Ram wird nicht mehr voll genutzt (windows 10 32bit

Helfe beim Thema Ram wird nicht mehr voll genutzt (windows 10 32bit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe einen Acer Laptop mit 4 gb RAM von denen ich bis vor wenigen Wochen die kompletten 4 gb nutzen konnte. Jetzt kann ich nur noch 2.37 gb nutzen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicoStörk, 16. März 2017.

  1. NicoStörk
    NicoStörk Gast

    Ram wird nicht mehr voll genutzt (windows 10 32bit


    ich habe einen Acer Laptop mit 4 gb RAM von denen ich bis vor wenigen Wochen die kompletten 4 gb nutzen konnte. Jetzt kann ich nur noch 2.37 gb nutzen. ich hatte vorher bereits ein 32bit System , wo 4gb genutzt wurden konnten.

    Weiterlesen...
     
    #1 NicoStörk, 16. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ram wird nicht mehr voll genutzt (windows 10 32bit

Die Seite wird geladen...

Ram wird nicht mehr voll genutzt (windows 10 32bit - Ähnliche Themen - Ram voll genutzt

Forum Datum

Mainboard akzeptiert nicht vollen RAM bitte um hilfe?

Mainboard akzeptiert nicht vollen RAM bitte um hilfe?: Hallo. Ich spiele immer mit 4gb RAM obwohl mein Mainboard mehr kann, nur weiß ich nicht wieso er nicht mehr will. Ich habe vorhin den anderen Ramriegel eingebaut (6gb hatte ich dann) hat auch funktioniert bis ich irgendwann ein bluescreen bekommen habe. Seit dem gehen die 6gb wieder nicht. Weiß...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

RAM wird nicht voll genutzt

RAM wird nicht voll genutzt: Ich Habe ein System mit Windows 10 1909 x64 Core I-530 16 GB RAM. Es wird angezeigt das 16 GB installiert sind, aber es werden nur 3GB genutzt. Der restliche Arbeitsspeicher wird nicht genutzt. Woran liegt das. Mit freundlichen Grüßen Erik Wegener Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

RAM Speicher wird nicht voll genutzt

RAM Speicher wird nicht voll genutzt: Der vorhandene RAM Speicher wird nicht vollständig genutzt. Installiert sind 4 MB, genutzt wird lt. Info-Anzeige nur 767 KB. Durch dauernde Ein- und Auslagerungen ist die Auslastung Speicher 100 %, damit ist kein ordentliches Arbeiten mehr möglich. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Windows sagt der Ram ist voll ausgelastet bei unter 50%?

Windows sagt der Ram ist voll ausgelastet bei unter 50%?: Hi, habe seit ein paar Wochen folgendes Problem: Windows meint bei unter 50% Auslastung des Arbeitsspeichers, das er komplett ausgelastet ist. Heißt, es werden nicht notwendige Dinge ausgeschaltet oder deaktiviert und mir wird gesagt das ich für mehr freien Arbeitsspeicher sorgen soll. Aber wie...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Ram voller als nötig

Ram voller als nötig: Hallo Community. Mein Ram ist leider ziemlich schnell voll. Ich habe 8GB Ram und habe das mal test weise nachgerechnet im Taskmanager. Sprich ich habe von allen Aufgeführten Prozessen die Arbeitsspeichernutzung zusammengerechnent. Dabei kam ich auf ein Ergebnis von ca 1,4 GB. Als Auslastung...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Windows 10 32bit, immer noch die 4GB Ram beschränkung ?

Windows 10 32bit, immer noch die 4GB Ram beschränkung ?: Hallo, Ich habe Testweise auf meinem alten Laptop Windows 10 32bit installiert. Läuft alles Stabil, und für seine Verhältnisse super. Im Moment läuft er mit den Mindestanforderungen. Darum möchte ich mehr Ram einbauen. Es war es ja in den Vorherigen Versionen ja so, das die vier GB Sperre war....

Windows 10 Insider 4. Februar 2015

RAM nicht voll verwendet

RAM nicht voll verwendet: Arbeitspeicher wird in vollem Umfang erkannt (16GB), es werden aber nur ca. 6,5 GB verwendet. Betriebssytem Windows 10 pro 64 bit. Wie kann ich den vollen Arbeitsspeicher aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2018

Win 10 Pro: Keine volle RAM Nutzung

Win 10 Pro: Keine volle RAM Nutzung: Warum nutzt Win 10 Pro bei 8 GB installiertem RAM davon nur 2,92 GB? - Manchmal gibt es wegen der zu hohen RAM-Beanspruchung durch parallele Nutzung RAM hungriger Programme (u.a. Outlook 2016, mehrerer geöffneter Tabs in IE 11 und Edge, YouTube Videos) Bluescreens, besonders wenn Win 10...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Ram wird nicht mehr voll genutzt (windows 10 32bit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie kann ich installierten ram voll nutzen

    ,
  2. windows 10 32bit ram erkannt und nicht genutzt

    ,
  3. ram wird nicht voll genutzt windows 10

    ,
  4. windows 10 ram nicht benutzt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden