Ralink Treiber wird blockiert?

Helfe beim Thema Ralink Treiber wird blockiert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Hi, ich krieg hier die Pimpanellen. Hab einen HP 650, der nun weiß Gott nicht der Steinzeit entstammt, und krieg meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Er nun wieder, 27. April 2016.

  1. Er nun wieder
    Er nun wieder Gast

    Ralink Treiber wird blockiert?


    Ab diesem Thread teilen.


    Hi,


    ich krieg hier die Pimpanellen. Hab einen HP 650, der nun weiß Gott nicht der Steinzeit entstammt, und krieg meine Geräte nicht installiert. Der von HP angebotene Treiber für den Ralink RT3290 WLAN/Bluetooth-Adapter geht zwar für WLAN, nicht aber für Bluetooth.
    Nach langer Suche habe ich auf der Mediatek (hat Ralink gekauft)-Seite einen Treiber gefunden, der angeblich unter Win10 laufen soll und die Installation genau dieses Treibers wird blockiert. Alle Hinweise von Windows führen in die allgemeine Leere (Benötigen Sie Hilfe zu Windows 10? ). Ja, ich benötige Hilfe, aber keine solche, die mir bedeutet, dass ich blöd bin und es einfach aufgeben soll.


    Ich möchte diesen Treiber installieren können.
    Es kann doch nicht sein, dass mir das Betriebssystem stumpf verbietet, einen funktionierenden Treiber für ein Gerät zu installieren und mich anschließend in die Wüste schickt.

    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 Er nun wieder, 27. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ralink Treiber wird blockiert?

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Wie kann ich einen beschädigten Treiber, der den Neustart blockiert, reparieren oder neu...

Wie kann ich einen beschädigten Treiber, der den Neustart blockiert, reparieren oder neu...: Beim Versuch, ein altes Spiel zu installieren, wurde scheinbar ein Systemtreiber beschädigt. Seitdem neustartet der PC nicht mehr richtig, geht immer in die "automatische Reparatur", die dann aber nicht ausgeführt werden kann. Neustart funktioniert nur, wenn ich per Option die...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

win20H2 blockiert Treiber CD vom Mainbord

win20H2 blockiert Treiber CD vom Mainbord: win20H2 blockiert Treiber CD vom Mainbord ( Administratorrechte ) Mainbord Gigabyte G1.Sniper Z97

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2021

Win10 blockiert Intel Kernel Treiber Slow-Ring Insider

Win10 blockiert Intel Kernel Treiber Slow-Ring Insider: Hallo liebes Microsoft Team, Hallo liebe Mituser, irgendwie rollt mich das gerade extrem das Windows den Grafiktreiber meiner Intel Graphics 4400 blockiert. Hier wird der Kernel Mode Treiber blockiert. Dies geschieht aber erst seit dem heute frisch installierten Update. Kann mir jemand...

Windows 10 Insider 23. März 2020

Treiber installieren unter Windows 10. Alles wird blockiert

Treiber installieren unter Windows 10. Alles wird blockiert: Habe einen nagelneuen HP-PC mit Windows 10. Das System lässt bislang keine Installation von Gerätetreibern zu, verweist auf den Adminstrator, obwohl ich Administratorrechte habe. So kann ich einfach keine älteren und auch keine neuen Geräte funktionsfähig machen. Wir kann ich die Hürde...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Kompatibiltätsmodus blockiert Word

Kompatibiltätsmodus blockiert Word: Wie kann ich den Modus deaktivieren?

Windows 10 Allgemeines 18. August 2017

HP-Treiber nicht zu installieren, solange Spooler blockiert ist - Windows 10 -Problem

HP-Treiber nicht zu installieren, solange Spooler blockiert ist - Windows 10 -Problem: HP-Support hilft hier nicht weiter, weil Software- und Treiber-Installierung nicht durchführbar, solange sich der Spooler bzw. die Druckerwarteschlange nicht starten lässt und das liegt offensichtlich an Windows 10, denn unter Windows 8.1, das ich parallel installiert habe, funktioniert mein...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2017

Windows 10: Microsoft blockiert nichtsignierte Treiber

Windows 10: Microsoft blockiert nichtsignierte Treiber: [ATTACH] Windows 10: Microsoft blockiert nichtsignierte Treiber Ab Windows 10 Build 1067 (Anniversary Update) dürfen bei einer Neuinstallation von Windows 10 nur noch von Microsoft signierte Kernel-Treiber verwendet werden..... (....weiter lesen)

Windows 10 Treiber & Hardware 2. August 2016

Netzwerk: Ralink Wireless Linux Client Modell Nummer: RT2860

Netzwerk: Ralink Wireless Linux Client Modell Nummer: RT2860: Seit ich von meinem Anbieter O2 einen neuen Router bekommen habe O2 MediaCenter Tauchen im meinem Netzwerk Computer und Telefone auf die nicht zu meinem Netzwerk gehören wie zum Beispiel unter Computer ein MTK-DTV-Sink Modell: Ralink Wireless Linux Client Modell Nummer: RT2860, MAC Adresse:...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Ralink Treiber wird blockiert? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ralink rt5390 defekt

    ,
  2. ralink 5390 wird in windows 10 nicht erkannt

    ,
  3. rt2560f windows 10

    ,
  4. ralink rt5390 lässt sich nicht aktivieren ,
  5. ralink rt3062f treiber,
  6. treiber rt2560f
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden