RAM bei Windows 10 ereitern

Helfe beim Thema RAM bei Windows 10 ereitern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich möchte meinen RAM ( derzeit 1,98 GB ) auf 4 GB ereitern Danke im Voraus Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThiesStein, 30. Oktober 2017.

  1. ThiesStein
    ThiesStein Gast

    RAM bei Windows 10 ereitern


    Hallo,

    Ich möchte meinen RAM ( derzeit 1,98 GB ) auf 4 GB ereitern

    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Hi

    und was hat das mit Windows zu tun? Kaufe dir die neuen RAM-Riegel und baue die ein.

    Eine auf Hardware spezialisierte Community beantwortet alle deine weiteren Fragen.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo,

    ich glaube es ist am besten du erkundigst dich in einem Fachgeschäft vor Ort,

    ob und wie das möglich ist. Fragen kostet auch dort nichts
     
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo,

    beantworte bitte die Fragen:

    • Welches Windows 10 (32 Bit / 64 Bit) wird genutzt?
    • Was ist das für ein Rechner (CPU, etc.)?
    • sind die eingebauten Speicherriegel für den Rechner zugelassen?
    • Sind die Speicherriegel richtig (also paarweise pro Speicherbank) eingebaut?
    • Werden die 10 GB auch im BIOS angezeigt (hat allerdings nicht viel zu sagen, da diese Werte aus dem Speicher ausgelesen werden)?
    Viele Grüße
     
Thema:

RAM bei Windows 10 ereitern

Die Seite wird geladen...

RAM bei Windows 10 ereitern - Ähnliche Themen - RAM ereitern

Forum Datum

Extrem hohe RAM-Auslatung im Leerlauf

Extrem hohe RAM-Auslatung im Leerlauf: Hallo,ich habe seiteinigen Tagen eine extrem hohe RAM-Auslastung im "Leerlauf".Obwohl ich aktuell nur Chrome geöffnet habe, habe ich eine Auslastung von 90%+ich habe insgesamt 16 GB verbaut und bin überfragt, woher die ca. 14 GB Auslastung kommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

OneNote Extreme RAM Auslastung

OneNote Extreme RAM Auslastung: Hallo, ich benutze ein Surface Pro 7. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass oneNote sehr oft stottert und sich auch öfters aufhängt. Im schlimmsten Fall mehrmals am Tag. Ich habe ein wenig recherchiert und herausgefunden: OneNote belegt meinen gesamten Arbeitsspeicher! Habt ihr...

Surface 12. Januar 2024

Windows_Pushbenachrichtigungs_Benutzerdienst_xxx blockier meinen RAM, warum passiert das...

Windows_Pushbenachrichtigungs_Benutzerdienst_xxx blockier meinen RAM, warum passiert das...: Moin!Ich habe seit wenigen Wochen das Problem, dass der "Windows_Pushbenachrichtigungs_Benutzerdienst_xxx" immer wieder meinen PC lahmlegt. Ich habe schon viele ähnliche Foreneinträge gesehen und versucht die Ratschläge zu befolgen, aber ohne Erfolg. Das Ausschalten über den...

Windows 10 Support 16. Dezember 2023

Windows_Pushbenachrichtigungs_Benutzerdienst_xxx

Windows_Pushbenachrichtigungs_Benutzerdienst_xxx: Moin! Ich habe seit wenigen Wochen das Problem, dass der "Windows_Pushbenachrichtigungs_Benutzerdienst_xxx" immer wieder meinen PC lahmlegt. Ich habe schon viele ähnliche Foreneinträge gesehen und versucht die Ratschläge zu befolgen, aber ohne Erfolg. Das Ausschalten über den...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2023

Windows Vorwarnsystem - vor SSD LBA Schäden & defektem RAM warnen?

Windows Vorwarnsystem - vor SSD LBA Schäden & defektem RAM warnen?: Hallo, ich hatte dieses Jahr einige Probleme... zuerst war ein RAM Riegel defekt & vor kurzem war mir beim Kopieren einiger Ordner aufgefallen das meine 870 Evo ein paar Daten "verloren" hat, denn ich konnte diese mit der Fehlermeldung "Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Windows 11 Ram Hoch Taskmanager "Suche"?

Windows 11 Ram Hoch Taskmanager "Suche"?: Hallo, mein ich habe 16gb ddr5 ram in meinem pc wen ich nichts mache ist mein ram schon bei 29% und hällt sich dort auch. Wenn ich auf den Arbeitsspeicher klicke sehe ich oben Programme wo steht angehalten. Ich hoffe ihr könnt mir bei dem problem helfen. LG...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Windows 11 RAM zur Hälfte gefüllt ohne geöffnete App?

Windows 11 RAM zur Hälfte gefüllt ohne geöffnete App?: Moin Mein Arbeitsspeicher macht mir seit Tagen nur Ärger. Ich habe 16GB Arbeitsspeicher, was fürs zocken definitiv ausreicht. Auch für etwas anspruchsvollere Titel. Das witzige bzw nervige an der Geschichte is, dass das mein RAM scheinbar etwas anders. Muss dazu sagen er ist jetz ca 3 Jahre alt....

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Zunehmende RAM-Auslastung durch Windows Explorer bis hin zum Systemstillstand

Zunehmende RAM-Auslastung durch Windows Explorer bis hin zum Systemstillstand: Guten Morgen, seit ich aus dem Urlaub zurück bin tritt folgendes Problem an einem bis dahin reibungslos laufenden System auf: Sobald der Windows Explorer geöffnet wird, bläht sich bei normalen Tätigkeiten, die zuvor reibungslos funktionierten und auf dem System auch keine Probleme veranstalten...

Windows 10 Support 1. September 2023

RAM bei Windows 10 ereitern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden