Push Nachrichten

Helfe beim Thema Push Nachrichten in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, für die ausführlichen Infos darfst du dir auch keine Antworten erwarten. Push Nachrichten, ok, und weiter Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von AndreasNowak, 11. April 2017.

  1. AndreasNowak
    AndreasNowak Gast

    Push Nachrichten


    Hallo,

    für die ausführlichen Infos darfst du dir auch keine Antworten erwarten.

    Push Nachrichten, ok, und weiter
     
    #1 AndreasNowak, 11. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Push Nachrichten

Die Seite wird geladen...

Push Nachrichten - Ähnliche Themen - Push Nachrichten

Forum Datum

Push-Nachricht senden über Internet

Push-Nachricht senden über Internet: Hallo, ich möchte gerne via Internet Push-Nachrichten auf einen bestimmten Rechner senden können. Sender und Empfänger sin Win10 und per Fritzbox im Netz. Wie kann das gehen? Welche Programme gibt es dafür?

Windows 10 Netzwerk & Internet 8. Februar 2024

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...: Guten MorgenIch erhalte regelmässig Nachrichten betreffend Weltgeschehen im Benachrichtigungs- resp. Infocenter von Windows 10. Seit einigen Tagen kann die Nachrichten App bei mir auf 3 verschiedenen Geräten mit gleichem Microsoft-Konto die Inhalte nicht mehr richtig öffnen. In der...

Windows 10 Support 27. Juni 2023

MSN-Nachrichten App Version 4.55.40792.0 öffnet Inhalt der Push-Nachrichten im Infocenter...

MSN-Nachrichten App Version 4.55.40792.0 öffnet Inhalt der Push-Nachrichten im Infocenter...: Ich in der Schweiz erhalte im Infocenter regelmässig Push Nachrichten zum Weltgeschehen, da ich dies in der Nachrichten App so eingestellt habe. Bis vorgestern öffnet es mir diese Nachrichten problemlos in der MSN-Nachrichtenapp.Seit gestern funktioniert dies nicht mehr. Wenn ich auf die Push...

Windows 10 Support 14. September 2022

Push to talk oder normal, was benutzt ihr?

Push to talk oder normal, was benutzt ihr?: mit normal meine ich, dass das Mikro dauernd an ist, also was benutzt ihr würd mich interessieren :) https://www.gutefrage.net/frage/push-to-talk-oder-normal-was-benutzt-ihr

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Push-Scan funktioniert seit letztem Windows-update nicht mehr

Push-Scan funktioniert seit letztem Windows-update nicht mehr: Am 11.6.2020 konnte ich noch den Scan-Auftrag direkt am Drucker (Pantum M6600NW) eingeben - sogenannter Push-Scan. Ab dem 22.6.2020 öffnet sich im PC ein Firefox-Fenster, das alle möglichen Klicks verlangt, damit der Scan im PC gespeichert wird - total lästig!!! Es funktioniert also nur noch ein...

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2020

Keine Push Nachrichten

Keine Push Nachrichten: Bekomme bei meinem Microsoft Lumia 950, Windows Phone 10, außer von WhatsApp keine Push Benachrichtigungen. Nicht von NTV oder Spiegel TV usw. Habe die Email Konten in den Synchronisierungseinstellungen auf "Beim Eintreffen" stehen. Nichts! Hat jemand einen Rat? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2017

Erhalte keine Push Nachrichten von diversen Apps auf dem Lumia 550 Windows 10 Mobile...

Erhalte keine Push Nachrichten von diversen Apps auf dem Lumia 550 Windows 10 Mobile...: Hallo, habe mir das Lumia 550 mit Windows 10 Mobile gekauft. Zum Aktivieren der Push-Nachrichten habe ich in der App "Nachrichten" unter "Einstellungen/Benachrichtigungen" den Schalter auf "Ein" gesetzt. Ich hatte nun erwartet, dass ich über wichtige Nachrichten (breaking news) informiert...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Upgrade-Push up-Nachricht deaktivieren

Upgrade-Push up-Nachricht deaktivieren: Hallo, ich bekomme beim Neustart meines PCs (Windows 7) immer eine Push up-Nachricht angezeigt mit dem Hinweis, ich möge mir das Upgrade auf Windows 10 jetzt reservieren. Diese Nachricht nervt! Windows gibt mir aber keinen Hinweis darauf, wie ich das abstellen kann. Weiß jemand zufällig, wie das...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Push Nachrichten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden