RAM und meine Festplatte kann auch nicht gelesen werden

Helfe beim Thema RAM und meine Festplatte kann auch nicht gelesen werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG][IMG]Ich habe 2Corsair 8Gb(2x4gb) und ein Gigabyte MA-785gm mainborad meine Arbeitsspeicher und meine festplatte kann auch nicht gelesen werden es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Azad_63, 24. Mai 2018.

  1. Azad_63
    Azad_63 Gast

    RAM und meine Festplatte kann auch nicht gelesen werden


    RAM und meine Festplatte kann auch nicht gelesen werdenRAM und meine Festplatte kann auch nicht gelesen werdenIch habe 2Corsair 8Gb(2x4gb) und ein Gigabyte MA-785gm mainborad meine Arbeitsspeicher und meine festplatte kann auch nicht gelesen werden es kann nur meine SSD gelesen werden kann mir jemand bitte weiter helfen ich brauche den speicher.

    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

RAM und meine Festplatte kann auch nicht gelesen werden

Die Seite wird geladen...

RAM und meine Festplatte kann auch nicht gelesen werden - Ähnliche Themen - RAM Festplatte gelesen

Forum Datum

Mein USB-Stick wird nicht gelesen?

Mein USB-Stick wird nicht gelesen?: Der USB-Stick wird erkannt, also wenn ich ihn reinstecke kommt ein Ton und datenträger 1 erscheint. Ich kann aber keine Dateien öffnen, da kein Ordner angezeigt wird. Alle toutorials die ich gefunden habe bringen nichts. Was kann ich tun? [ATTACH]...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Bluescreen, Festplatte heile, RAM? CPU?

Bluescreen, Festplatte heile, RAM? CPU?: Moin zusammen, ich habe das Problem das mein selbstgebauter Rechner Probleme macht. Ich habe ihn vor circa 3-4 Jahren gekauft. Verbaut ist ein I7-4770K, eine EVGA GTX 770 2GB, 2x4 GB Corsair Vengeance RAM 1770MHz, Z-87 Expert. Ich habe Spannungsprobleme am USB-HUB der im PC Gehäuse verbaut...

Windows 10 Support 9. August 2019

Hardware Änderung" Neue RAM und Festplatte"

Hardware Änderung" Neue RAM und Festplatte": Mein Laptop braucht mehr RAM und eine neue SSD Platte,habe digitale Lizenz für Windows 10 . Jetzt meine Frage bleibt die Lizenz erhalten.. mfg martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

USB wird nicht mehr gelesen!!!

USB wird nicht mehr gelesen!!!: Hallo ich brauche ganz dirngend eure Hilfe ich kenn mich nicht so gut mit Computern aus und das problem hatte ich noch nie. Mir wird seit Tagen angezeigt das:" Das letzte USB-Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird nicht von Windows...

Windows 10 Support 7. März 2018

Externe Festplatte: "Der Pfad kann nicht gelesen werden"

Externe Festplatte: "Der Pfad kann nicht gelesen werden": Hallo an Alle, ich habe eine neue externe Festplatte Toshiba 1 TB auf der sich 250GB Daten, im wesentlichen Videos und ein paar DOC-Files befinden. Sie kann leider unter WIN 10 und auch unter WIN 7 nicht mehr gelesen werden, auch mit Admin-Rechten geht nichts. Fehlermeldung im Explorer:...

Windows 10 Support 13. September 2017

SD Karte kann nicht gelesen werden.

SD Karte kann nicht gelesen werden.: Hallo, mein hp Laptop kann keine SD Karte lesen. Beim Lesen eines USP Stick ist alles in Ordnung. Für eine Hilfe wäre ich dankbar. Gruß Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2017

SD-Karte kann nicht gelesen werden.

SD-Karte kann nicht gelesen werden.: Hallo, meine SD-Karte, die mit Musik bestückt ist, kann unter Windows 10 nicht gelesen werden. Im Auto kann ich die Musik über den Karten shlot abspielen. Am Rechner nicht mehr. Der Shlot wird nicht mehr angezeigt. Die Laufwerke schon? Die Musik habe ich mit dem Prog Windows 10 aufgespielt...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

SD wird nicht gelesen

SD wird nicht gelesen: Hallo zusammen, Meine SD - Karte wird vom PC nicht gelesen. In der Datenträgerverwaltung werden unter der Nummer 1-4 vier Wechselmedien aufgeführt, bzw. angezeigt. Wenn ich nun die SD-Karte einschiebe, (die Grüne Funktionsleuchte geht an) und unter dem Wechselmedium 2, wird die mögliche, zu...

Windows 10 Support 28. Mai 2017

RAM und meine Festplatte kann auch nicht gelesen werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden