Qnap Nas - mit Win10 Neu nicht möglich

Helfe beim Thema Qnap Nas - mit Win10 Neu nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community! Gesamtes Netzwerk funktioniert perfekt. Ich habe einen neuen PC mit Win 10 gekauft. Installation soweit fehlerfrei und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reinhard Wallner, 30. Dezember 2017.

  1. Reinhard Wallner
    Reinhard Wallner Gast

    Qnap Nas - mit Win10 Neu nicht möglich


    Sehr geehrte Community!


    Gesamtes Netzwerk funktioniert perfekt. Ich habe einen neuen PC mit Win 10 gekauft.

    Installation soweit fehlerfrei und korrekt.

    Leider kann ich unmöglich auf meinen Qnap NAS Server zugreifen.

    Alle Versuche der Netzwerk Konfiguration führen zu keinem Erfolg?

    mit ping ist der NAS zu erreichen

    In der Netzwerkumgebung ist er nur als Icon für den Admin Einstieg sichtbar (funktioniert auch), aber nicht für den Ordnerzugriff?

    Benutzer wurde auf NAS angelegt....

    Im Web wurde eine Empfehlung - des Ausschalten des Pins empfohlen - das Ausschalten war aber nicht möglich?

    Wie kann ich - so wie alle andern PC - auch diesen neuen Win10 Rechner den zugriff auf die Ordner des NAS ermöglichen?


    Vielen Dank

    mfg

    RW

    Weiterlesen...
     
    #1 Reinhard Wallner, 30. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Qnap Nas - mit Win10 Neu nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Qnap Nas - mit Win10 Neu nicht möglich - Ähnliche Themen - Qnap Nas Win10

Forum Datum

Qnap NAS keine Daten lassen sich kopieren

Qnap NAS keine Daten lassen sich kopieren: Hallo ich habe mit meinem Surface ein Problem wenn ich Daten auf den meinem NAS verschieben/schreiben möchte. Ich kann Daten von dem Netzwerklaufwerk lesen und auch z.b. eine Textdatei erstellen Mit rechtsklick. Doch sobald ich eine Datei vom Desktop auf den Server verschieben/kopieren möchte...

Windows 10 Support 28. März 2021

kein Zugriff aufs NAS möglich

kein Zugriff aufs NAS möglich: Hallo Experten, seit heute habe ich keinen Zugriff mehr auf mein NAS, wenn ich über den Windows Explorer drauf zugreifen möchte. Ich bekomme sofort die Aufforderung das Passwort ein zu geben. Wenn ich das Passwort eingebe wird der Zugriff verweigert, " Keine Berechtigung" Über den Browser kann...

Windows 10 Allgemeines 2. Oktober 2020

Win10 Anmeldung auf neuem PC nicht möglich....

Win10 Anmeldung auf neuem PC nicht möglich....: Moin Leute, sitze hier auf meinem neuem PC und habe ihn mit Win10Pro bekommen, gerade ausgepackt und möchte mein WinKonto Anmelden, nach der Frage des Benutzers bei mir eine EMail Adresse und des Passwortes das richtige es funktioniert z,B auf der Xbox etc fragt er danach nach einem...

Windows 10 Support 4. September 2020

Win10 - Sicherung auf NAS nicht vollständig

Win10 - Sicherung auf NAS nicht vollständig: Hallo Zusammen In der Sicherungsfunktion von Win10 habe ich alle relevanten Ordner ausgewählt. Diese haben zusammen auf dem Rechner eine Grösse von 40-50 GB. Auf meinem NAS ist die Sicherungsgrösse aber nur bei 6 GB. Das kann offensichtlich nicht passen. Bei meinem alten Computer (ebenfalls...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

QNAP NAS keine Verbundung mit Windows10

QNAP NAS keine Verbundung mit Windows10: Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen Qnap NAS er läuft Problemlos mit meinem MAC. Leider kann ich mich mit meinem Surface Laptop Windows 10 nicht anmelden. Weder über IP noch als Benutzer. Die Firtzbox und der WDWCloudMirror werden mir im Netzwerk angezeigt aber eben nicht mein...

Windows 10 Support 5. November 2018

NAS wird im Win10 nicht angezeigt

NAS wird im Win10 nicht angezeigt: hallo ! ich habe seit einiger zeit das problem, dass in keinem meiner WIN10-Systeme mein NAS in der Explorer_Auflistung der Netzwerkgeräte aufscheint der zugriff aufs NAS über \\nasname usw. ist problemlos möglich, das NAS ist auch in der selben workgroup und wurde bis vor einiger zeit...

Windows 10 Support 10. August 2017

keine verbindung zum nas laufwerk möglich

keine verbindung zum nas laufwerk möglich: von windows 7 auf windows10pro update durchgeführt, jetzt ist keine verbindung zum nas laufwerk möglich, Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2016

Synchronisation mit NAS nicht möglich/ keine Offline-Verfügbarkeit

Synchronisation mit NAS nicht möglich/ keine Offline-Verfügbarkeit: Guten Tag, ich habe auf einem Rechner Windows 10 neu installiert (kein Upgrade). Mit dem Rechner kann ich auf mein NAS zugreifen. Allerdings fehlt im Windows-Explorer im Kontext-Menü der Eintrag "Immer offline verfügbar". Eine Synchronisation der NAS-Laufwerke mit dem Notebook ist nicht...

Windows 10 Support 26. August 2015

Qnap Nas - mit Win10 Neu nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. qnap keine netzwerkverbindung systemrichtlinie verbietet es

    ,
  2. qnap nas zugriff mit pc nicht möglich aber mit laptop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden