Quelle nicht gefunden

Helfe beim Thema Quelle nicht gefunden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe potentiellen Fehler auf der Update Datenbank . Bei dem Versuch , es zu reparieren , konnte der Vorgang nicht abgeschlossen werden Es kam folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von btietzi, 14. April 2018.

  1. btietzi
    btietzi Mitglied
    Registriert seit:
    12. März 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4

    Quelle nicht gefunden


    Habe potentiellen Fehler auf der Update Datenbank . Bei dem Versuch , es zu reparieren , konnte der Vorgang nicht abgeschlossen werden Es kam folgende Meldung. siehe Screenhot im Anhang. Was kann ich jetzt tun. Bin für jeden Hinweis dankbar.
     

    Anhänge:

    • rep..PNG
      rep..PNG
      Dateigröße:
      39,7 KB
      Aufrufe:
      3
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @btietzi Mache einmal ein Inplace Upgrade.
    Hier die Anleitung von @hal9000:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
     
    1 Person gefällt das.
  4. btietzi
    btietzi Mitglied
    Registriert seit:
    12. März 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Guten Tag Sam, danke für den Hinweis . so richtig traue ich mich nicht, habe Angst, das was schief läuft, da ich überhaupt keine Ahnung habe. ich wollte gestern eine Datensicherung machen und auch das hat nicht geklappt. Siehe mal bitte Screenshot im Anhang. liebe Grüße btietzi
     

    Anhänge:

  5. btietzi
    btietzi Mitglied
    Registriert seit:
    12. März 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    PS: diese Anleitung wurde unter der Version 1709 (Build 16299.248) erstellt, für ältere Versionen gilt immer die aktuellste ISO-Version (Build) zu verwenden um das Inplace Upgrade auszuführen.
    Wer seine aktuellste Version (Build) nicht kennt, kann dies über die Tastenkombination Windows-Logo und r, im Ausführfenster folgenden Befehl eingeben: winver und dann mit der Enter-Taste bestätigen.

    weiß nicht, was ich da machen muss. Mein Build ist: 16299.192. Entschuldigung, das ich soviel frage , kenne mich überhaupt nicht aus
     
  6. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
  7. btietzi
    btietzi Mitglied
    Registriert seit:
    12. März 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Guten Abend, was ist mit dem Build? Hatte das PS oben reinkopiert . könntest du mir das vielleicht bitte erklären. Die Version 1709 (Build 16299.248) ich habe aber Build ist: 16299.192. . Kannich das Inplace Upgrade dann trotzdem nach der Anleitung die du mir geschickt hast machen? ich habe wirklich Null Ahnung . Lieben Dank
     
  8. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Ja, spielt keine Rolle
     
  9. btietzi
    btietzi Mitglied
    Registriert seit:
    12. März 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4

    Quelle nicht gefunden

    guten Morgen,
    ich habe mich getraut das inplace Upgrade zu machen. Nun steht bei der Build.Nr eine andere statt 16299.192 wie vor dem Upgrade steht jetzt 16229.125 . Ist das richtig? Ob es nun funktioniert mit den Updates weiß ich noch nicht. Mich irritiert das Ausrufezeichen , dazu siehe Bild .Es sind auch nicht alle Updates da , so wie vor dem Inplace ......werden die nun automatisch geladen , auch die von Februar und März , oder muss ich das manuell versuchen? Vielen Dank für deine Hilfe und einen schönen Tag . lg tietzi
     

    Anhänge:

  10. btietzi
    btietzi Mitglied
    Registriert seit:
    12. März 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    ich muss jetzt nochmal nachfragen. 2 Updates wurden noch runtergeladen , nur das KB 4058043 nicht, was oben auf dem Screenhot aufgeführt ist. Es wird mir jetzt angezeigt , das Windows auf dem neusten Stand ist . Werden denn jetzt nur Updates ab Zeitpunkt des Inplace Upgrade geladen ? Vielleicht kannst du mir das erklären , was mit den ganzen anderen Updates ist , die vor dem Upgrade installiert waren und die Problem-Updates ,zB. KB4088776 oder 4074588 die sich nicht installieren ließen, weshalb ich ja hier nachgefragt hatte, eben die von Februar und März . Brauche ich diese jetzt nicht mehr? Ich hänge nochmal ein Screenhot an , da sind die installierten Updates alle aufgeführt . Entschuldige , das ich so nachfrage, aber ich habe wirklich keine Ahnung . Vielen Dank für deine Bemühung . lg btietzi
     

    Anhänge:

  11. btietzi
    btietzi Mitglied
    Registriert seit:
    12. März 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Guten Abend Säm, jetzt muss ich nochmal schreiben. ich bin nun völlig irritiert. jetzt steht wieder eine andere Betriebssyst.Builld da , wie kann das sein? Vor dem Inplace war es 16299.192 , gestern nach dem Inplace 16229.125 und jetzt 16299.371 . Wie kommt das? Nun habe ich dir ziemlich viele Nachrichten geschrieben , hoffe du nimmst mir das nicht übel, aber ich habe niemanden , den ich fragen kann. Danke lg btietzi
     

    Anhänge:

  12. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Was willst du denn noch mehr, du bist auf dem neusten Stand! Lass es bewenden!!!!! Quelle nicht gefundenQuelle nicht gefundenQuelle nicht gefundenQuelle nicht gefundenQuelle nicht gefundenQuelle nicht gefunden

    Hier mein Build:
    Quelle nicht gefunden
     
  13. btietzi
    btietzi Mitglied
    Registriert seit:
    12. März 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Kannst du mir nicht sagen was mit den anderen Updates ist, die vorher auf meinem Rechner waren und die sich nicht installieren ließen und warum sich das Betriebssystembuild. 2x verändert hat? Ich würde doch nicht fragen, wenn ich Ahnung hätte
     
  14. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Quelle nicht gefunden

    @btietzi, weiss ich auch nicht, aber dafür kenne ich diese Taste, welche für besondere Bemühungen gedrückt werden darf:

    Quelle nicht gefunden
     
  15. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Besten Dank! Quelle nicht gefundenQuelle nicht gefundenQuelle nicht gefundenQuelle nicht gefundenQuelle nicht gefundenQuelle nicht gefundenQuelle nicht gefunden
     
Thema:

Quelle nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

Quelle nicht gefunden - Ähnliche Themen - Quelle gefunden

Forum Datum

Windows startet manchmal wieder von der Quell-HDD anstatt von der geklonten SSD, obwohl die...

Windows startet manchmal wieder von der Quell-HDD anstatt von der geklonten SSD, obwohl die...: Ich habe das Systemlaufwerk C: meiner HDD auf eine SSD geklont. Die SSD wurde im Bios als Boot Medium eingestellt. Beide Platten blieben im Notebook, da die HDD auch Daten enthält. Soweit so gut. Das Notebook lief seitdem wieder richtig flott. Nach einigen Monaten bootete es auf einmal wieder...

Windows 10 Support 13. April 2023

Download aus gesicherten Quelle mit Hashwert

Download aus gesicherten Quelle mit Hashwert: Hallo, ich benötige einen Link aus gesicherter Quelle mit Hashwert, wo ich das Sprachpaket für Windows 10 herunterladen kann.Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2023

OneDrive Ordner auf externe Festplatte kopieren - nicht genügend Speicher auf QUELL-Laufwerk?

OneDrive Ordner auf externe Festplatte kopieren - nicht genügend Speicher auf QUELL-Laufwerk?: Hallo Zusammen!Ich möchte meinen OneDrive Ordner alle Dateien liegen lokal auf der Platte mit einer größer von 484GB von Laufwerk E: auf meine externe Festplatte kopieren. Wenn ich den Kopiervorgang starte, erscheint die Fehlermeldung, dass auf E: nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Das...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Änderung von "Quellen für das Abrufen von Apps auswählen"

Änderung von "Quellen für das Abrufen von Apps auswählen": Hi,ein paar Tage nach dem letzten Windows 10 Update ist mir aufgefallen, das sich diese Einstellung verändert hat "Quellen für das Abrufen von Apps auswählen"Davor stand sie auf "Überall". Ist das jetzt eine neue Standardeinstellung? Hat diese mit dem letzten Windows Update zu tun? Habt ihr das...

Windows 10 Support 15. August 2022

Fehler Windows 10 lt. Ereignisanzeige: Ereignis-ID 8317 Quelle: MSSQL$SQLEXPRESS

Fehler Windows 10 lt. Ereignisanzeige: Ereignis-ID 8317 Quelle: MSSQL$SQLEXPRESS: Hallo Leute,seit dem letzten großen Update wg. der Windows 11-Tauglichkeit, macht mein Computer plötzlich Probleme. Immer wieder sind meine Monitore ausgefallen bzw. auch die Maus/Tastatur eingefroren. Ich musste also jedes Mal den Stecker ziehen, damit ich wieder arbeiten konnte.Nachdem ich nun...

Windows 10 Support 15. November 2021

Probleme mit nvidia Grafikkarte Ereignis-ID "14" aus der Quelle "nvlddmkm"

Probleme mit nvidia Grafikkarte Ereignis-ID "14" aus der Quelle "nvlddmkm": Hallo,ich habe mir letzten Dezember einen PC zusammengestellt, und bis zum 17.05. lief auch alles super. Jetzt bleibt der Rechner immer häufiger hängen, zunächst nur bei Grafikintensiveren Spielen Epic Games, Fortnite, inzwischen auchmal im normalen Betrieb. Die Fehler sind Grafikfehler...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Fehler Ereignis-ID: 15 Quelle HAL "Die IOMMU hat einen Fehler festgestellt." nach wecken...

Fehler Ereignis-ID: 15 Quelle HAL "Die IOMMU hat einen Fehler festgestellt." nach wecken...: Hallo, ich habe auf meinem Laptop das Problem, dass nach dem Aufwachen aus dem Standby der Bildschirm Aussetzter hat, meistens wenn man Auf einen Link oder ein Fenster klickt, das vor dem Standby noch offen war meistens. Aber auch neu geöffnete Fenster verursachen schwarzes Flackern auf dem...

Windows 10 Support 1. Februar 2021

Internet wird durch unbekannte Quelle gedrosselt?

Internet wird durch unbekannte Quelle gedrosselt?: Hallo, ich schlage mich seit nun schon einer Woche mit dem Problem rum, dass ich an meinem PC kaum auf die Internetgeschwindigkeit komme, die ich auf meinen anderen Geräten habe. Auf meinem Handy zb bekomme ich volle 100m/bit. Auf meinem PC, der über zwei devolo Adapter per LAN verbunden ist,...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Quelle nicht gefunden [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden