qwertz/ qwerty...

Helfe beim Thema qwertz/ qwerty... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; guten Tag, folgendes Problem habe ich: unter meine eigene Acount (und ich bin auch Systemmanager oder wie man es nennt auf diese Rechner) auf meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pieterrodgers, 4. November 2015.

  1. pieterrodgers
    pieterrodgers Gast

    qwertz/ qwerty...


    guten Tag,


    folgendes Problem habe ich:

    unter meine eigene Acount (und ich bin auch Systemmanager oder wie man es nennt auf diese Rechner) auf meine Rechner (wo Sprache auf Deutsch ist eingestellt) kann ich auf meine Tastatur mit QWERTZ Layout, normal typen..

    Wenn meine Freundin sich auf der gleiche Rechner anmeldet (wobei ich mich mühe gegeben habe dass auch dort Deutsch die Sprache ist und QWERTZ Layout), kann sie nur mit QWERTY Layout typen (nicht nur z und y umgekehrt, aber auch Alt Gr Q ergibt dann keine @)..


    liegt dass daran das sie nicht mit eine Microsoft-Acount eingelogt ist, also nicht zur Familie gehört??


    Wie gesagt, ich habe in ihre Acount meine Corsair Tastatur mit QWERTZ angezeigt (und so ist die Layout der Tastaen auch tatsächlich, nicht eine QWERTY den ich umbenannt habe zur QWERTZ) und auch in Spracherkennung Deutsch gewählt..


    HILFE...


    freundlichen Grüßen,


    Pieter

    Weiterlesen...
     
    #1 pieterrodgers, 4. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

    qwertz/ qwerty...

    Die Seite wird geladen...

    qwertz/ qwerty... - Ähnliche Themen - qwertz qwerty

    Forum Datum

    Qwerty Tastaturlayout für Umlaute wie Ä,Ö,Ü?

    Qwerty Tastaturlayout für Umlaute wie Ä,Ö,Ü?: Hey, ich hab jetzt schon im Internet danach geschaut aber ich finde nur die Lösung, dass man am Qwerty Layout unter Windows 10 nur Alt + drei ziffern beim NUM Pad eingeben kann, um ä, ö, ü zu erhalten. Wie kann ich es aber schaffen, dass ich ä,ö,ü durch AltGr bzw Alt + A für ä oder AltGr bzw...

    Windows 10 Support 17. November 2020

    Wie krieg ich nach Sleep immer QWERTZ?

    Wie krieg ich nach Sleep immer QWERTZ?: Ich möchte trotz der Spracheinstellung auf Englisch (US) immer nach dem Sleep-Modus wieder QWERTZ haben, was sehr einfach sein soll (Screenshots), aber nicht funktioniert. [ATTACH] Das Ist das Resultat: Immer ENG! [ATTACH] Weiterlesen...

    Windows 10 Support 26. November 2019

    QWERTZ-Tastatur dauerhaft einstellen trotz häufigem Wechsel zwischen US-Englisch und Deutsch?

    QWERTZ-Tastatur dauerhaft einstellen trotz häufigem Wechsel zwischen US-Englisch und Deutsch?: Jedesmal nach dem Sleep-Modus ist wieder die amerikanische Tastatur eingestellt. https://www.gutefrage.net/frage/qwertz-tastatur-dauerhaft-einstellen-trotz-haeufigem-wechsel-zwischen-us-englisch-und-deutsch

    Windows 10 Support 25. November 2019

    Surface Dial - keine qwertz Unterstützung?

    Surface Dial - keine qwertz Unterstützung?: Nachdem das Problem mit dem Stift vor einigen Tagen behoben wurde, habe ich beim Surface Dial zugeschlagen um meine Effizienz beim Arbeiten mit dem Stift ohne Tastatur zu erhöhen. Nun stelle ich fest, das anscheinend kein deutsches Tastatur-Layout (qwertz) bei den Kurzbefehlen enthalten ist....

    Surface 24. August 2018

    Tastaturlayout schnell wechseln - QWERTZ auf QWERTY durch Hotkey oder Ähnliches

    Tastaturlayout schnell wechseln - QWERTZ auf QWERTY durch Hotkey oder Ähnliches: Besteht die Möglichkeit durch Hotkey zwischen Tastaturlayouts zu wechseln? Wenn mein Laptop zum Beispiel ein QWERTY Layout hat, und meine Bluetooth Tastatur QWERTZ. Ich möchte nicht immer extra in den Einstellungen rumwühlen müssen nur dafür danke :) Wenn es keinen Hotkey geben sollte, gibt...

    Windows 10 Support 4. Juni 2018

    QWERTY - Tastatur "Remap" auf Deutsch

    QWERTY - Tastatur "Remap" auf Deutsch: Guten Tag, ich kaufte vor kurzem eine Xiaomi Mi Pro i5 mit einer QWERTY - Tastatur. Auf diesem Gerät werde ich neben Englisch noch hauptsächlich Deutsch schreiben, allerdings bin ich bis auf das Nichtvorhandensein der Umlaute Ä, Ö, Ü und dem Sonderzeichen ß mit dem Tastaturlayout zufrieden....

    Windows 10 Support 7. März 2018

    Windows 10 WLAN Passwort Eingabe in QWERTY (nach Neustart)

    Windows 10 WLAN Passwort Eingabe in QWERTY (nach Neustart): Ich verwende ein deutschsprachiges Windows 10 Pro 64bit auf einem Laptop mit QWERTZ-Tastatur. Wie ich gerade bemerkt habe, ist nach dem Hochfahren (bevor sich der Laptop noch mit dem Internet verbunden hat?) die Passworteingabe für WLANs im QWERTY Tastaturlayout anstatt dem üblichen QWERTZ...

    Windows 10 Support 3. Dezember 2016

    Tastaturlayout bei Passworteingabe Englisch (QWERTY), bei allem anderen Deutsch (QWERTZ)

    Tastaturlayout bei Passworteingabe Englisch (QWERTY), bei allem anderen Deutsch (QWERTZ): Hallo, ich habe ein seltsames Problem: Rechner ist fabrikneu, Windows 10 pro 64 bit installiert. Die Spracheinstellungen incl. Tastaturalayout sind auf Deutsch (Deutschland) eingestellt. Dies ist auch bei allen Programmen und Fenstern und sämtlichen Eingabefeldern so. Wenn ich allerdings über...

    Windows 10 Support 13. November 2016

    qwertz/ qwerty... [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. qwertz

      ,
    2. qwertz in win10

      ,
    3. configurer clavier qwertz

      ,
    4. change qwertz to qwerty windows,
    5. win 10 64 bit change keyboard to qwertz,
    6. qwerty oder qwertz besser,
    7. spracheinstellungen windows 10 azerty
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden