pst-Dateien nach Update nicht auffindbar

Helfe beim Thema pst-Dateien nach Update nicht auffindbar in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; seit einem automatischen Windows-Update am 5.11. findet Outlook weder Kalender noch Adressbuch. Die Fehlermeldung besagt, dass die Ordner verschoben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von smartin, 6. November 2016.

  1. smartin
    smartin Neu hier
    Registriert seit:
    6. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    pst-Dateien nach Update nicht auffindbar


    seit einem automatischen Windows-Update am 5.11. findet Outlook weder Kalender noch Adressbuch. Die Fehlermeldung besagt, dass die Ordner verschoben oder gelöscht sind oder es fehlt die Zugriffsberechtigung. Die Sonderzeichen der Tastatur waren auch pervertiert, aber das habe ich wieder hingekriegt. was tun, um die nette Bescherung von Microsoft aufzukehren?

    Martin
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Das Suchen des Ordners ist unterschiedlich. Welches Outlook verwendest du denn?
     
Thema:

pst-Dateien nach Update nicht auffindbar

Die Seite wird geladen...

pst-Dateien nach Update nicht auffindbar - Ähnliche Themen - pst Dateien Update

Forum Datum

Outlook kann PST-Datei nicht öffnen?

Outlook kann PST-Datei nicht öffnen?: Hallo zusammen, ich habe 2 große .pst Dateien (9GB und 5 GB) in denen eine Menge alte Emails von mir gespeichert sind. Ich wollte jetzt die Emails mit der "Datei öffnen" Funktion von Outlook einsehen, aber dort kommt nach der Passworteingabe nur die folgende Fehlermeldung: "Der Ordner kann nicht...

Windows 10 Support 13. November 2022

PST-Datei Passwort entfernen?

PST-Datei Passwort entfernen?: Hallo zusammen, ich habe vor ca. 2 Jahren mein Outlook entmistet und viele Emails als PST-Dokumente auf meinem NAS gespeichert. Jetzt muss ich auf diese alten Emails zugreifen und hab natürlich das Passwort vergessen. Wie entferne ich die Passwortverschlüsselung von den Dateien? Ich habe schon...

Windows 10 Support 7. November 2022

Datei nicht gelöscht, aber auch nicht auffindbar?

Datei nicht gelöscht, aber auch nicht auffindbar?: Eine wichtige Datei war auf meinem PC geöffnet, dieser hatte dann eine Art Mini-Absturz? Er ist nicht ausgegangen oder so, hat nur für ein paar Minuten nicht mehr richtig funktioniert. Meine Datei war danach jedenfalls weg, obwohl ich sie innerhalb der letzten Wochen mehrfach abgespeichert habe,...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

effektive Sicherung von Outlook pst-Dateien über den Dateiversionsverlauf

effektive Sicherung von Outlook pst-Dateien über den Dateiversionsverlauf: Hallo zusammen, ich verwende gern pst-Dateien in Outlook, um E-Mails zu kategorisieren und abzulegen. Der Ordner mit den pst-Dateien wird auch im Dateiversionsverlauf mitgesichert. Bei einer Überprüfung der Dateiversionsverlaufes-Sicherung auf meinem NAS ist mir jedoch aufgestoßen, dass in...

Windows 10 Support 20. November 2020

Dateien in Ordner nicht mehr auffindbar

Dateien in Ordner nicht mehr auffindbar: Hallo zusammen, erst einmal voraus geschickt, es arbeiten mehrere Familienmitglieder an diesem PC. Ich wollte heute Daten in einer Exceldatei erweitern, aber leider war sie nicht mehr auffindbar. Auch unter zuletzt verwendete Dateien konnte ich die dementsprechende Datei nicht mehr öffnen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Dateien/Bilder nicht mehr auffindbar

Dateien/Bilder nicht mehr auffindbar: Hallo, seit etwa zwei Wochen finde ich meine gespeicherten Bilder nicht mehr. Ich habe sie unter "Dieser PC > Bilder als Ordner mit den einzelnen Ereignissen gespeichert. Es sind auch wirklich viele; etwa 2000. Wo sind auf einmal die ganzen Ordner hin?? Es kann ja nicht sein, dass sie auf...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

!!!!! HILFE!!!!!!!! Alle Dateien nicht mehr auffindbar

!!!!! HILFE!!!!!!!! Alle Dateien nicht mehr auffindbar: Hallo Zusammen. Mein Vater hat sich für das Upgrade Windows 10 registriert und auf die versprochen Antwort per E-Mail gewartet. Gestern hat er noch ganz normal am PC (mit Windows 8.1) gearbeitet. Als er ihn heute hoch gefahren hat konnte er sich problemlos anmelden, jedoch hatte er einen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Outlook kann nicht geöffnet werden, da der Zugriff auf die pst-Datei verweigert wird und...

Outlook kann nicht geöffnet werden, da der Zugriff auf die pst-Datei verweigert wird und...: Outlook kann nicht geöffnet werden, da der Zugriff auf die pst-Datei verweigert wird und andere Berechtigungsprobleme unter Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

pst-Dateien nach Update nicht auffindbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook.pst nicht auffindbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden