Putty seit Update nicht benutzbr

Helfe beim Thema Putty seit Update nicht benutzbr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seitdem neuen update vor ein paar Tagen kann ich über Putty meinen Server nicht mehr bedienen. Was muß ich ändern? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ECHO1ECHO, 11. Oktober 2018.

  1. ECHO1ECHO
    ECHO1ECHO Gast

    Putty seit Update nicht benutzbr


    Hallo,

    seitdem neuen update vor ein paar Tagen kann ich über Putty meinen Server nicht mehr bedienen.

    Was muß ich ändern?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Und warum kannst du es nicht? Die Beschreibung eines Fehlers mit "kann ich nicht" ist immer etwas schwierig. Startet Putty nicht? Verbindet es nicht? Kannst du nichts eingeben?
     
    #2 Ingo Böttcher, 11. Oktober 2018
  4. netzreiter
    netzreiter Gast
    Der Fehler war schon von anfang an,es handelt sich um Putty das ist ein Programm welches ohne Installation ist ich glaube das nennt man Portable?
     
Thema:

Putty seit Update nicht benutzbr

Die Seite wird geladen...

Putty seit Update nicht benutzbr - Ähnliche Themen - Putty Update benutzbr

Forum Datum

Nach Audacity: Terminal-Client PuTTY im Microsoft Store verfügbar

Nach Audacity: Terminal-Client PuTTY im Microsoft Store verfügbar: Nach Audacity: Terminal-Client PuTTY im Microsoft Store verfügbar [IMG]Nachdem der freie Audio-Editor Audacity seit kurzem im Microsoft Store angeboten wird, steht nun auch die Terminal-App PuTTY auf der Plattform zur Verfügung. Im Microsoft Store lassen sich zahlreiche Fake-Versionen der Tools...

Windows 10 News 1. Mai 2022

Langsam seit Update

Langsam seit Update: Hallo Seit dem letzten Update (Funktionsupdate 1809, März 2019) läuft mien PC extrem langsam. Er hat bereits beim Aufstarten Mühe und braucht ca 1 Min bis er benutzbar ist. Was könnte der Grund sein? Das Update selbst dauerte einen ganzen Nachmittag! Fremdprogramme wie CCleaner u. ä. seind...

Windows 10 Support 27. März 2019

Problem seit Update

Problem seit Update: Guten Abend, ich hab folgendes Probelm seit dem neuen Update das heute installiert wurde (19.01.2018). Ich hab in meinem System ein Nvidia GTX 980 und 2 Bildschirmen und seit dem update kann ich wenn ich ein Fenster vom einen Bildschirm auf den anderen siehe und dies etwas langsamer mache...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Kein Update seit dem 20.06.2017

Kein Update seit dem 20.06.2017: Guten Tag, wie beschrieben funktioniert das Update nicht mehr. Die Update-app meint, das Gerät sei auf dem neusten Stand (Ende Juni). Da ich das nicht glauben kann, rufe ich Update mit "nach Updates suchen" auf. Jetzt kommt nach einiger Zeit: Beim Installieren von Updates sind Probleme...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Kein Update seit dem 20.06.2017

Kein Update seit dem 20.06.2017: Guten Tag, wie beschrieben funktioniert das Update nicht mehr. Die Update-app meint, das Gerät sei auf dem neusten Stand (Ende Juni). Da ich das nicht glauben kann, rufe ich Update mit "nach Updates suchen" auf. Jetzt kommt nach einiger Zeit: Beim Installieren von Updates sind Probleme...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Netzwerkverbindungsproblem seit Update

Netzwerkverbindungsproblem seit Update: Hi :) seit den Updates am 27.10. (KB3199986, KB3201860, KB3197954) verliert mein PC regelmäßig Verbindung zum WLAN. Mit dem Router ist alles in Ordnung, es lassen sich keine Probleme auf anderen Geräten erkennen. Der Treiber des Netzwerkadapters ist auf dem neuesten Stand. Meine Frage ist...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Tastaturausfall seit Update

Tastaturausfall seit Update: Seit einem Update in KW19 funktioniert meine Surface-Tastatur nicht mehr. Was hilft weiter? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Seit Update, Kontextmenü anders

Seit Update, Kontextmenü anders: Hallo/Abend Community, Ich habe folgendes kleines Problem mit der Ansicht des Kontextmenüs innerhalb der Taskleiste und des Menüs. Seit einem letzten Update habe ich nun eine andere Ansicht (größeres Kontextmenü, altmodisch - siehe Foto). Ist das so gewollt? Kann ich das verändern...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Putty seit Update nicht benutzbr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden