Random Bluescreen

Helfe beim Thema Random Bluescreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; After letting my Laptop get repaired for a few weeks because of another bluescreen (livekernelevent), i started to use my Laptop again after it got... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von christianbuenaobra, 28. Juli 2018.

  1. christianbuenaobra
    christianbuenaobra Gast

    Random Bluescreen


    After letting my Laptop get repaired for a few weeks because of another bluescreen (livekernelevent), i started to use my Laptop again after it got repaired. Now im getting a new type of bluescreen:


    Problemsignatur
    Problemereignisame: BlueScreen
    Code: a
    Parameter 1: 38
    Parameter 2: 2
    Parameter 3: 0
    Parameter 4: fffff803353a02b9
    Betriebssystemversion: 10_0_17134
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 768_1
    Betriebsystemversion: 10.0.17134.2.0.0.768.101
    Gebietsschema-ID: 2055


    minidump: https://www.dropbox.com/s/5lmtqrfn55b16wl/minidump.zip?dl=0

    Weiterlesen...
     
    #1 christianbuenaobra, 28. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Random Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Random Bluescreen - Ähnliche Themen - Random Bluescreen

Forum Datum

Win10 minimiert random meine Spiele, wie kann ich analysieren woran es liegt?

Win10 minimiert random meine Spiele, wie kann ich analysieren woran es liegt?: Hi Leute, seit kurzem miniert mein Win10 alle meine Spiele zu random Zeiten. Die üblichen Problemlösungen habe ich bereits probiert, doch nichts war erfolgreich. Ich möchte daher ein Analysetool im Hintergrund laufen lassen, in dem ich nachschauen kann welches Event dafür verantwortlich ist....

Windows 10 Support 5. November 2023

Wie kann ich in eine Textdatei "%random%" schreiben?

Wie kann ich in eine Textdatei "%random%" schreiben?: Ich möchte per Windows 10 Befehlszeile in eine Zeile einer batch Datei "%random%" schreiben. Mein Befehl sieht folgendermaßen aus: echo md %random% >> beispiel.bat Allerdings erscheint in der Zeile eine Zufallszahl. Wie kann ich das verhindern? Ich möchte dabei möglichst diesen Befehl...

Windows 10 Support 8. September 2023

Why do random Icons appear on my Desktop icons?

Why do random Icons appear on my Desktop icons?: Please help me troubleshoot this issue: I've noticed that random icons occasionally appear over my desktop icons, as seen in the screenshot attached.This time, it happens to be the New World logo. Although it doesn't hinder my computer usage, it strikes me as unusual.If anyone has any insights...

Windows 10 Support 14. Juli 2023

Ordner öffnet sich random?

Ordner öffnet sich random?: Mein ordner auf dem Pc (windows 10) öffnet sich random und schliet sich direkt wieder habe es während ich ein youtube video gesehen. wisst ihr was das sein könnte? https://www.gutefrage.net/frage/ordner-oeffnet-sich-random

Windows 10 Support 19. Juni 2023

PC macht komische Dinge (Random Sperren oder Aufhängen)?

PC macht komische Dinge (Random Sperren oder Aufhängen)?: Guten Tag, Seid ein paar wochen macht mein PC sehr komische Sachen. Er hängt sich zb einfach mal auf oder schaltet in den Ruhemodus obwohl ich dies nicht veranlasst habe. Zudem dreht der Lüfter oft ziemlich laut auf obwohl ich so gut wie keine Programme (nur den Browser) offen habe. Habe auch...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

random blue screens under low load conditions

random blue screens under low load conditions: For a long time I've been having random crashes, often with blue screens. These can happen multiple times a day or sometimes not at all for weeks. They happen exclusively when the CPU & GPU are not under load, so while in browser, watching videos or not doing anything at all or while typing this...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Random Users in User Folder

Random Users in User Folder: I have this problem, where i have random users over 50 of them in my User Folder. When i try to delete them, it tells me i need permission from "S-1-5-21-3270114583.... Basically just a random Administrator. I am the only user of this device. What can i do? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Spiele Schließen sich Random.

Spiele Schließen sich Random.: Hi ich wollte fragen woran das problem ligen könnte habe bei der EreignisAnzeige folgende Fehler gefundenDas erste Spiel wäre EldenringName der fehlerhaften Anwendung: eldenring.exe, Version: 1.3.2.0, Zeitstempel: 0x62358cd3Name des fehlerhaften Moduls: eldenring.exe, Version: 1.3.2.0,...

Windows 10 Support 31. März 2022

Random Bluescreen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden