Puffin Browser für Windows Phone

Helfe beim Thema Puffin Browser für Windows Phone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benötige für eine Anwendung, die ich in Edge aufrufe, den Adobe Flash Player. Dass dieser nicht für Windows Phones zur Verfügung steht,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jutta_01, 20. Juni 2018.

  1. Jutta_01
    Jutta_01 Gast

    Puffin Browser für Windows Phone


    Hallo,


    ich benötige für eine Anwendung, die ich in Edge aufrufe, den Adobe Flash Player. Dass dieser nicht für Windows Phones zur Verfügung steht, konnte ich inzwischen im Netz recherchieren. Aber lt. verschiedenen Berichten kann ich das mit den Puffin Browser umgehen.


    Mein Kollege hat ein iPhone und da laufen Puffin und die entsprechende Anwendung perfekt. Ich möchte mir eigentlich kein iPhone kaufen, da ich ja ansonsten mit meinem Windows Phone sehr zufrieden bin. Leider gibt es aber immer mehr Anwendungen (z.B. TAN-Verfahren Homebanking), die mich wohl irgendwann zwingen werden, auf Apple umzustellen.


    Im Windows Store gibt es diesen Puffin nicht. Und ein anderer Download ist ja nicht möglich, da exe.Dateien nicht ausgeführt werden können.


    Und nun? Alternativen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Puffin Browser für Windows Phone

Die Seite wird geladen...

Puffin Browser für Windows Phone - Ähnliche Themen - Puffin Browser Phone

Forum Datum

Browser auf Windows?

Browser auf Windows?: Welchen Browser nutzt ihr gerade auf Windows und warum? Mich würden die Erklärungen interessieren, danke. https://www.gutefrage.net/frage/browser-auf-windows

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Welchen Browser für Windows?

Welchen Browser für Windows?: Hi, Welchen Browser benutzt ihr für Windows 10? LG https://www.gutefrage.net/frage/welchen-browser-fuer-windows

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Kindle App aus dem INternet Browser unter Windows 10 Phone herunterladen

Kindle App aus dem INternet Browser unter Windows 10 Phone herunterladen: Guten Tag. Ich habe einen komplizierten Anliegen. Ich wollte mir die Kindle App von Amazon auf meinem Windows 10 Phone (Lumia 550) installieren ohne in den Store zugelangen. Ich habe es versucht aber ich gelange jedes mal in den Store. Die Kindle App von Amazon gibt es nicht im Windows 10...

Windows 10 Mobile 27. November 2018

Der Project Spartan Browser für das Windows Phone ist auf Englisch.

Der Project Spartan Browser für das Windows Phone ist auf Englisch.: Die aktuelle Build der Windows 10 Technical Preview für Windows Phone (10.0.12534.56) enthält den neuen Project Spartan Browser. Aber die Benutzeroberfläche ist auf Englisch, obwohl auf meinem Windows Phone eine andere Sprache eingestellt ist. Wie ändere ich in Project Spartan die Sprache?

Windows 10 Insider 13. April 2015

Browser für Windows Phones: Opera Mini ist derzeit nicht verfügbar

Browser für Windows Phones: Opera Mini ist derzeit nicht verfügbar: Browser für Windows Phones: Opera Mini ist derzeit nicht verfügbar [IMG]Schon vor einem Jahr hatte Opera bekannt gegeben, zu diesem Zeitpunkt an keinen weiteren Updates für den alternativen Windows-Phone-Browser Opera Mini zu arbeiten. Jetzt geht das Unternehmen einen Schritt weiter: Die...

Windows 10 News 25. März 2017

Windows Phone

Windows Phone: Windows Phone . Wie teile ich YouTube Videos auf whatsapp ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

SMS von Windows Phone zu Windows Phone

SMS von Windows Phone zu Windows Phone: Hallo, mir ist was Komisches aufgefallen. Und zwar besitze ich ein IPhone und ein Windows Phone mit Windows 10 (Lumia 550). Habe 2 Sim Karten mit der selben Rufnummer von meinem Mobilfunkanbieter. Habe es so eingestellt, dass SMS nur auf dem IPhone empfangen und gesendet werden können....

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Microsoft Surface Phone taucht in Browser-Benchmark auf

Microsoft Surface Phone taucht in Browser-Benchmark auf: Microsoft Surface Phone taucht in Browser-Benchmark auf [IMG]Nachdem ein angesehenes US-Magazin vor kurzem die Gerüchte rund um ein mögliches Microsoft "Surface Phone" befeuerte, ist nun anscheinend ein Resultat eines Browser-Benchmarks aufgetaucht, das bestätigt, dass Microsoft das Gerät...

Windows 10 News 18. November 2015

Puffin Browser für Windows Phone [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. puffin browser windows phone

    ,
  2. puffin for windowsphone

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden