Qualittätsupdate KB4034674 danach Probleme mit der Tastatur

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von Eas76, 13. August 2017 um 00:22 Uhr.

  1. Eas76
    Eas76 Guest

    Hallo,


    ich habe seit 10 Jahren die Gamertastatur von ZMerc. Bis zu dem Update KB4034674

    funktionierte diese auch einwandfrei. Nach dem Update funktionieren die meisten Tasten, die

    für das spielen nötig sind, nicht mehr und die ZEngine ist rot hinterlegt.


    Wenn ich das Update rückgängig mache, funktioniert wieder alles (Zengine grün). Es liegt definitiv an dem Update.

    Neuinstallieren der Gerätesoftware bringt leider keinen Erfolg. Besonders wird die Tastatur leider schon seit einiger Zeit

    nicht mehr Supported.


    Die Tastatur trägt die Bezeichnung KU-0453


    Ich hoffe das wird gefixt, oder gibt es evtl. einen Trick, die Tastatur wieder zu aktivieren?


    Viele Grüße

    Andreas

    Weiterlesen...
     
Die Seite wird geladen...

Qualittätsupdate KB4034674 danach Probleme mit der Tastatur - Ähnliche Themen

Forum Datum

Problem mit Kumulativem Update für Windows 10 (KB4034674)

Problem mit Kumulativem Update für Windows 10 (KB4034674): Update wird installiert, dann bis 30 % verarbeitet, bleibt einige Zeit hängen, schließlich Neustart. Danach arbeitet er bis 59 % weiter, startet aber wieder und wieder neu. Letztlich kommt die Meldung: „Update konnte nicht eingerichtet werden, die Neuerungen werden rückgängig...
Windows 10 Allgemeines Sonntag um 19:08 Uhr