Prozessor ist Permanent zu 100% ausgelastet

Helfe beim Thema Prozessor ist Permanent zu 100% ausgelastet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit ein paar tagen bemerkt das mein PC etwas langsamer ist also hab ich mal im Taskmanager geschaut was das Problem sein könnte das mein PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Linnard, 12. August 2018.

  1. Linnard
    Linnard Gast

    Prozessor ist Permanent zu 100% ausgelastet


    Ich habe seit ein paar tagen bemerkt das mein PC etwas langsamer ist also hab ich mal im Taskmanager geschaut was das Problem sein könnte das mein PC so langsam ist, die Anwendung die die meiste Leistung verbrauchte war: "Diensthost: Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung)" Prozessor ist Permanent zu 100% ausgelastet . Wenn ich probiere die Anwendung zu schließen meint der Computer das durch das schließen der Anwendung Windows möglicher weise nicht mehr verwendbar sein könnte oder das der PC Herunterfahren würde Prozessor ist Permanent zu 100% ausgelastet

    als ich das probierte hatte ich kurz kein Ton mehr und ich habe bemerkt das unten rechts auf dem Desktop das Ton Symbol ein rotes kreuz hatte Prozessor ist Permanent zu 100% ausgelastet wenn ich das SYmbol mit einem Doppelklick angeklickt habe hat sich dieses Fenster geöffnetund der ton ging wieder jedoch nach ein paar Minuten Frieden meinte das Programm einfach wieder zu starten und mein Prozessor zu 100% zu belasten. mein pc habe ich des wegen auch schon zurückgesetzt und das hat auch nichts geholfen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

    Welcher PC (Hersteller/Modell)?

    Sind BIOS & Treiber aktuell?

    Mit welcher Windows 10-Version (Build) wird das Gerät betrieben?

    Welches "Schutzprogramm" ist aktiv?
     
  4. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Falls es sich um einen Conexant Audiochip handeln sollte, deaktiviere in den Eigenschaften des Soundadapters in den erweiterten Soundoptionen alle Soundverbesserungen.
     
    #3 Ingo Böttcher, 12. August 2018
  5. Linnard
    Linnard Gast
    Der PC ist selber gebaut und läuft mit Windows 10 Pro und ich habe gerade eine Gratis Version von Kaspersky durchlaufen lassen
     
  6. Chiara
    Chiara Gast
    Hey..
    Er läd sich immer noch direkt hoch.
    Habe zB nur Task Manager offen und Datenträger 99/100% ausgelastet durch Speicher. Aber auch Microsoft CompatibilityTelementry.
    Langsam glaub ich, dass es an Win 10 liegt.
     
  7. Linnard
    Linnard Gast
    Nein ich glaube nicht das es sich um einen Conexant Audiochip handelt
     
  8. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Du glaubst? Entweder weißt du es. Oder du weißt es nicht, dann schaust du es nach. Geglaubt wird in der Kirche. Prozessor ist Permanent zu 100% ausgelastet
     
    #7 Ingo Böttcher, 13. August 2018
Thema:

Prozessor ist Permanent zu 100% ausgelastet

Die Seite wird geladen...

Prozessor ist Permanent zu 100% ausgelastet - Ähnliche Themen - Prozessor Permanent 100%

Forum Datum

SSD permanent auf 100%?

SSD permanent auf 100%?: Ich habe schon sooooo vieles probiert, so viel deaktiviert im RegEdit und Dienste beendet. Hat irgendjemand was neues anzubieten? Ich bin am verzweifeln... [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ssd-permanent-auf-100

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Wieso läuft mein Prozessor permanent auf 100% Auslastung bei einer vollständigen Überprüfung?

Wieso läuft mein Prozessor permanent auf 100% Auslastung bei einer vollständigen Überprüfung?: Wenn ich eine Vollständige Überprüfung mit Windows Defender mache, dann läuft mein Prozessor permanent auf 100% und das über 30min.~Ryzen 5 3600 Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 14. Dezember 2022

HDD 100% ausgelastet?

HDD 100% ausgelastet?: Meine HDD ist seit neustem immer 100% ausgelastet. Es heist System braucht alles. Windows 10 ist nicht auf dieser Festplatte installiert. Chkdsk und sfc scann bereits gemacht. Defragmentieren hab ich auch gemacht, bleibt aber irgendwie stecken bei 14%. Mit Windows defender Überprüft. Ach und...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Festplatte ist zu 100% ausgelastet?

Festplatte ist zu 100% ausgelastet?: Was kann ich dagegen tun? Ich habe schon mal die laufenden prozesse gegoogelt, aber eigentlich sind die system relevant. Das ist das System, und ein paar für windows update. Und manchmal chrome wenn ich den gerade aufrufe. Virenscan hab ich gemacht. 2 sachen die aber glaub ich nicht...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Arbeitsspeicher 100% ausgelastet?

Arbeitsspeicher 100% ausgelastet?: Seit ich mir vor ca. einem Jahr Sims 4 runtergeladen ( ich weiß nicht ob es daran liegt) habe ist der Arbeitsspeicher meines Laptops ( Lenovo ideapad 110) immer 100 % ausgelastet. Dadurch ist mein Laptop sehr langsam und ich habe ihn lange Zeit nicht mehr genutzt. In letzter Zeit habe ich...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Datenträgerauslastung permanent bei 100%

Datenträgerauslastung permanent bei 100%: Hallo, seit zwei Tagen ist mein Laptop plötzlich sehr träge und langsam, nach jedem Klick muss man fast eine Minute warten, bis er reagiert. Mir ist aufgefallen, dass im Taskmanager angezeigt wird, dass die Datenträgerauslastung permanent 100% ist. Alle anderen Werte CPU, RAM sind soweit...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Datenträger zu 100% ausgelastet

Datenträger zu 100% ausgelastet: Hallo, ich habe zwei Festplatten mit zwei verschiedenen Betriebssystemen (Windows 10 auf einer Hybrid HDD und elementary OS auf einer gewöhnlichen SATA-Festplatte). Hauptsächlich nutze ich die Windows 10-Partition. Zum Booten nutze ich "grub" von der Festplatte mit dem elementary OS. Wenn ich...

Windows 10 Support 9. November 2018

Festplatte dauerhaft 100% ausgelastet.

Festplatte dauerhaft 100% ausgelastet.: Hallo! Ich melde mich seit langer Zeit wieder hier! Ich habe ein neues Problem mit meinem Laptop, und zwar ist die Fedtplatte die meiste Zeit auf 100% auslastung. Das bereitet mir etwas sorgen das mit der Festplatte nicht stimmen würde. Ich habe schon Windows 10 Home mehrmals neuinstalliert...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Prozessor ist Permanent zu 100% ausgelastet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cpu permanent ausgelastet

    ,
  2. prozessor ständig ausgelastet

    ,
  3. prozessor zu 100% ausgelastet

    ,
  4. windows 10 fixti prozesor und fesplatte ausgelastet,
  5. permanente win10 prozessorauslwstung bei 100% ,
  6. windows 10 prozesser ausgelastet,
  7. windows cpu spändig ausgelsatet,
  8. windows defender prozessor zu 100% ausgelastet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden