Reaktivierung von Windows10 nach Einbau neuer Festplatte

Helfe beim Thema Reaktivierung von Windows10 nach Einbau neuer Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor Kurzem eine neue Festplatte (SSD) in meiner PC gebaut und nutze diese nun als Bootdrive mit Windows drauf. Vorher hatte ich eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonasHungershausen, 3. Februar 2017.

  1. JonasHungershausen
    JonasHungershausen Gast

    Reaktivierung von Windows10 nach Einbau neuer Festplatte


    Hallo,


    ich habe vor Kurzem eine neue Festplatte (SSD) in meiner PC gebaut und nutze diese nun als Bootdrive mit Windows drauf. Vorher hatte ich eine aktivierte Version von Win10 installiert und auch für ca. ~1 Jahr benutzt. Nun habe ich die alte Festplatte ausgebaut und entsorgt (demnach keinen Zugang mehr zu dieser). Nun sagt mir Windows aber, dass es nicht aktiviert sei. Wie gesagt, die PC Hardware ist ansonsten die gleiche. Was habe ich jetzt für Optionen?


    Viele Grüße und danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 JonasHungershausen, 3. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Reaktivierung von Windows10 nach Einbau neuer Festplatte

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung von Windows10 nach Einbau neuer Festplatte - Ähnliche Themen - Reaktivierung Windows10 Einbau

Forum Datum

Festplatte einbauen

Festplatte einbauen: halloIch bekomme ein Surface Pro 9 und eine 2tb Festplatte zum Einbauen.Der Einbau ist technisch kein Problem.Nur eine Frage, was die Software angeht.Das Surface Pro 9 und die 2tb Festplatte sind neu und noch nicht im Betrieb gewesen.Kann ich jetzt die Platte einbauen und danach mit dem Start...

Surface 12. August 2023

Meine Festplatte in einen neuen Computer ohne Datenverlust einbauen

Meine Festplatte in einen neuen Computer ohne Datenverlust einbauen: Ich habe mir ein neues PC-System zusammengestellt, mir jedoch weder eine neue Festplatte noch eine neue Windows-Version dazu gekauft. Mein aktueller PC hat einen Intel Prozessor auf einem entsprechenden Mainboard. In dem neuen möchte ich einen AMD Ryzen auf entsprechendem Mainboard verbauen. Die...

Windows 10 Support 11. Dezember 2020

Probleme mit Windows 10 Reaktivierung nach Einbau neuer Hardware

Probleme mit Windows 10 Reaktivierung nach Einbau neuer Hardware: Hallo Zusammen, ich habe meine Hardware geändert und Windows 10 lässt sich jetzt nicht mehr aktivieren. Ich habe mich schon soweit eingelesen, dass ich erfahren habe, ich hätte den Key vorher speichern sollen. Außerdem gibt es die Möglichkeit im Bereich "Problemlösung" anzugeben, dass man eine...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Neue Festplatte in PC einbauen

Neue Festplatte in PC einbauen: Hallo habe eine Frage meine Festplatte C ist voll muss durch eine neue ausgetauscht werden habe den PC mit einer Windows 10 version gekauft habe aber die Software nicht wie kann ich das Betriebssystem auf die neue Festplatte bekommen Grus Ossi Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Alte Festplatte in neuen PC als 3. Festplatte einbauen?

Alte Festplatte in neuen PC als 3. Festplatte einbauen?: Servus, Habe mir einen neuen Gaming PC zusammen gestellt mit Windows 10 einer SSD 250GB und einer HDD 1000GB. Davor hatte ich auch einen Gaming PC mit Windows 7 und einer einfachen 1000GB Festplatte. Funktioniert das, dass man die alte Festplatte mit Win 7 ausbaut und in den neuen PC mit...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Einbau einer neuen SCASI Festplatte

Einbau einer neuen SCASI Festplatte: Sehr geehrte Damen und Herren, nach Einbau einer internen 2TB SCASI Festplatte WD ... wird diese zwar im Gerätemanager angezeigt, es erscheint aber unter Eigenschaften: "Das Gerät SCSI\Disk&Ven_WDC&Prod_WD...\... wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht...

Windows 10 Support 23. Dezember 2017

Windows 10 festplatte in neuen Pc einbauen

Windows 10 festplatte in neuen Pc einbauen: Hallo, Ich habe mir einen neuen gebrauchten Desktop Rechner zugelegt. Da möchte ich jetzt meine alte win 10platte aus meinem alten Laptop einbauen ist das möglich ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2017

Windows10 Reaktivierung nach Motherboardtausch

Windows10 Reaktivierung nach Motherboardtausch: Wann sind die Server für die Reaktivierung von Windows10 wieder verfügbar? Ich bekomme immer die Einblendung: Windows kann nicht aktiviert werden. Windows kann nicht erneut aktiviert werden, da die Server derzeit nicht verfügbar sind. Warten Sie einige Minuten, oder versuchen Sie, Ihr...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Reaktivierung von Windows10 nach Einbau neuer Festplatte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie starte ich ein laptop nach einbau neuer festplatte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden