieg ich das alles weg?


    Freundliche Grüsse

    Weiterlesen...
     
    #1 Dario Ackermann, 29. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Prozesse laufen doppelt und dreifach, Desktop stürzt regelmässig ab

Die Seite wird geladen...

Prozesse laufen doppelt und dreifach, Desktop stürzt regelmässig ab - Ähnliche Themen - Prozesse laufen dreifach

Forum Datum

Windows 10: Datei-Explorer stürzt regelmäßig ab

Windows 10: Datei-Explorer stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und obwohl er neuwertig ist, habe ich extreme Probleme mit dem Datei-Explorer. Wenn der Laptop neu gestartet ist, läuft der Datei-Explorer erst mal ganz normal, wie man es erwartet. Nach einigen Minuten oder Stunden stürzt der...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Pc stürzt regelmäßig ab was tun?

Pc stürzt regelmäßig ab was tun?: Weiß jemand was das ist? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-stuerzt-regelmaessig-ab-was-tun

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Seit Windows Update stürzt PC regelmäßig ab

Seit Windows Update stürzt PC regelmäßig ab: Hallo, vor ca. einer Woche kam ein neues Windows Update raus (Windows 10) und seit dem stürzt mein PC regelmäßig ab. Auch Programme stürzen ab, wie z.B. Firefox bei dem dann die verschiedenen Tabs abstürzen. Habe daraufhin zuerst versucht Windows zurückzusetzen, hat aber nicht funktioniert....

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

Computer stürzt bei Grafik anfordernden Programmen regelmäßig bei ab.

Computer stürzt bei Grafik anfordernden Programmen regelmäßig bei ab.: Hallo allerseits! seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Computer abstürtzt, wenn ich Programme oder Spiele laufen habe, die etwas höhere Grafikanforderungen haben. Mein Pc ist der Hyrican Alpha Gaming 4800 (PCK04800) Im Protokoll stand nach dem Absturtz folgendes:...

Windows 10 Support 19. April 2017

solitär, stürzt regelmäßig während eines Spiels ab

solitär, stürzt regelmäßig während eines Spiels ab: solitär stürzt regelmäßig während eines spiels ab Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2016

Doppelt und dreifache Kontakte im Kontakteordner Lumia 550

Doppelt und dreifache Kontakte im Kontakteordner Lumia 550: Kann mir mal jemand verraten, warum ich in meinem Kontakteordner mehrfach die gleichen Kontakte habe und wie ich das wegbekomme? Microsoft baut eine **** nach der anderen. Der Nutzer wird immer gläserner gemacht und gleichzeitig schreien alle nach Datenschutz. Was soll diese...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Laufwerke und Ordner doppelt bis dreifach

Laufwerke und Ordner doppelt bis dreifach: ich habe sämtliche Laufwerke von c bis f bis e doppelt und dreifach. Schließe ich die externe Festplatte an und sie ist auf F dann habe ich es gleich zwei bis dreimal und in allen sind alle meine Dateien Das heißt ich habe meine Dateien und Ordner 100mal ich kann aber ZB C das dreifach...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

doppelter Desktop

doppelter Desktop: Seit ich das upgrade auf Windows 10 gemacht habe startet mein PC mit windows10 und dann kommt das Desktop von windows7. Auf windows10 muß ich dann umschalten. Ich habe also 2 Desktop auf meinem PC. Ich kann mit Windows 7 und 10 arbeiten? Was muß ich tun um nur mit windqws10 zu arbeiten?...

Windows 10 Support 25. September 2015

Prozesse laufen doppelt und dreifach, Desktop stürzt regelmässig ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 zweifache dreifache tasks

    ,
  2. windows 10 150 Prozesse laufen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden