RDP in Microsoft 950 und Microsoft Display Dock kein zu arbeitet!

Helfe beim Thema RDP in Microsoft 950 und Microsoft Display Dock kein zu arbeitet! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe Microsoft 950 und Microsoft Display Dock. Ich will, dass mit Hilfe Programm RDP-Verbindung (Remote Desktop) und Fernseher oder Monitor in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von VasiliyOstapchuk, 6. Januar 2016.

  1. VasiliyOstapchuk
    VasiliyOstapchuk Gast

    RDP in Microsoft 950 und Microsoft Display Dock kein zu arbeitet!


    Ich habe Microsoft 950 und Microsoft Display Dock. Ich will, dass mit Hilfe Programm RDP-Verbindung (Remote Desktop) und Fernseher oder Monitor in meinen Computer zu arbeiten.

    Weiterlesen...
     
    #1 VasiliyOstapchuk, 6. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

RDP in Microsoft 950 und Microsoft Display Dock kein zu arbeitet!

Die Seite wird geladen...

RDP in Microsoft 950 und Microsoft Display Dock kein zu arbeitet! - Ähnliche Themen - RDP Microsoft 950

Forum Datum

Microsoft Display dock

Microsoft Display dock: Hallo, liebe User, folgendes Problem, habe mir gebraucht ein Display Dock HD 500 gekauft. Der letzte Eigentümer sagt, er hat das Dock nie genutzt und mir so geschickt, wie er es bekommen hat. Leider liegt dem Dock kein Stromkabel bei. Nur eine Art USB-Verlängerungskabel und natürlich das...

Windows 10 Mobile 6. April 2018

Microsoft Display Dock

Microsoft Display Dock: Hallo, habe mir für mein Lumia 950XL einen Microsoft Display Dock angeschafft. Damit lässt sich das Lumia prima mit dem Fernseher oder einem Monitor verbinden. Das Ding funktioniert also. Ich verwende aber als PC ausschließlich einen Laptop (Toshiba Satellite), auf dem Windows 10 läuft....

Windows 10 Mobile 4. Juni 2017

Display dock Lumina 950

Display dock Lumina 950: Hallo, kann man am Display dock auch ein Blueray-oder DVD-Laufwerk anschließen? Habe ein Gerät mit externer Stromversorgung an die Display-Dock angeschlossen, kann es aber auf dem Lumina nicht finden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

Lumia 950 - Display Dock

Lumia 950 - Display Dock: Hallo, ich habe mir ein Lumia 950 gekauft und wollte die Aktion mit dem kostenlosen Display Dock nun wahrnehmen. Allerdings wird mir in der Lumia Offers App nur ein Office 365 angeboten. Wie komme ich an das Dock? Der Chat hat mir nicht weitergeholfen, hier wurde mir gesagt, ich könnte es...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

Microsoft Display Dock

Microsoft Display Dock: Hallo zusammen, ich habe heute das Display Dock zum ersten Mal angeschlossen und beim Starten der Verbindung erscheint jedesmal die Meldung "Falsches USB-C Kabel. Verwenden Sie das Kabel, das mit HD-500 geliefert wurde, oder ein anderes kompatibles Kabel.". Die Meldung kann man wegdrücken...

Windows 10 Mobile 27. März 2016

Microsoft Display Dock als USB Hub

Microsoft Display Dock als USB Hub: Hallo Ich habe versucht, das Display Dock direkt an einen USB Typ C / Thunderbolt 3 Anschluss an meinem Laptop zu hängen - mit eher mässigem Erfolg. Die USB 3.0 Anschlüsse laufen zwar, aber der HDMI sowie der Display Port funktionieren nicht. Ideen dazu? Liebe Grüsse Manuel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2016

Display dock für Lumia 950

Display dock für Lumia 950: Ich habe gehört, bzw. gelesen, dass es das kostenlose displaydock auch für das Lumia 950 gibt, weiß jemand ob dies stimmt und wenn ja wie komme ich dazu ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Microsoft Lumia 950 XL + Display Dock 500 Bundle in Deutschland???

Microsoft Lumia 950 XL + Display Dock 500 Bundle in Deutschland???: Hallo Microsoft, ich war bisher Apple und Sony Kunde im High-End Smartphone Bereich. Seit der Microsoft Windows 10 Devices Präsentation habt ihr mich jedoch vom Lumia 950 XL in Verbindung mit dem Continuum Feature überzeugt. Das Display Dock 500 ist für mich Kaufgrund Nummer 1, dann hätte ich...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

RDP in Microsoft 950 und Microsoft Display Dock kein zu arbeitet! [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden