RAW Dateien anzeigen lassen

Helfe beim Thema RAW Dateien anzeigen lassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich fotografiere viel im Rohdateienformat .Cr2 von Canon. Zur besseren Übersicht würde ich gerne die Bilder im Explorer sehen, allerdings... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErikKopplin, 1. März 2016.

  1. ErikKopplin
    ErikKopplin Gast

    RAW Dateien anzeigen lassen


    Hallo,

    Ich fotografiere viel im Rohdateienformat .Cr2 von Canon.

    Zur besseren Übersicht würde ich gerne die Bilder im Explorer sehen, allerdings werden mir nur die Programmicons angezeigt.

    Die .CR2 Dateien meiner alten 7D werden auch angezeigt, die .CR2 Dateien meiner neuen Canon 7D Mark II allerdings nicht.

    Es gab wohl für Windows 7 ein Codec update der das möglich machte, aber ich konnte noch nichts finden.


    Ich würde mich über eine Lösung sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Erik

    Weiterlesen...
     
    #1 ErikKopplin, 1. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

RAW Dateien anzeigen lassen

Die Seite wird geladen...

RAW Dateien anzeigen lassen - Ähnliche Themen - RAW Dateien anzeigen

Forum Datum

Video Informationen anzeigen lassen im Datei Explorer

Video Informationen anzeigen lassen im Datei Explorer: Guten Tag zusammen, ich habe vor kurzem meinen PC zurückgesetzt. Jetzt fehlt mir leider eine Funktion und ich weiß leider nicht wie ich diese wieder aktiviere. Und zwar wenn ich im Datei Explorer auf eine Video Datei klicke wurde mir vor dem zurücksetzten in dem kleinen Detail Bereich ganz...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

chm und hlp Dateien anzeigen lassen

chm und hlp Dateien anzeigen lassen: Hi, 1) und zwar hab ich grade das Problem, das nicht mal chm Dateien sich anzeigen lassen. Normal gingen heutzutage wenigstens noch chm Dateien anzuzeigen, die sämtlichen aktuellen Programmen beiliegen. Aber nicht mal das geht momentan. beim Klick auf chm Dateien: Mit welchem Programm möchten...

Windows 10 Support 21. August 2023

Fotos-App erkennt RAW-Dateien nicht

Fotos-App erkennt RAW-Dateien nicht: Hallo zusammen,ich fotografiere eigentlich immer RAW + JPEG und habe demnach nahezu nur doppelte Fotos. Gerade deshalb wäre es gut, wenn nicht jedes Bild in Windows Fotos doppelt angezeigt wird. "Verknüpfte Duplikate" ist aktiviert, aber die Fotos sind immer noch doppelt. Hab das Problem...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

"Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff" lassen sich nicht anzeigen

"Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff" lassen sich nicht anzeigen: Hallo, seid geraumer Zeit nun schon habe ich das Problem, dass die Option im Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff anzeigen" sich nicht mehr aktivieren lässt. Ich kann den Haken zwar in den "Ordneroptionen" setzen, aber sobald ich auf "OK" drücke, verschwindet er...

Windows 10 Support 1. November 2020

⅔ der Monitors anzeigen lassen?

⅔ der Monitors anzeigen lassen?: Hey da mein 2ter Monitor letzten kaputt gegangen ist, ist im rechten drittel des Bildschirm ein fetter Streifen. Kann ich irgendwie den Monitor bis dahin abgrenzen also das da wo der Streifen ist der Bildschirm garnicht verwendet wird ? LG...

Windows 10 Support 13. März 2020

CR3 - Raw Thumbnails im Explorer anzeigen

CR3 - Raw Thumbnails im Explorer anzeigen: Liebe Community, ich würde gerne wissen ob bei den neuen CR3 Format Raw Fotos eine Möglichkeit besteht (mit Codec oder einer anderen Einstellung, Plugin) im Explorer (in den Ordnern) die Vorschaubilder (Thumbnails) zu sehen anstelle eines Symbols. Bei den alten Raw CR 1 war das immer Möglich....

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

uletzt verwendete Dateien lassen sich im Schnellzugriff nicht mehr anzeigen

uletzt verwendete Dateien lassen sich im Schnellzugriff nicht mehr anzeigen: zuletzt verwendete dateien lassen sich im schnellzugriff nicht mehr anzeigen Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Probleme mit Canon RAW-Dateien - zu kleine Anzeige der Bilder

Probleme mit Canon RAW-Dateien - zu kleine Anzeige der Bilder: Hallo, seit ich Windows 10 installiert habe, habe ich Probleme mit *.cr2-Dateien (seit einer Woche installiert, heute ist es mir aufgefallen). Die RAW-Dateien meiner alten 400d werden in "IrfanView 64" und im Canon-Programm "Digital Professional 4" im Miniformat von 120x160 Pixeln geöffnet...

Windows 10 Support 16. November 2015

RAW Dateien anzeigen lassen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. raw dateien in windows 10 anzeigen

    ,
  2. cr2 dateien in windows 10 anzeigen

    ,
  3. raw dateien anzeigen

    ,
  4. arw dateien anzeigen,
  5. raw anzeigen windows 10,
  6. cr2 dateien in windows 10 explorer anzeigen,
  7. anzeige cr2 dateine windows10,
  8. raw in windows 10 anzeigen,
  9. cr3 dateien windows 10,
  10. druckprozessor raw,
  11. bildanzeige cr3,
  12. raw dateien anzeigen lassen,
  13. hilfe zum explorer in windows 10 cr2,
  14. cr3 fotos in win10 vorschau ansehen lassen,
  15. raw dateien anzeigen windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden