Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip

Helfe beim Thema Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, schon sei einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei o.g. Pen die Radierfunktion mit der oberen Taste nicht mehr funktioniert. Anfangs... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mi Nic, 27. Juni 2018.

  1. Mi Nic
    Mi Nic Gast

    Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip


    Hallo,


    schon sei einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei o.g. Pen die Radierfunktion mit der oberen Taste nicht mehr funktioniert.


    Anfangs musste ich den Stift nur umdrehen und mit der gummierten oberen Taste über das Display wischen, dann wurde alles darunter wegradiert. Dies funkioniert nun nicht mehr.


    Ich habe schon


    - die Batterien getauscht

    - Treiber neu installiert

    - Online- und Offline-Konten getestet

    - den Pen entkoppelt und neu gekoppelt


    Leider führte das alles nicht zum gewünschten Erfolg.


    Kann mir bitte jemand sagen, ob das nun an meinem Stift liegt oder ob diese Funktion entfernt wurde.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip

Die Seite wird geladen...

Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip - Ähnliche Themen - Radierer Surface Pen

Forum Datum

Surface Pen schreibt nicht, Radierer funktioniert aber

Surface Pen schreibt nicht, Radierer funktioniert aber: Ich habe mir von knapp 2 Jahren ein Surface Pro 7 und einen Surface Pen gekauft. Seit etwa einer Woche schreibt der Stift nicht mehr, der Radiergummi und die Schnellfunktionstaste funktionieren aber noch einwandfrei. Akkustand beträgt 59%. Ich hatte das Problem vor einem Jahr schonmal, da hat...

Surface 15. Dezember 2023

Surface Pen ohne Clip verbindet sich nicht mehr per Bluetooth mit dem Surface

Surface Pen ohne Clip verbindet sich nicht mehr per Bluetooth mit dem Surface: Mein Surface Pen ohne Clip funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß. Nachdem die Batterie leer war, habe ich sie durch eine neue ersetzt. Als ich diese eingesetzt und den Stift verschlossen habe, leuchtete die LED kurz grün. Der Stift lässt sich jedoch nicht per Bluetooth mit meinem Surface...

Surface 14. Februar 2023

Radierer pen surface pro 8

Radierer pen surface pro 8: Gibt es einen Stift für surface pro 8 bei dem der Radierer an der Spitze ist?

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2023

Slim pen 2 radieren

Slim pen 2 radieren: Kann man mit dem slim pen 2 für das Surface pro 8 auch mit der Spitze radieren?

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2023

Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen?

Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen?: Artikel: Surface Pro Pen ohne Clip Farbe: SilberVor ca. einer Woche ist mir die Stiftspitze abgebrochen und saß im Stift fest. Diese war bündig abschließend mit dem Rand der unteren Stiftabdeckung, so dass man nicht einmal mit einer Pinzette an diese herankam. Mit einer Zange habe ich dann die...

Surface 6. Dezember 2021

Kann man mit dem Slim pen radieren ohne draufdrücken?

Kann man mit dem Slim pen radieren ohne draufdrücken?: Hey, ich habe mir letztens das Surface Pro X gekauft und bin eigentlich voll und ganz zufrieden. Das einzige, was mich stört ist, dass man mit dem Stift nur radieren kann, wenn man mit der großen Taste draufdrückt und diese auch gedrückt hält. Das finde ich ziemlich bescheiden, da zum einen...

Windows 10 Support 23. November 2020

Surface Pen mit Clip schreibt, aber lässt sich nicht koppeln

Surface Pen mit Clip schreibt, aber lässt sich nicht koppeln: Hallo, ich besitze ein Surface Book 4. Den Stift gabs damals noch inklusive. Ich nutze dieses Gerät wirklich sehr selten, hauptsächlich auf Reisen. Vor 2 Tagen ist meine Batterie Stift leer gegangen, was mir mit der roten Leuchte auch angezeigt wurde. Nun habe ich frische Duracell...

Surface 5. Oktober 2020

Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt.

Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt.: Guten Abend, der Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt. Ich nehme stark an, dass es an dem obersten abgebrochenen bzw nicht mehr vorhandenen Kontakt liegt (siehe Bild) [ATTACH] Der Stift funktioniert bis auf die Radierfunktion einwandfrei. Da ich in OneNote relativ viel...

Surface 29. Oktober 2018

Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pen radieren

    ,
  2. surface pen radieren auf taste legen

    ,
  3. radierer surface pen

    ,
  4. radieren mit dem Surface Pen,
  5. radieren mit Surfacepen,
  6. Radierer surface pro 7 Taste seitlings,
  7. surface pen mit clip,
  8. Surface Pen Knopf als radiere,
  9. surface pen taste seite zum radieren nutzen,
  10. onenote surface stift taste als radierer,
  11. Clip Radierer,
  12. pen untere taste radierer,
  13. Surface pen radierfunktion,
  14. funktion radierer bei windows,
  15. für was ist taste an surface pen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden