Reaktivierung von Windows 10 nach Neuaufspielen von Windows 8 und 8.1.

Diskutiere und helfe bei Reaktivierung von Windows 10 nach Neuaufspielen von Windows 8 und 8.1. im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. BerndHeinze
    BerndHeinze Gast

Ich habe Windows 10 verwendet, nachdem ich nach dessen Erscheinen mein Windows 8.1. kostenlos auf Windows 10 aufgewertet hatte.

Wegen diverser Computerfehler habe ich Windows 8 Home (Kaufversion) erneut installier6 und das kostenlose Upgrade auf Windows 8.1 durchgeführt.

Besteht die Möglichkeit, jetzt erneut Windows 10 herunterzuladen, nachdem ich es früher bereits lange Zeit verwendet hatte?

Weiterlesen...

#1 BerndHeinze, 18. Dezember 2016
  2. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    Ja, natürlich. Lade das von hier herunter:
    Windows 10

Thema:

Reaktivierung von Windows 10 nach Neuaufspielen von Windows 8 und 8.1.

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung von Windows 10 nach Neuaufspielen von Windows 8 und 8.1. - Ähnliche Themen - Reaktivierung Neuaufspielen

Forum Datum

Anmeldeoptionen: Zur reaktivierung dieses PCs aus dem Standbymodus ist eine Aktivierung erforderlich

Anmeldeoptionen: Zur reaktivierung dieses PCs aus dem Standbymodus ist eine Aktivierung erforderlich: Bei den Anmeldeoptionen erscheint : " Zur reaktivierung dieses PCs aus dem Standbymodus ist eine Aktivierung erforderlich . Um dies zu ändern wechseln sie zu Einstellungen , und suchen nach Netzbetrieb und Energiesparen . Ich habe alle im Netz angebotenen Lösungen probiert...
Windows 10 Probleme 24. September 2018

Win10 Pro aktivierung & Key reaktivierung

Win10 Pro aktivierung & Key reaktivierung: Ich hab 2 MiniPCs (NarrowBox von CSL), wo standardmässig Win10 Home installiert ist. Nun wollte ich Win10 Pro aktivieren, was nicht möglich war. Nach Eingabe des Keys kam die Meldung Windows aktiviert, was aber nicht der Fall war. Danach habe ich mit diesem Key:...
Windows 10 Probleme 19. September 2018

Reaktivierung nach Mainboardaustausch

Reaktivierung nach Mainboardaustausch: Hallo zusammen, seit Stunden bin ich schon dabei meine Lizenz zu übertragen doch ich komme einfach nicht weiter Der alte und der neue Rechner sind beide mit meinem Microsoft Konto verlinkt und es wird nur einer angezeigt. Was läuft hier falsch? [ATTACH] [ATTACH]...
Windows 10 Probleme 8. September 2018

Reaktivierung nach Hardwarewechsel

Reaktivierung nach Hardwarewechsel: Guten Tag, wie die Überschrift es schon verrät, ist meine Lizenz nicht mehr gültig, das ich das Mainboard und Co getauscht habe. 1. Versuch- Problembehandlung: "Windows konnte auf diesem Gerät nicht aktiviert werden". 2. Versuch- "Ich habe kürzlich die Hardware...
Windows 10 Probleme 6. September 2018

Windows 10 Lizenz-Reaktivierung

Windows 10 Lizenz-Reaktivierung: Hallo in die Runde, mein Laptop (Lenovo U430p) hat mir vor 2 Tagen aus heiterem Himmel (keine neue Hardware eingebaut, kein Windows-Update, etc.) unten rechts die Meldung ausgespuckt, dass mein Windows nicht aktiviert ist und ich es in den Einstellungen aktivieren soll....
Windows 10 Probleme 5. September 2018

Windows 10 Reaktivierung nicht möglich (0x803f7001)

Windows 10 Reaktivierung nicht möglich (0x803f7001): Hallo. Folgendes Szenario: Windows 7 gekauft. Dann das Upgrade auf Windows 10 Home gemacht. Soweit alles gut. Gestern kam ein neues Mainboard samt CPU und RAM rein. Da ich mich vorher schlau gelesen habe, hab ich vor dem Umbau meine Windows Lizenz mit einem Microsoft Konto...
Windows 10 Probleme 6. August 2018

Reaktivierung nach Motherboardtausch funktioniert nicht

Reaktivierung nach Motherboardtausch funktioniert nicht: Hi, ich musste aufgrund eines Defekts ein neues Motherboard einbauen und habe im Rahmen dessen direkt auch einen neuen Prozessor und neuen Arbeitsspeicher eingebaut. Nachdem ich dann alles neu aufgesetzt habe, gibt Windows an, dass es aktiviert werden muss. Ich gehe also auf...
Windows 10 Probleme 1. August 2018

Reaktivierung von Windows nach Tausch von Mainboard, CPU und RAM nicht möglich

Reaktivierung von Windows nach Tausch von Mainboard, CPU und RAM nicht möglich: Grüß Gott, ich habe kürzlich meinen PC von einem alten AMD fx-8320e auf einen AMD Ryzen 7 1700 geupgradet. Seither kann ich weder Windows noch Office aktivieren und bekomme, wenn ich versuche Windows zu aktivieren die im Anhang ersichtliche Antwort. Das Betriebssystem ist...
Windows 10 Probleme 21. Juli 2018

Windows 10 Reaktivierung Problem nach Hardwarewechsel

Windows 10 Reaktivierung Problem nach Hardwarewechsel: Also das Problem ist, dass ich fast so ziemlich alles von der alten Hardware an dem PC verändert habe und jetzt Windows 10 nicht mehr reaktivieren kann. Ich habe bereits versucht es mit der Methode die vorgegeben ist zu lösen jedoch kam immer nur zurück, dass die Server...
Windows 10 Probleme 27. Juni 2018

Reaktivierung des PCS aus dem Standbymodus

Reaktivierung des PCS aus dem Standbymodus: Ich habe nun seit Tagen die Meldung auf meinem PC! Und ich habe keine Ahnung wie ich das wieder weg bekomme! Habe es erst vor kurzem entdeckt! Und ich bin mit meinem Latein am Ende! Denn ich kann das Drop Down Feld wie man auf dem Bild sieht nicht betätigen, denn es ist grau...
Windows 10 Probleme 10. Juni 2018
Reaktivierung von Windows 10 nach Neuaufspielen von Windows 8 und 8.1. solved