radio app speziell für Lumia 535 nach reset nicht mehr vorhanden

Helfe beim Thema radio app speziell für Lumia 535 nach reset nicht mehr vorhanden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, eine spezielle Radioapp mit der ich deutsche Radiosender über Internet empfangen konnte, ist nach einer Neuinstallation des 535 nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JohannWrede, 10. Dezember 2015.

  1. JohannWrede
    JohannWrede Gast

    radio app speziell für Lumia 535 nach reset nicht mehr vorhanden


    Hallo, eine spezielle Radioapp mit der ich deutsche Radiosender über Internet empfangen konnte, ist nach einer Neuinstallation des 535 nicht mehr vorhanden. Wo kann ich die App finden?

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannWrede, 10. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

radio app speziell für Lumia 535 nach reset nicht mehr vorhanden

Die Seite wird geladen...

radio app speziell für Lumia 535 nach reset nicht mehr vorhanden - Ähnliche Themen - radio app speziell

Forum Datum

Nokia Lumia 535 - whats app

Nokia Lumia 535 - whats app: Hallo, das Handy unserer Tochter lies sich nicht mehr laden und wurde als Garantiefall repariert (Bauteile getauscht + Software Update). Nun haben wir das Problem, dass wir ihr kein whatsapp mehr installieren können. Es fordert uns regelmäßig auf das Family Konto einzurichten. Dies war ja...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2017

Lumia 535 Outlook Mobile App

Lumia 535 Outlook Mobile App: Hallo, ich bringe es nicht fertig, auch mit den unten angefügten Daten des Supports des Dienstleisters, auf meinem o.g. Gerät mein Exchange Konto zu synchronisieren. Hier die Daten: "Bitte rufen Sie zur Einrichtung des Exchange-Kontos zunächst im Menü die „Einstellungen“ auf, wählen Sie dann...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2017

Fotos APP startet nicht Lumia 535

Fotos APP startet nicht Lumia 535: Seit kurzem startet die Foto Standard APP nicht mehr beim klick auf die Kachel passiert nichts Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2017

Lumia 535 App für Kompass

Lumia 535 App für Kompass: Hallo alle zusammen, gibt es im Lumia 535 eine Einstellung wo man einen Kompass abrufen kann? Ist es überhaupt dafür funktionsfähig? Kann man eine Kompass - als App installieren? Gr. Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Die Wecker app ist nicht mehr vorhanden

Die Wecker app ist nicht mehr vorhanden: seit dem letzten Upate , fehlt bei mir die Standard Wecker app, wenn ich in den Store gehe und nach der App suche steht da das die App bereits installiert ist. Ich habe ein Lumia 735 Windows 10 Mobie Version 1511 (10.0.10586.420) Ich habe auf der Startseite nur noch eine leere Kachel die ich...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

Wecker app gesucht (Speziell)

Wecker app gesucht (Speziell): Hallo. Ich suche eine Wecker App, die garantiert das tut was sie soll. Gar nicht so leicht. Vor allem muss folgendes funktionieren. Nachts stelle ich Lautstärke und Vibration auf Null. Dann soll der Wecker morgens natürlich trotzdem laut läuten. Habe bei manchen Apps erlebt, dass dann nichts zu...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Lumia 535: Keine Apps mehr im App-Store sichtbar

Lumia 535: Keine Apps mehr im App-Store sichtbar: Hallo, Ich brauche dringend Eure Hilfe: Seit 3 Monaten bin ich glücklicher Lumia 535-Besitzer. Seit heute leider nicht mehr: ich habe mir heute eine App (Bayerisch Übersetzer/Fa. Thesaurus Rex) aus dem offiziellen App-Store heruntergeladen. Nach der ersten Nutzung wurde angezeigt, dass ein...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Facebook App crash auf Lumia 535

Facebook App crash auf Lumia 535: Hallo, seit einigen Tagen stürzt meine Facebook App auf meinem Lumia 535 sofort nach dem Start ab. Bis dahin lief die App einwandfrei. Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert oder andere Apps installiert... Die App habe ich auch schon de-installiert und neu Installiert - gleiches...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2015

radio app speziell für Lumia 535 nach reset nicht mehr vorhanden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden