Raw Fotos im Format DNG als Hintergrund mit Diashow einrichten

Helfe beim Thema Raw Fotos im Format DNG als Hintergrund mit Diashow einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich eine Pentax K1 habe und im Raw-Format Bilder aufnehme, habe ich offensichtlich nicht mehr die Möglichkeit mit Win 10 Fotos im Format .DNG als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mat de, 27. November 2017.

  1. Mat de
    Mat de Gast

    Raw Fotos im Format DNG als Hintergrund mit Diashow einrichten


    Seit ich eine Pentax K1 habe und im Raw-Format Bilder aufnehme, habe ich offensichtlich nicht mehr die Möglichkeit mit Win 10 Fotos im Format .DNG als Desktop Hintergrund per Diashow einzurichten.


    Sehe ich das richtig, dass das Raw Formate wie .DNG nicht von WIN 10 in dieser Funktion unterstützt werden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Raw Fotos im Format DNG als Hintergrund mit Diashow einrichten

Die Seite wird geladen...

Raw Fotos im Format DNG als Hintergrund mit Diashow einrichten - Ähnliche Themen - Raw Fotos Format

Forum Datum

Hintergrund Diashow - Bildänderungsintervall

Hintergrund Diashow - Bildänderungsintervall: Hallo, ich versuche momentan mein Desktophintergrundbild als Diashow anzupassen, sodass alle 6h passend zur Tageszeit sich das Bild ändert. Anfangs dachte ich, dass ab dem Moment, wenn ich in den Einstellungen "Diashow" und/oder "6 Stunden" auswähle, der Timer startet und dass sich dann nach...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

Hintergrund Diashow

Hintergrund Diashow: Ich habe mir neulich einen Ordner mit Hintergrundbildern zusammengestellt, der einmal pro Tag das Hintergrundbild wechseln soll ist in den Windows-Einstellungen auch alles so normal eingestellt. Ich habe aber das Problem, dass Windows einfach beliebig schnell mal alle 2 Stunden, mal alle 10, mal...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

WIN 10 Hintergrund Diashow

WIN 10 Hintergrund Diashow: Guten Tag, es wird hier berichtet, dass man über die Eingabe control /name Microsoft.Personalization /page pageWallpaper die Taktzeit unter 1 Min setzen kann. Ich komme mit dieser Eingabe immer wieder auf die übliche vorhandene Einstellung 1 Min. Dieses Bild unten wird nicht angezeigt. Mache...

Windows 10 Support 10. August 2020

Hintergrund-Diashow auf mehreren Bildschirmen

Hintergrund-Diashow auf mehreren Bildschirmen: Ich möchte eine Desktophintergrund Diashow einrichten die auf mehreren Bildschirmen das gleiche Bild anzeigt. In den Hintergrundeistellungen habe ich jedoch keine Option gefunden die dies ermöglicht, da die normale Diashow immer verschiedene Bilder auf den Bildschirmen anzeigt. Gibt es eine...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Bilder in Unterordnern als Hintergrund Diashow

Bilder in Unterordnern als Hintergrund Diashow: Moin, Ich versuche grade meine Hintergrundbilder einzurichten. Bei Win 7 konnte ich einen Ordner wählen und bekam dann alle in den Unterordnern enthaltenen Bilder als Diashow angezeigt. Win 10 will mir garnichts anzeigen wenn ich die Hauptbibliothek auswähle. Wie kriege ich das denn...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Hintergrund Diashow

Hintergrund Diashow: Hallo, ich habe mein Desktop so eingestellt dass er jede 6 Stunden wechselt. Nach dem 2. Bild wechselt er wieder zum 1. zurück. Danke im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Desktop-Hintergrund als Diashow

Desktop-Hintergrund als Diashow: Hallo zusammen, vielleicht stelle ich mich etwas dumm an, aber ich schaffe es nicht den Desktop Hintergrund als Diashow einzustellen. Bei einem PC funktioniert es mit dem Blumendesign von Windows Hintergründen, bekomme es aber leider nicht heraus, aus welchem Ordner diese Bilder bezogen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Windows 10 Hintergrund Diashow

Windows 10 Hintergrund Diashow: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte unter Windows 10 mehrere Bilder als Diashow als Hintergrund einstellen. Unter Windows 7 (meinem vorherigen os hat das immer hervorragend funktioniert) die Zeit wann er das Bild wechseln soll wird gar nicht beachtet (dies soll jede Minute...

Windows 10 Support 19. September 2015

Raw Fotos im Format DNG als Hintergrund mit Diashow einrichten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden